Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Katlin Wegener Ganzheitliche Zahnmedizin

    Bei der Suche nach einer neuen Zahnarztprazis bin ich fündig geworden. Coronabedingt gab es bei mir mit mehren Terminen einiges zu Richten.Meine Ergebnisse sind hervorragend und zu-
    stande gekommen durch zwei sympathische Zahnärztinnen die
    über hohe professionelle handwerkliche Fähigkeiten verfügen und dabei sehr behutsam+einfühlend agieren.Dabei bin ich sehr
    angetan von der sehr ruhigen und sicheren Arbeitsweise, die meines Erachtens nur dadurch erreicht werden kann, wenn man seinen Beruf richtig liebt und nur ein Ziel verfolgt, das bestmög-
    liche Ergebnis+Zufriedenheit für den Patienten+auch für sich selbst zu bekommen.Es ist nicht nur das gute Fachwissen,die
    Ärztinnen haben auch einen ausgeprägten Sinn für Ästethik.Und
    übrigens, den vielen hohen abgegebenen Bewertungen kann ich
    mich 100% nur anschließen.Die Praxisausstattung ist zeitgemäß,
    entspannte Atmosphäre;alles auf technisch neustem Stand. Weitere Mitarbeiter/in passen perfekt zumTeam.Beim täglichen
    Zähneputzen lächle ich mich nun wieder selbst gerne an und freue mich auf den nächsten Termin.Ich kann+werde diese
    Zahnarztpraxis in Schwanheim von Dr. Katlin Wegener und Dr.
    Romina v. Canstein jedem empfehlen.


    Dr. med. dent. Katlin Wegener

    Sowohl die professionelle Zahnreinigung, als auch die Erneuerung einer Füllung ist sehr gut gelungen. Dabei war keine der beiden Behandlungen schmerzhaft. Die Ärztinnen nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten. Ich bin froh in dieser Praxis Patientin zu sein.

    Kompetente und nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Katlin Wegener

    Super Behandlungsmethoden ohne Schmerzen. Sehr freundliche Atmosphäre. Ich bin absolut begeistert und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

    Alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Katlin Wegener

    Ich bin immer noch sehr zufrieden und kann Frau Dr. Sehr empfehlen

    Meine gute Zahnärztin seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Katlin Wegener

    Ich gehe seit Jahren hierher und bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend, man muss nie lange warten und wird sehr herzlich behandelt.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit, toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Katlin Wegener

    Hast Du einen geschwollenen Mund und extreme Zahnschmerzen , dann geh am besten nicht zur der Praxis Wegener , ich wurde unfreundlich behandelt und helfen wollte mir auch keiner, ich wusste vor Schmerzen nicht wo hin mit mir und die schickt mich wieder weg , wie unmenschlich . Viel ja sehr viel Geld kassieren für Brücken und Prothese das geht, aber wenn die schlecht abgedichtete Brücke , die Ihr einbaut Probleme macht, dann sollte man sich einen anderen Zahnarzt suchen.

    Trotz extremer Zahnschmerzen weggeschickt , unmenschlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Katlin Wegener

    Ich bin schon sehr lange Patientin bei Frau Dr.Wegener in Schwanheim. Bin von Ihrer fachlichen Kompetenz total begeistert.
    Das Team ist höflich und arbeitet schon lange zusammen. Sie sind ein eingespieltes Team. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit wird hier groß geschrieben. Terminlich ist Frau Dr. Wegener zwar gut frequentiert; daran merkt man, wie beliebt sie ist. Ich fühle mich rund rum sehr gut behandelt.

    Sehr nette kompete Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Katlin Wegener

    Ich war schon mehrfach bei Frau Dr.Wegener in Schwanheim. Bin von Ihrer fachlichen Kompetenz total begeistert. Sie weiss immer wie sie mir helfen kann und behandelt ruhig und vorsichtig. Meine Angst hat mir auch das Team genommen, man merkt sofort, dass fähige, langjährige Mitarbeiter zusammenarbeiten, die wissen was sie machen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit wird hier groß geschrieben. Ich fühle mich rundrum sehr gut behandelt. Terminlich ist Frau Dr. Wegener zwar gut frequentiert; daran merkt man, wie beliebt sie ist. Seit geraumer Zeit arbeitet auch wieder eine zweite Zahnärztin dort, die ich vor kurzem bei einem Termin kennen lernte, als ich Zahnschmerzen hatte. Eine auch sehr Nette, fachlich genauso wie Dr.Wegener; eine wirkliche Unterstützung...Ich kann beide Zahnärtinnen wirklich empfehlen.

    Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Katlin Wegener

    Technisch ist diese Ärztin top! Allerdings nur nach Termin.
    Ich bin jetzt ein paar Jahre Patient dieser Praxis und die Betreuung ist wirklich sehr gut. Nun hatte ich aber zweimal einen Notfall: Einmal eine Zyste im Zahnfleisch nahe der Wurzel, die tierisch schmerze. Das zweite Mal ist mir ein Zahn abgebrochen. Beide Male gab mir die Sprechstundenhilfe einen Termin der erst in einigen Wochen gewesen wäre. Flexibel sind die gar nicht und man ist selbst Schuld, wenn man ein Notfall ist.
    Auch wenn sie technisch noch so gut, nett und freundlich ist, man braucht noch einen Ersatzzahnarzt für Notfälle...

    Kompetente Ärztin-Inkompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alt-Schwanheim 23, 60529 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen