Behandler:innen
(2)

Vladislav Trivaks

Ich wurde nicht ernst genommen! Ich hatte pfeif. Drüsenfieber, kam zum Doktor weil es mir miserabel ging, ich hätte Woche drauf eine OP gehabt, mir wurde Blut abgenommen, untersucht, es hieß alles wäre in Ordnung, Blut zeigt nix (es zeigte aber Virus!) ich sah laut Arzt aber nicht glücklich aus (klar, es ging mir auch schlecht) und ich müsste zum Psychologen, im Ernst? Im Krankenhaus waren alle entsetzt!

Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vladislav Trivaks

Wartezeit ist etwas länger, aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Leistung herausragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vladislav Trivaks

Sehr angenehme Erfahrung war für mich Besuch des Ärztehaus-Süd. Die Damen am der Anmeldung verdienen großes Lob, sie wirkten sehr nett und aufmerksam. Die große Anzahl an Patienten war für sie gar kein Problem. Sie lotsen alles gekonnt und problemlos, so dass man nach nicht zu langen Wartezeit zum Arzt vorsprechen konnte. Auch hier wird man gut und professionell behandelt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Kompetentes Ärzte-Team, nette Ärzte-Helferinnen vor allem Lola • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vladislav Trivaks

Meine ganze Familie ist seit vielen Jahren bei Herrn Vladislav Trivaks, obwohl wir gar nicht in Augsburg wohnen, sondern 25 km außerhalb. Aber dieser Arzt ist es uns wert, dass wir lange Wege und auch Wartezeiten in Kauf nehmen, denn er ist der Beste. Egal welche Krankheit, er findet schnell die richtige Diagnose und Behandlung. Selbst nachdem er mich zum Facharzt geschickt hat, konnte der nur die Diagnose des Hausarztes V. Trivaks bestätigen. Wir fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben und können ihn nur weiterempfehlen - auch wenn dies meine eigene Wartezeit bei ihm verlängert.

Es gibt keinen besseren Arzt als Vladislav Trivaks. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vladislav Trivaks

Die Damen am Empfang sind zwar eine Katastrophe genauso wie die Wartezeiten. Es ist aber wert auf so eine gute Behandlung zu warten. Dr.Trivaks und Dr.Miller sind top!!!

Super Ärzte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vladislav Trivaks

Ich und meine Großeltern sind seit Jahren beim Herr Trivaks. Wir sind sehr zufrieden. Was mir persönlich nicht so gut gefällt, sind teilweise unfreundliche sprechstundenhilfen. Es ist wahrscheinlich auch auf die große Patientenflut zurückzuführen. Es wird viel russisch gesprochen, für mich als russischsprachige ok, für andere kann ich nicht beurteilen. Der Arzt selber ist Top. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Vladislav Trivaks

4h Wartezeit macht jegliche gute Behandlung zunichte, manche Patienten werden bevorzugt und vorgelassen. Es scheint, dass es 3 Warteschlangen gibt, für normale Patienten, für die mit Vitamin „B“ und für die „Auserwählten“. Der Arzt macht ein freundlichen und kompetenten Eindruck, kann aber leider den Chaos in den Wartezimmern nicht wieder gutmachen!

Netter kompetenter Arzt, aber zu lange Wartezeiten und miese Patientenbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vladislav Trivaks

Die Helferinnen sind sowohl am Telefon als auch in natura sehr unhöflich. Ich stimme sehr der unten gemachten Bewertungen zu. Andere werden bevorzugt und man selbst steht daneben und wartet. Zudem ist das Verständnis sehr erschwert. Es wird hauptsächlich russisch gesprochen dabei kommt es zu Missverständnissen.
    Der behandelnde Arzt Herr Trivaks ist ein netter verständnisvoller Mensch, der mir persönlich jedoch nicht weiter helfen konnte. Er verschrieb mir einige Medikamente und eine Überweisung.

Abarbeiten der Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vladislav Trivaks

Vladislav Trivaks ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Ich denke, er hat unglaublich viel Erfahrung, deswegen um eine Diagnose zu stellen braucht er nur wenige Minuten (wenn nicht Sekunden). Jedes Mal, wenn ich zu ihm gehe, kriege ich die Lösung für mein Problem (Rezepte für Medikamente oder Salben etc.), oder sofort die Überweisung zu einem Facharzt. Er stellt keine Rezepte aus, die vielleicht hilflos sind, sondern schickt sofort zu weiterem Spezialist.

Was die Wartezeiten angeht, da gibt es natürlich paar Punkte, die negativ auffallen. Vormittag werden die Patienten Reihe nach behandelt. Das heißt ohne Termine oder so. Ich soll einfach in die Praxis kommen, mich anmelden und dann warten bis ich dran bin (ab und zu bis zu 2 Stunden). Damit habe ich überhaupt kein Problem, da sehr gute Behandlung und perfekte Aufklärung von dem Problem eigenen Preis haben. ABER! Mir fällt ziemlich oft auf, dass die Leute, die später als ich gekommen sind, danach früher gehen. Aus welchem Grund passiert das, kann ich nicht erklären. Bei den Terminen am Nachmittag die gleiche Geschichte. Sogar wenn ein Termin gemacht wird, muss man trotzdem bis zu eine Stunde warten.

Allgemein aber, kann ich den Arzt, trotz der Wartezeit, nun weiterempfählen! Wie gesagt, alles hat eigenen Preis, bei Dr. Trivaks ist das die Zeit.

Dafür aber:

1. Schnelle und gut erklärte Diagnose
    2. Falls mit der Diagnose Problem gibt, sofort die Überweisung zu einem Spezialist
    3. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von der Seite des Arztes
    4. Wird jede Kleinigkeit ernst genommen

Sehr guter Atzt, aber lange Wartezeit, sogar bei den Terminen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vladislav Trivaks

Hab von einem anderen Hausarzt gewechselt - innerhalb von Paar Minuten hat Herr Trivaks alles im Blick und dank seinen Mitarbeitern hatte ich nach 2 Wochen Termine bei 2 Fachärzten. Obwohl 40 Minuten im Wartezimmer gewartet - hat es sich der Wechsel mehr als gelohnt !

Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bürgerm-Wohlfarth-Str 100, 86343 Königsbrunn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert