Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Ingo Exner

    Nach über zwei Stunden warten, musste ich leider ohne Ergebnis gehen.
    Dazu folgendes:
    Vor ca. 5 Wochen habe ich einen Termin für einen Allergietest angefragt. Heute um 9:20 Uhr hatte ich einen Termin. Um ca. 10:00Uhr habe ich gefragt ob ich vergessen wurde, da ich das Gefühl hatte, dass das Wartezimmer schon zweimal neu besetzt wurde. Mir wurde gesagt ich sei der nächste. Nachdem dann doch noch zwei Patienten vor mir aufgerufen wurden, wurde ich tatsächlich um 10:15 Uhr zum Arzt in die Sprechstunde gerufen. Er hat mich gefragt warum ich da bin. Als ich sagte, dass ich einen Termin für einen Allergietest gemacht habe wurde ich nach ca. 30 Sek. wieder an die Sprechstundenhilfe verwiesen!!! Daraufhin nochmaliges Warten von 20 Minuten. Um kurz nach 10:30 Uhr wurde tatsächlich der Test durchgeführt und ich mit dem Hinweis, dass ich in 20 Minuten nochmals vom Arzt aufgerufen werde, wieder ins Wartezimmer geschickt. Nach einer weiteren Stunde!!! um 11:30 Uhr musste ich leider ohne Ergebnis die Praxis verlassen, da ich einen weiteren wichtigen Termin hatte. Als ich das der Sprechstundenhilfe mitteilte, gab es von ihr keinen Kommentar dazu. Ich wurde nicht mal mehr angeschaut sondern einfach ignoriert.(Anmerkung: Ich war immer höflich und ruhig, da ich weiß, dass die Sprechstundenhilfen meistens nichts dafür können). Daher bin ich dann einfach gegangen. Das war sehr, sehr frustrierend und wirklich absolut respektlos dem Patienten gegenüber. Wenn es länger dauert, es kann sicher Gründe dafür geben, möchte ich bitte darüber informiert werden und nicht jeweils die Antwort bekommen, sie sind der nächste oder in 20 Minuten geht's weiter. Auch Patienten müssen ihren Tag planen. Bei solchen Wartezeiten kann man sehr weit fahren und ist schneller wieder zu Hause

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nach über 2,5 Stunden warten musste ich leider ohne Ergebnis wieder gehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Ingo Exner

    Nachdem ich zwei Nächte übers Wochenende kein Auge zugekommen habe, wegen eifriger Ohrentzündung war der Besuch in dieser Praxis meine Rettung. Der Arzt war sehr mitfühlend und vorsichtig und hat trotzdem beherzt den Gehörgang verarztet. Wow, danke. Jetzt geht's aufwärts.

    Mitfühlender HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Ingo Exner

    Ich bin mit meiner Tochter dort in Behandlung seit sie 2 Jahre alt ist nach einer langen Odysee von anderen Ärzten sind wir durch Zufall bei Herrn dr Exner gelandet und sind sehr zufrieden er hat sie mittlerweile 3 mal operiert und hat das ganz toll gemacht er ist sehr kinderfreundlich auch auf Stadion bei der wiesite nimmt er sich für seine kleinen Patienten genügend Zeit .

    Sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Ingo Exner

    Ich wurde erfolgreich behandelt. Bei einem Schlafapnoe-Test ist eine unzureichende Sauerstoffsättigung
    festgestellt worden. Dr. Exner hat mir angeratenj einen Lungenarzt aufzusuchen. Dabei wurde eine
    mittelschwere Schlafapnoe festgestellt, die jetzt behandelt wird.

    kompetent und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Ingo Exner

    War zum 1. mal in der Praxis und benötigte aufgrund von Beschwerden kurzfristig einen Termin.

    kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Ingo Exner

    Wohne seit einem Jahr am See und bin glücklich Dr.Exner gefunden zu haben. Er hat mir kompetent und schnell helfen können. Es würde aber alles ohne das SuperTeam nicht so toll laufen. Ein dickes Dankeschön an den Doc. und alle netten Damen die ihn ,umschwirren'

    Hören macht wieder Freude...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Emil-Münch-Str. 16, 88069 Tettnang In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert