Praxis

Dr. Michaela Schön-Adendorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Güterstr. 22, Essen

Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff



Güterstr. 22, Essen

Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff



Güterstr. 22, Essen

Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff



Güterstr. 22, Essen

Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff



Güterstr. 22, Essen

Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff



Güterstr. 22, Essen

Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff



Güterstr. 22, Essen

Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff



Güterstr. 22, Essen

Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff



Güterstr. 22, Essen

Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff



Güterstr. 22, Essen

Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Parodontologie
Mehr anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

157 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Behandlung immer auf Top Niveau. Stets zufrieden. Bleaching kann ich besonders empfehlen!

Dr. Michaela Schön-Adendorff

Danke für das nette Feedback
Liebe Grüße
M. Schön-Adendorff

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff Ästhetische Zahnmedizin

Frau Michaela Schön-Adendorff hat mir gut geholfen. Sie ist sehr kompitent und nett. Ich kann Sie gerne tmpfelen.

Dr. Michaela Schön-Adendorff

Vielen Dank für die nette Bewertung und bis bald!
Liebe Grüße

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff Zahnspange

Super Nette Ärztin mit einem tollen Team. Alles klappt problemlos und ist super organisiert. Termine erfolgen schnell und wenn man mal disponieren muss, wird schnell nach einer Lösung gesucht.

Dr. Michaela Schön-Adendorff

Danke auch im Namen des gesamten Teams
Liebe Grüße
Michaela Schön-Adendorff


Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff Parodontitis (Beratung)

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Schön-Adendorff und begeistert. Mit Können, Empathie und Engagement ist sie konzentriert bei der Sache, super freundlich und einfach nur großartig. 0815 kennt sie gar nicht. Eine echte Empfehlung, ebenso Frau Xxxxx.

Dr. Michaela Schön-Adendorff

Danke für die super gute Bewertung.
Was ist 0815 ;) ?
Liebe Grüße
Michaela Schön-Adendorff


Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Ich habe vor zwei Monaten zur der Zahnarztpraxis von Fr. Dr. Schön-Adendorff gewechselt.
Zur Zeit wird eine Schiefstellung meiner Zähne behandelt. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, ich bin aber schon jetzt sehr zufrieden.
Eine wirklich professionelle Ärztin, die genau weiß was sie tut. Ich fühle mich durchweg gut beraten und kann sie nur weiterempfehlen!

Außerdem kann ich die professionelle Zahnreinigung in der Praxis nur empfehlen!

Dr. Michaela Schön-Adendorff

Vielen Dank für das positive Feedback, ich freue mich schon auf das Endergebnis!
Liebe Grüße
Michaela Schön-Adendorff

Behandlung beim Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Der ausgewaschene Rand/Befestigung einer Porzellanfüllung wurde von der Ärztin mit fachlichem Geschick saniert, statt diese zu erneuern. Die Behandlung war schmerzfrei und zügig in freunlich-professioneller Atmosphäre durchgeführt.

Dr. Michaela Schön-Adendorff

Habe ich gerne gemacht, viel Freude damit!
Michaela Schön-Adendorff

Wirklich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Heute morgen brachte ich meine (nicht deutschsprachige) Frau nach durchwachtem Wochenende zur Notversorgung einer vermuteten Zahnwurzelinfektion. Bereits nach kurzer Wartezeit wurden wir aufgerufen, leider war der Zahn nicht zu retten. Obwohl die daraufhin notwendige Extraktion sich unerwartet schwierig gestaltete, zeigte sich Frau Schön-Adendorff als äußerst feinfühlig, sensibel, strahlte Ruhe und Souveränität aus und meine Frau war sichtlich erleichtert und fühlte sich in guten, vertrauenswürdigen Händen. Der Bitte nach mehr Anästhesie wurde sofort entsprochen, anders als bei manch anderem Zahnarzt. Wir können Frau Schön Adendorff ohne Einschränkung weiterempfehlen: professionell, empathisch, patientenorientiert.

Dr. Michaela Schön-Adendorff

Merci bien, à bientôt
:)

Notfall-/Schmerzpatient sofort und nachhaltig behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Frau Dr. Schön-Adendorff hatte mich zunächst detailliert beraten. Im Anschluss erfolgte eine 6 Monatige Behandlung. Bei den Terminen hat sie sich immer ausreichend Zeit genommen. Sie ist immer freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Das Endergebnis ist wie erwartet großartig!
Ich bleibe zufriedene Patientin und empfehle die jederzeit weiter.

Dr. Michaela Schön-Adendorff

Vielen Dank für das großartige Lob, ich freue mich auf unseren nächsten Termin. Liebe Grüße Michaela Schön-Adendorff

Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Wir sind mit der Performance der gesamten Praxis, angefangen von der tel. Erreichbarkeit, Flexibilität bei der Terminvergabe, Praxisausstattung, moderne Technik, Gestaltung der Räumlichkeiten, Ärzte, Mitarbeiter, freundliche Atmosphäre, Freundlichkeit ggü. Kindern, Angebot der Leistungen mit Prophylaxe, professioneller Zahnreinigung etc. sehr zufrieden.
Wir haben schon einige kleine Hürden mit Fr. Dr. Schön-Adendorff erfolgreich gemeistert und das immer mit ganz viel Gefühl und Geschick! Danke

Dr. Michaela Schön-Adendorff

Das machen wir sehr gerne, vielen Dank für das Lob!
P.S.: Ich liebe Hürden!
LG
Michaela Schön-Adendorff

Der Zahnarzt für die ganze Familie: kompetent und persönlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Ich habe lange im Rhein-Main-Gebiet gewohnt und bin nach wie vor zu meinem Zahnarzt nach Frankfurt gefahren. Doch irgendwann hat die Vernunft gesiegt und ich habe mich für die Praxis Dres. Schumacher / Schön-Adendorf entschieden. Diesen Schritt habe ich nie bereut.
An meinen Zähnen gibt es (leider) immer etwas zu werkeln. Frau Dr. Schön-Adendorf und das gesamte Team kümmern sich immer mit Leib und Seele um Zahn und Patient*innen. Ich schätze besonders die offene und humorvolle Art, man wird immer darüber informiert, was gerade gemacht wird und es gibt immer eine Lösung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen!

Dr. Michaela Schön-Adendorff

Ich tue alles für nette Patienten
Schön, dass Sie bei uns sind!
LG
Michaela Schön-Adendorff

Rundum-Sorglos-Betreuung mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen