Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. dent. Sebastian Turanli Implantologie

    Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und bin absolut zufrieden. Bislang habe ich drei Implantate, zwei jeweils mit Knochenaufbau, machen lassen. Die Implantate sind perfekt gesetzt, die Betreuung und Beratung hervorragend. Zusätzlich habe ich einen Sinuslift durchführen lassen und auch hier wurde perfekte Arbeit geleistet. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen, der auf der Suche, nach einem fähigen Arzt ist. Die Praxis hat zudem jede Menge Erfahrung mit Angstpatienten und führt auch Behandlungen in Vollnarkose durch.

    Dr. med. dent. Sebastian Turanli

    Ich bin sehr zufrieden wie meiner Behandlung verlaufen ist. Herr Dr. hat alles versucht um meinem Zahn zu erhalten; als es leider nicht ging, wurde ich über alle Möglichkeiten erklärt um eine Entscheidung zu treffen. Die Brücken wurden sehr genau und professionell bearbeitet, obwohl die Prozedere lang ist, waren alle beteiligten immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.,

    Sehr gute erfahrung, freundlich und profesionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Sebastian Turanli

    Herr Dr. Turanli hat meinen Zahnersatz im Backenzahnbereich mit großer Erfahrung und Präzision erfolgreich realisiert. Zwei Implantate sowie Knochenaufbau waren erforderlich, um die Kronen fest montieren zu können. Das gesamte Verfahren erstreckte sich, inklusive Einheilzeit, über ein Jahr. Alle Schritte haben ohne Komplikationen geklappt, ich habe mich jederzeit kompetent behandelt und gut informiert gefühlt. Ich bin dankbar, dass der feste Zahnersatz trotz wenig Knochensubstanz und schwieriger Ausgangslage nach jahrelanger Entzündungssituation nun erfolgreich abgeschlossen ist. Ich werde auch in der regelmäßigen Nachsorge auf die Kompetenz von Dr. Turanli vertrauen.

    Implantate + Kronen - erfolgreich trotz schwieriger Ausgangslage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Sebastian Turanli

    Meine Weisheitszähne wurden von Dr. Turanli erstklassig und professionell behandelt. Von der kompetenten Behandlung bis zur Nachsorge ist alles ausgezeichnet gewesen. Termine bekommt man nicht nur unkompliziert, sondern auch zeitnah. Das gesamte Team der Zahnklinik Colonia ist sehr nett und überaus zuvorkommend. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden. Ich komme auf jeden Fall jederzeit gerne wieder.

    Erstklassige und professionelle Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Sebastian Turanli

    Heute hatte ich wieder einen angenehmen Zahnarztbesuch gehabt. Sehr nettes Team, saubere und moderne Praxis. Im April bekomme ich meine 2 Zahnimplantate eingesetzt. Ich freue mich schon drauf. Vielen Dank.

    Sehr angenehm :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Sebastian Turanli

    Ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis in Behandlung und bin sowohl von beiden Ärzten als auch vom gesamten Team beeindruckt.
    Die Ärzte und ihre Sprechstundenhilfen arbeiten Hand in Hand und sind auch wenn die Praxis voll ist immer sehr freundlich Meine neuen Zähne(Krone, Implantate) sind sehr schön geworden und fühlen sich wie meine eigenen an. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank dafür.

    Super zufrieden, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Sebastian Turanli

    Ich habe meine Weisheitszähne entfernen lassen und habe mich in super Händen gefühlt - man merkt, dass der Chirurg viel Erfahrung hat. Die OP (ich habe mich für eine lokale Betäubung entschieden, habe also alles mitbekommen) ging super schnell.

    Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Sebastian Turanli

    Ausgezeichnete Klinik - eine klare Empfehlung.
    Beim betreten der Klinik wird man von einem freundlichen und sympathischen Team empfangen. Es herrscht eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und man bemerkt sofort das gute Arbeitsklima. Die Räumlichkeiten sind großzügig und hell und die Einrichtung und Ausstattung ist sehr modern. Die Organisation der Klinik wirkt sehr professionell, da ich praktisch ohne Wartezeit behandelt wurde.
    Bei der Beratung stand mein Wohl im Mittelpunkt und es wurden auf alle meine Wünsche und Anregungen eingegangen.
    Vielen Dank an das ganze Team. Ich komme gerne wieder und kann jedem diese Klinik nur wärmstens empfehlen.

    Das war wirklich gut.... endlich mal ein Zahnarztbesuch ohne Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Sebastian Turanli

    Ich werde keinen anderen Arzt mehr aufsuchen. Ich bin vor zwei Wochen beim Dr Sebastian Turanli eine Parodontose Behandlung bekommen habe und wollte sagen, dass Herr Dr Turanli und sein komplette Praxis Team leisten eine hervorragende professionelle Arbeit. Ein sehr kompetenter Arzt mit netten, freundlichen Mitarbeiterinen. Ich fühle mich dort jedesmal sehr gut aufgehoben und empfehle diesen Zahnarzt sehr!

    Super Arzt, nette, freundliche Mitarbeitern. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Sebastian Turanli

    Lange Wartezeiten hat man so nicht.
    Überzeugende Arbeit bei der Herstellung und Anpassung meiner Brücken, die jetzt schon ohne Probleme über zwei Jahre Ihren unauffälligen oralen Dienst tun.
    Ein regelmäßiger Check dauert auch nicht lange.

    Bei Anruf bekommt man Zeitnah einen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Venloer Str. 352, 50825 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen