Praxis Dr.med. Constantin Moor Facharzt für Orthopädie
Markt 28, Minden

Dr. med. Constantin Moor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Schulter- und Gelenkchirurgie
Zum Schaumbur Klinikum 1, Obernkirchen

Sind Sie Dr. med. Constantin Moor?

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Moor Facharzt für Orthopädie

Ungenügend, einfach erschreckend, was für ein unfreundlicher Arzt ......war da wegen sehr starken Schmerzen, wurde überhaupt nicht richtig ernst genommen, wurde noch nicht mal richtig untersucht und auf Fragen frech reagiert.......Traurig, das sich so jemand Arzt nennen darf........sowas habe ich noch nie erlebt..... kein Wunder, das man da so schnell einen Termin bekam.........

Unfreundlicher Arzt......unglaublich, das so jemand Arzt ist..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Moor Facharzt für Orthopädie

Meine Mutter war heute zum ersten Mal in der Praxis. Sie hatte starke Schmerzen und aufgrund der wirklich außerordentlichen Nettigkeit der Arzthelferinnen bekamen wir einen Termin noch am selbigen Tag. Die besondere freundliche Hilfsbereitschaft des Personals bleibt vor allem in positiver Erinnerung. Ganz lieben Dank dafür und auch für die gesamte fachliche und vor allem menschliche Behandlung beim Doktor Moor. Von ganzem Herzen sagen wir „Danke“, es war einfach alles perfekt‘ !

Ganz lieben Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Moor Facharzt für Orthopädie

Starke Nackenschmerzen, im Laufe des Tages Schmerzen beim schlucken.
Morgens angerufen und sollte Nachmittags vorbei kommen. Ich habe keine 5min im Wartezimmer verbracht und kam direkt dran. Problem geschildert, Doc hat mich eingerenkt und noch besprochen was wir noch tun können. War nicht das erste Mal. Geräte zur Streckbehandlung sind auch vorhanden und werde ich wohl wieder nutzen!

Meine erste Anlaufstelle für den Rücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Moor Facharzt für Orthopädie

Schnelle Diagnose, fachgerechte Behandlung und sympathisches Auftreten!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gehe gerne wieder hin.
Auch das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Moor Facharzt für Orthopädie

Gibt einem das Gefühl man wäre selber an Schmerzen schuld. Hört nicht zu, nimmt einen nicht ernst. Fertigt den Termin möglichst schnell ab, keinerlei Erklärung.

So schlecht wurde ich noch bei keinem Arzt behandelt.

Wenn man so unzufrieden darüber ist, dass Patienten mit Schmerzen zu einem kommen, ist man als Arzt definitiv falsch.

Herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Moor Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Moor ist ein hervoragender Orthopäde, die Diagnose wird auch für einen Laien verständlich erklärt.
Besonders möchte ich an dieser Stelle, die Arbeit der Arzthelferinnen loben, alle sehr freundlich und zuvor kommend, wenn man dort einen Termin vereinbart muss man gar nicht, oder nur sehr kurz warten.
Diesen Arzt kann ich jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Arztbesuch am 08.03.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Moor Facharzt für Orthopädie

War das zweite Mal bei Dr. Moor da beim ersten Besuch alles soweit ok war.

Diesmal war es die totale Enttäuschung ...

Der Arzt hat sich kaum Zeit genommen, geschweige denn hat er mich richtig angehört.

Eine Untersuchung des Rückens fand auch nicht statt.

‚Diagnose‘: mehr Sport.

Ich treibe regelmäßig Sport, hat er ignoriert.

Ibuprofen soll ich nehmen, und Akupunktur machen (Infos hierzu beim Hausarzt einholen).

Enttäuschend.

Total enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Moor Facharzt für Orthopädie

. Keine Minute hat die „Untersuchung“ gedauert. Kein Hallo, kein tschüss. Sowasvon unfreundlich und inkompetent. Mein Knie einmal hochheben und sagen, da ist nichts kann auch jeder andere Mensch. „Du bist 19 Jahre alt, du hast hier nichts verloren“, kann man sich dann auch noch anhören. Das ist echt ein schlechter Witz. Absolut nicht empfehlenswert!

Warum wird sowas Arzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Moor Facharzt für Orthopädie

Schnelle Terminvergabe, sehr nettes und kompetentes Praxis-Team. Sachliches und sehr verständliches Diagnose-Gespräch mit Dr. Moor. Der Ablauf dieses Arztbesuches war für mich ausgesprochen angenehm.

Positiver Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Moor Facharzt für Orthopädie

Eigentlich war ich nach den vorangegangenen Kommentaren zum MRT- Bericht des Radiologen, des überweisenden Sportmediziners und des Physiotherapeuten darauf darauf gefasst, dass so ein erfahrener Hüft- OPler zum Gelenkersatz rät. Ich bedaure, dass ich nicht sofort mit meinen Symptomen zu ihm gekommen bin, denn er hat bestätigt, dass meine Behandlung richtig war.Viele Ängste mit denen ich aufgrund falscher Bericht- Interpretation vorher konfrontiert war , lösten sich nach 4 Wochen auf.Super!

Happy-End einer Odyssee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben