Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(62)

Stefan Olbrich Andere

Ein guter Arzt und ein überaus kompetentes Praxisteam. Die Möglichkeit, Termine online zu buchen, macht die Kommunikation einfach und das Team ist auch per E-Mail gut erreichbar. In der Regel erhält man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Herr Olbrich hat sich bei meiner ersten Untersuchung der Venen viel Zeit genommen, obwohl ich ein Kassenpatient war und nicht als Privatpatient behandelt wurde. Er hat verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen und seine Empfehlung abgegeben, ohne dabei Druck auszuüben oder mich unwohl fühlen zu lassen. Herr Olbrich erklärt die Probleme oder Erkrankung außerdem anhand von Bildern und Zeichnungen. Drei Monate nach dem ersten Termin fand dann auch die geplante moderne Venclose-Operation statt. Das OP-Team und der Anästhesist haben mich optimal behandelt und vor der Operation beruhigt. Die Operation selbst verlief reibungslos und ich konnte noch am selben Tag nach Hause gehen. Auch die abschließende Nachkontrolle war erfolgreich.

Stefan Olbrich Andere

Sehr kompetenter Arzt und herzliches Empfangsteam!

Stefan Olbrich Andere

Kurzfristig einen Behandlungstermin bekommen, da ich mir eine 2. Meinung holen wollte.
    Die genommene Zeit war überdurchschnittlich, die Sonography war gründlich und mir wurde Gezeigtes genauestens erklärt.
    Ich werde mich in der Praxis für eine OP anmelden, denn die Freundlichkeit bei ALLEN Mitarbeitern in dieser modernen Praxis ist hervorragend.
    Auf meine Angst wurde sehr einfühlsam eingegangen und die OP wurde mir genauestens erklärt.
    Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, würde ich sie vergeben, denn ich fühle mich in der Praxis Dr Olbrich in sehr guter Obhut und auch behandlungstechnisch vertraue ich Dr Olbrich.( er operierte mich vor 20 Jahren schon einmal und dann verlor ich den Arzt durch Umzug aus den Augen - bin sehr glücklich und dankbar, ihn und seine Praxis wiedergefunden zu haben :-)

Stefan Olbrich Andere

Bereits zum zweiten Mal hintereinander wurde mein Termin kurz vorher seitens der Praxis storniert, ohne jedwege Erklärung. Man vereinbart online einen Termin, wartet entsprechend monatelang und dann "ne doch nicht". Eine Praxis die sowas abzieht ist wirklich mehr als schlecht!

Stefan Olbrich

Hallo Mike, der Online- Terminkalender gibt uns leider keine Möglichkeit der Begründung für eine Absage! Deshalb auf diesem Wege: wegen langer Krankheit mit nicht absehbarem Verlauf meiner Kollegin mussten wir Termine über 6 Wochen immer wieder verschieben! Schade, dass Sie nicht in Betracht gezogen haben, dass es einen ernsthaften Grund für die Terminstornierung gibt. Leider ist der Patient (lat: der Geduldige), also Mike, heutzutage so egozentrisch und es fehlt ihm an Einfühlungsvermögen, dass er lieber gleich eine Schimpftirade auf Google verfasst. Gut nur, dass so jedermann seine (Mikes) Geistesverfassung erkennt! Ein- Sterne- Bewertung an den ungeduldigen Mike zurück!

Sandra Meirose Andere

Frau Dr. Meirose hat direkt zu Beginn einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht und mich mit einem breiten Lächeln begrüßt. Anders als bei anderen Ärzten habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass Frau Dr. Meirose irgendeine Form von Vorurteilen mir gegenüber hatte in Bezug auf („Das hätten Sie auch schon Wissen müssen“) und mir alles ausführlich erklärt und mir meine Ängste bezüglich meinem Verdacht genommen und mir sofort eine Behandlung angeboten. Tolle Ärztin und tolle Praxis!

Stefan Olbrich Andere

Weiterempfehlung nach dem ersten Termin!
    Gleich beim ersten Termin hat mich die Freundlichkeit und die Zeit, die mir Herr Olbrich gewidmet hat, überzeugt. Nach einer ausführlichen Erklärung zum Venclose Verfahren habe ich mich für eine OP in seiner Praxis entschieden.
    Der ganze Ablauf - die Vorbereitungen, die OP selbst und die Nachversorgung - hat reibungslos geklappt. Dank des besonders netten Praxis-Teams, kam ich sehr gerne zu jedem Termin.
    Das Verfahren hat mich überzeugt.

Sandra Meirose Andere

Dies war der erste Kontakt zu der Praxis und Hautärztin. Es wurde viel und ausreichend Zeit für das erste Behandlungsgespräch genommen, eine im Raum stehende Verdachtsdiagnose bestätigt und weitere Behandlungsschritte konnten ausführlich erklärt und ein umfangreicherer Behandlungsplan zusammen erstellt. Zukünftige Empfehlungen, worauf ich im Umgang mit meiner Haut achten sollte, wurden auch mitgegeben. Es wurde auch erwähnt unter welchen Umständen wieder eine ärztliche Vorstellung angeraten sei. Ich erhielt Empfehlungen/Alternativen für privat zu kaufende Cremes/Salben und auch ein Rezept für eine Kassenverordnung.

Die Praxis als auch Ärztin reagierten professionell auf die angegebenen med. und persönlichen Bedürfnisse. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit einen Online Termin zu vereinbaren.

Diese Hautärztin würde ich aufgrund der oben beschriebenen Beratung und den gemachten Erfahrungen weiter empfehlen.

Spitzenklasse!
    Toller Arzt, selten einen so netten Arzt erlebt!!! Er hat mir vor und während meiner OP die Angst mit seiner offenen Art genommen! Während der OP mit mir gesprochen und alle Schritte erklärt! Es war alles perfekt!
    Auch das Team war sehr nett, hilfsbereit und freundlich!
    Ich kann Herrn Dr.Olbrich sehr empfehlen! Ich fühlte mich in sehr guten Händen! TOP!

Stefan Olbrich Andere

In Kurzform: Absolute Spitzenklasse!
    Ich bin zu einer umfangreichen Venen Operation an beiden Beinen bei Dr. Olbrich gewesen und habe folgende Erfahrungen gemacht. Das Team ist stets sehr zuvorkommend, ausgesprochen fokussiert bei der Arbeit und immer sehr freundlich. Dr. Olbrich nimmt sich die Zeit und erläutert sehr verständlich das Krankheitsbild und die Schritte die erforderlich sind um eine Verbesserung oder Heilung herzustellen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vielen Dank an das ganze Team!

Stefan Olbrich Andere

Ich bin rundum zufrieden; für eine Varizen-OP hätte ich es mir nicht besser wünschen können. Hervorragende und gründliche klinische und sonographische Diagnostik, ausführliche Aufklärung und ein komplikationsloser, schneller Eingriff mit super organisierter und freundlicher Anästhesie. Besser geht es nicht!

Feilenstr. 1, 33602 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert