St.Vincenz Krankenhaus Abt.MKG-Chirurgie
Am Busdorf 2, Paderborn

Dr. med. Dr. med. dent. Sascha Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Florianstr. 6, Paderborn

Dr.med. Jacek Jedynak und Dr.Dr. Sascha Winter

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Dr.med. Jacek Jedynak und Dr.Dr. Sascha Winter Andere

Dr. Winter hat bei mir eine Lidstraffung durchgeführt.
Nach einer Woche sah es schon super aus.
Ich wurde super betreut,hatte keine Schmerzen.Sehr zu empfehlen.
Herzlichen Dank :)

Standort: Dr.med. Jacek Jedynak und Dr.Dr. Sascha Winter Implantologie

Dr. Dr. Sascha Winter hat wieder einmal bewiesen wie großartig seine Arbeit ist. Diesmal sollte ich ein Implantat an meinem Frontzahn gesetzt bekommen. Leider hatte sich mein Knochen so weit aufgelöst, dass er sich bei der Operation dazu entschieden hat, mir erst einmal einen Knochenaufbau zu gewährleisten. Er arbeitet hierbei mit den neusten und modernsten Methoden und Techniken. Ich habe mich jederzeit sicher und bestens aufgehoben gefühlt. Durch seine überragende Leistung, hatte ich so gut wie keine Schwellungen und Schmerzen. Da ich den Eingriff unter Kurznarkose hab machen lassen, hatte ich mich dazu entschieden, zusätzlich ein Muttermal entfernen zu lassen und Eigenblut im Gesicht zu unterspritzen. Ich kann ihn als Arzt und seiner großartigen Expertise wirklich nur empfehlen. Durch das Eigenblut, strahlt meine Haut wieder neu, natürlich und frisch. Leichte Falten, können so stark reduziert werden. Ich liebe seine Eigenblut-Methode. Das Praxis-Team ist super lieb und organisiert.

Standort: Dr.med. Jacek Jedynak und Dr.Dr. Sascha Winter Implantologie

Eine sehr gut organisierte chirurgische Praxis. Meine Fragen wurden immer kompetent und freundlich beantwortet. Meine Operationen betr. eines noch benötigten Zahnimplantates fanden ambulant unter Lokalanästhesie angst- und schmerzfrei erneut durch Herrn Dr. Winter statt. Nach den chirurgischen Eingriffen bestand ebenfalls Schmerzfreiheit und immer superschnelle Wundheilung. Auch die Nachbehandlungen u. weiteren Planungen waren und sind immer sehr gut. Vielen Dank an Herrn Dr. Winter und an das gesamte Team

Standort: Dr.med. Jacek Jedynak und Dr.Dr. Sascha Winter Andere

Ich bin erstmals bei Herrn Dr. Winter in Behandlung gewesen (Zyste am Backenzahn mit geplanter OP). Er hat mich im Vorfeld sehr kompetent aufgeklärt und alle Eventualitäten besprochen. Herrn Dr. Winter und das gesamte Praxisteam kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Jacek Jedynak und Dr.Dr. Sascha Winter

Es sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Die Behandlungen waren professionell. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben.
Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Drei ambulante Eingriffe durch Dr. med. Dr. med dent. S. Winter:
1. Operative Zahnextraktion 12 /
Zystektomie/Knochenaufbau
2. Implatation 12
3. Operative Freilegung des Implantates 12

Immer komplikationsloser Verlauf, keine Angst, keine Schmerzen und auch nach den Eingriffen immer ein "Topfit-Gefühl". (Kühlung und Schonung musste aber sein) Immer kompetente und herzliche Betreuung durch das gesamte Team.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Winter und sein Team für die hervorragenden Leistungen

Hervorragende Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jacek Jedynak und Dr.Dr. Sascha Winter

Ich bin die Praxis im Jahr 2020 mit einer nicht so einfachen Geschichte und mit einem auf paar Jahre angelegten Behandlungsplan gekommen. Die Zusammenarbeit von drei Praxen (Zahnarzt, Kieferorthopädie und die Praxis Dr. Xxxx und Dr. Winter) musste eng auf einander abgestimmt werden. Die Behandlung startete in der Praxis von Dr. Xxxxx und Dr. Winter. Ich wurde hier über alle Schritte aufgeklärt und mit einbezogen. Es war gleich spürbar-ich bin bei Koryphäen ihres Faches. Ein gutes Gefühl! Eine freundliche, fürsorgliche und entspannte Atmosphäre in der Praxis, ein eingespieltes Team, Präzise Informationen, das alles gab mir Orientierung und Sicherheit. Als ich dann dieses Jahr mit Kieferorthopädie soweit fertig war, ging es in der Praxis Dr. Xxxxx und Dr. Winter weiter. Dr. Winter hat bei mir 3 Implantate eingesetzt. Obwohl ein anderer Arzt in einer anderen Praxis vor paar Jahren zu mir sagte, es sei technisch gar nicht möglich. Die OP, die Dr. Winter bei mir durchgeführt hat, kann ich mit einer Juwelierkunst vergleichen. Dafür bin ich Dr. Winter unendlich dankbar!
Ich kann jedem empfehlen, diese Praxis zu wählen. Dort arbeiten Ärzte, die wirklich im Studium aufgepasst haben, Interesse am Beruf nicht verloren haben und den Patienten mit all seinen Sorgen im Mittelpunkt haben. Das nenne ich ein "Sorglos-rund-um-Paket"!

Einfach toll! Ein Fachmann auf seinem Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jacek Jedynak und Dr.Dr. Sascha Winter

Trotz meiner Angst davor, habe ich mich zu einer lidstraffung bei Dr Winter entschieden, mit dem ich schon als Kieferchirurg nur beste Erfahrungen gemacht habe.
Ich wurde ausführlich aufgeklärt und bei der Behandlung optimal betreut. Das Ergebnis spricht für sich!!!

Ein Glücksfall für meine Augenlider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jacek Jedynak und Dr.Dr. Sascha Winter

Ich habe eine Augenlidstraffung, Stammzellen/Eigenblutbehandlung und Botox machen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich hatte keine Schmerzen und es sah nach ein paar Tagen schon super aus. Ein ganz tolles Ergebnis. Es wurde sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und es wurde sogar auf meine Ängste eingegangen. Alle sind sehr lieb und mitfühlend. Dr.Dr. Winter ist wirklich ein kompetenter Arzt mit Herz, was In der heutigen Zeit wirklich nur noch selten zu finden ist. Ich bin sehr dankbar.

Sehr kompetenter Arzt mit Herz ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St.Vincenz Krankenhaus Abt.MKG-Chirurgie

Dr. Winter konnte mir die Angst vor bzw. während der OP nehmen, indem er jeden Behandlungsschritt erklärte sowie ruhig und kompetent agierte. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Entfernung Weisheitszahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben