Tarkan Cangöz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ United Dentists GmbH

Willkommen auf meinem jameda-Profil.
Schön dass Sie sich für mich und meine Arbeit als Zahnarzt bei United Dentists in Berlin interessieren....

Die United Dentists Zahnärzte arbeiten traditionell eng zusammen um Ihnen eine ganzheitliche Behandlung zu ermöglichen: Unser Spektrum verbindet kl...

In unseren drei United Dentists Zahnarztpraxen in Berlin bieten wir Ihnen verschiedene Verfahren für die Diagnose und Behandlung Ihrer zahnärztlich...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: MVZ United Dentists GmbH Brücke / Krone

Ich bin mit der zahnbehandlung nicht
zufrieden, Der Patient ist nicht ausreichend informiert über den Zustand von zahnflesich und Der Kiefer.

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Mit der Behandlung durch den Zahnarzt Dr.Cangöz sowie der netten, zuvorkommenden Atmosphäre in der Praxis bin ich sehr zufrieden. Umfassende, intensive Beratung, hochwertige Praxisausstattung und exzellentes Praxismanagement runden das Bild ab.

Eine top Praxis. Sowohl die Zahnarztbehandlung als auch die professionelle Zahnreinigung kann ich absolut weiterempfehlen. Dazu ist es eine sehr schön gestaltete Praxis mit einem angenehmen Team.

Top Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Cangöz und kann jeden die Praxis weiter empfehlen!
Keine lange Wartezeiten, professionelle Behandlung und Aufklärung.

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Diese Praxis ist nicht weiterzuempfehlen! Die Zahnmed. Fachangestelle (ZFA) ist während der Prophylaxe auffallend geworden-sie hat Utensilien durch den Raum geworden und herumgeschrien. Ferner ist die Behandlung nicht gründlich durchgeführt worden, denn der anwesende Zahnnarzt musste nochmalig ansetzen.
Indes werden die Hygienevorschriften sehr locker genommen -Die ZFA trug eine schwarze Jeans und ein Strick-Oberteil. Hier hat die ZFA das Sagen. Herr Cangöz toleriert ein solches Verhalten.

Nie Wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Es war toll, das ich als Schmerzpatient direkt in der Praxis da bleiben durfte. Nach kurzem Aufenthalt im Wartezimmer, kam ich sogleich dran. Mich behandelte Dr.Tarkan Cangöz. Ich schilderte meine wiederkehrenden Schmerzen am Backenzahn. Nix wildes aber ich hatte immer wieder Kaubeschwerden am Zahn, bis sie nun schmerzhafter wurden. Ein Loch am Zahn und eine leichte Zahnfleischentzündung waren die Ursachen der schmerzen. Das Loch wurde schnell und gut behoben und für Zahnfleischentzündung bekam ich Gel aufgetragen und sollte mir das in der Apotheke für die nächsten Tage kaufen. Gesagt, getan. Ich verliess die Praxis mit einem guten Gefühl und kann es soweit weiterempfehlen.

Als Schmerpatient sofort behandelt und schmerzfrei verlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Ich war sehr zufrieden und sehr glücklich in Behandlung bei Dr. Tarkan Cangöz zu sein. Er hat sehr sorgfältig gearbeitet und seit dem ich meine Implantate habe, kann ich problemlos wieder alles essen.

Alles Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Ich muss den anderen negativen Bewertung zustimmen. Bis zur Bezahlung sehr freundlicher Arzt, die Freundlichkeit hört auch prompt danach auf. Die einzelnen Schritte werden nicht erläutert. Der Arzt geht nicht auf fragen ein. Termine werden am selben Tag abgesagt jedoch erst wenn man in der Praxis ist. Sehr unfreundliche Damen am Empfang. Zahnbehandlung zieht sich ungewollt über mehrere Monate hinaus. Wenn man mit der Zahn Proteste nicht zufrieden ist wird man belächelt.

Unkompetenter Arzt der sich enorm viel Zeit lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Herr Cangöz hat mich sehr nett beraten und mir ausführlich den Behandlungsablauf einer Implantation erklärt.
Die Kosten, die Herr Cangöz ausgerechnet hat, waren mehr als fair!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ United Dentists GmbH

War bis zum Protesen Verkauf super und sehr kompetent danach eine ganz andere Welt. Protese sitzt garnicht, Unterkiefer total entzündet dadurch.
Bei forderung der Anpassung an den Kiefer sehr unfreundlich. Trotz Termin lange Wartezeiten und oftmals Absage der Termine am selben Tag durch die Praxis. Fazit: sehr nett bis zur Bezahlung danach keine richtige Betreuung mehr. Sehr unfreundliche Arzthelferinnen. Mein eigen Anteil waren ca. 3000€ + was die Krankenkasse gezahlt hat.

Nachbehandlungen grotten schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Weder Termine werden eingehalten, noch die durchgeführten Maßnahmen sind befriedigend.
Es herrscht dort eine absolut unstrukturierte Arbeitsweise, insbesondere durch die Helferinnen und Empfangsdamen. Es war weder die angefertigte Schiene passgenau, noch wurden für ein Implantate Heil- u. Kostenpläne versandt. Die Termine für die OPs kamen nicht zustande, da die Interimslösungen nicht rechtzeitig fertig gestellt wurden. Es erfolgte kein Anruf, die OP abzusagen. Es ist nicht möglich, den Arzt an das Telefon zu bekommen. Die Sprache dort, sobald man Kritik übt, ist unter aller Manier. Kurzum, da kann man nicht hingehen.

Chaotisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert