Dr. med. dent. Dirk Rudolph

Zahnarzt mehr

Rednitzhembach, Tettau, Nürnberg 3 Adressen

Dr. med. dent. Dirk Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Chr.-Müller-Str. 29, Tettau

Zahnärzte Tettau Dr. Dirk Rudolph und Sinisa Radomirovic

Neutorgraben 1 b, Nürnberg

Rathausplatz 9, Rednitzhembach

Zahnärzte am Rathausplatz Daniel Hell, Dr. Dirk Rudolph Sinisa Radomirovic und Eicke Mocker

Rathausplatz 9, Rednitzhembach

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Neutorgraben Dr.med.dent. Dirk Rudolph Sinisa Radomirovic und Eike Mocker

Vielen Dank für die immer wieder kompetente, professionelle und angenehme Behandlung.
Danke an jeden in der Praxis, von der Terminvergabe und Einhaltung bis zur Behandlung selber, man fühlt sich als Patient immer gut versorgt und aufgehoben.

Überragender Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem langen schmerzbeladenem Weg kam ich über eine Empfehlung zu Herrn Radomirovic und dann zu Dr.Rudolph.
Seit 2016 bin ich nun dort in Behandlung und begebe mich immer wieder von Bremen nach Nürnberg auf den Weg.
Meine Lebensqualität und auch das ästhetische Gefühl im Mund :-)))) sind wieder hergestellt und endlich kann ich wieder kraftvoll zubeissen :-)))
Mein aufrichtiger Dank gilt dem gesamten Team der Praxis .
Die Praxis ist aus meiner Erfahrung sehr zu empfehlen.

Danke für den gemeinsamen Weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit JAhren "Stammkunde" und immer weider erstaunt über die stetige fachliche Weiterbildung

Kompetente Behandlung mit stetig erweitertem Fachwissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich bin ich zu Dr. Rudolph auf Empfehlung eines Bekannten wegen Kieferproblemen und Funktionsdiagnostik. Schwierige Sache, ich kann auch noch nicht beurteilen ob die Behandlung erfolgreich sein wird.

Da mein eigentlicher Zahnarzt aber mittlerweile etwas weiter entfernt ist und die Aussicht in der Praxis alleine schon ein Grund ist, dorthin zu wechseln, beschloss ich, auch für "normale" Zahnprobleme dorthin zu gehen. Ich war beeindruckt: Erstmal hat sich Dr. Rudolph wirklich viel Zeit genommen, als Kassenpatient kennt man sowas gar nicht (mehr). Und zweitens hat er auf dem Röntgenbild eine Karies erkannt unter einer Füllung die mein Zahnarzt nicht gesehen hat. Vermutlich erspart mir das jetzt eine (weitere) Wurzelbehandlung!

Super ist auch die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis und die kurzen Wartezeiten innerhalb der Praxis. Man hat nicht das Gefühl dass es um's Geldverdienen geht, leider ist das mittlerweile bei vielen Zahnärzten der Fall.

Nimmt sich Zeit und ist kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war nur einmal bei Dr. Rudolph, da ich eine zweite Meinung einholen wollte. Dies gab ich auch als Grund bei der Terminvereinbarung an. Der Arzt hörte sich meine Beschwerden in Ruhe an, untersuchte mich gründlich und gab mir eine gut verständliche Aufklärung.

Hat sich viel Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon viele Zahnärzte durchprobiert und bei Dr. Rudolph bin ich endlich zu zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist persönlich und macht keine Unterschiede zwischen Privat vs. Kasse. Außerdem gibt es hier bislang keine unnötigen Behandlungen. Bei anderen Zahnärzten ständig Röntgenbilder, Füllungen beim kleinsten Zimperlein. Dr. Rudolph ist hier zurückhaltend und das finde ich ist zum Vorteil für die eigene Gesundheit wenn man sich unnötige Behandlungen erspart.

Bei anderen Zahnärzten spürt man den Stress und die Gelduhr ticken. Bei Dr. Rudolph wirkt alles entspannt und ruhig.

Ein sozialer Zahnarzt ohne unnötige Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund stark abgekauter Zähne war eine komplette Erneuerung erforderlich.
Mit viel Zeit und Aufwand wurde eine neue Bissposition ermittelt und verifiziert. Herr Rudolph nimmt sich dabei außerordentlich viel Zeit und erklärt auch die Planung und Durchführung hervorragend.
Die Präparation erfolgte mit großer Ruhe und Akribie.
Auch bei langen Sitzungen fühlt man sich jederzeit gut betreut und das ganze Team kümmert sich hervorragend und mit großer Freundlichkeit darum, die Belastung erträglich zu halten.
Die Zusammenarbeit mit einem Spitzen-Labor führt dann zu einem wirklich perfekten Ergebnis.
Ich kann die Praxis ohne jede Einschränkung empfehlen.

Perfekte Komplettversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin durch Zufall auf diesen Zahnarzt gestoßen und fühle mich dort top aufgehoben. Endlich kann ich entspannt zum Zahnarzt gehen. Auch die Lage ist mit wunderschönem Blick auf die Nürnberger Burg einfach traumhaft. Nur zu empfehlen!

Endlich entspannt zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit längerem gehe ich in die Praxis am Neutorgraben, stets zufrieden und keine Bauchschmerzen mehr vor meinem bevorstehenden Termin.
Super Ärzte bei denen man sich sehr aufgehoben fühlt. Aufklärung erfolgt detailliert, mit viel Zeit und Verständnis für die eigene Situation.
Sehr kompetentes Personal, freundlich, fröhlich und gut Ausgebildet
Vielen Dank für alles

super !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vollstes Vertrauen und die Behandlungen finden durch neueste Techniken statt um meine Zähne lange erhalten zu können. Ich würde nie wechseln, das ist mir mein Lächeln Wert!

Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben