Behandler:innen
(2)

Astrid Kramer

Diese Ärztin ist kompetent, immer verlässlich und hat stets ein offenes Ohr, auch außerhalb der reinen medizinischen Behandlung. Sie bringt sich mit ihrer gesamten Persönlichkeit in ihren Beruf ein. Ich kenne nicht viele ÄrztInnen, von denen ich das sagen kann, zu denen ich so viel Vertrauen habe (und ich habe im letzten Jahr ziemlich viele ÄrztInnen kennen gelernt.

Kompetent, zugewandt, verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Astrid Kramer

Frau Kramer ist seit Mai 2012 meine Hausärztin. Zeitgleich betreute sie bereits meine Eltern, meine Schwester, ihre Tochter. Mein Mann, meine Schwiegermutter.
    Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck. Auch wenn sie vllt manchmal etwas "pampig" erscheinen mag, liebe ich sie wegen ihrer direkten ehrlichen Art.
    Sie ist äußerst kompetent, pragmatisch und war immer da, wenn ich sie brauchte.
    Sie ist ein Mensch, kein Halbgott in weiß. Und das ist richtig und gut so.

Ganz tolle Ärztin mit einem großen Herzen, direkte klare Ansprache! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Astrid Kramer

Wir kamen mit dem Entlassungsbericht aus der Zentralen Notaufnahme um eine Überweisung für ein MRT zu bekommen. Wir sollten laut Notarzt zum Hausarzt gehen.
    Ohne in das Behandlungszimmer gebeten zu werden wedelte Dr. Kramer am Aufnahmetresen mit dem Enlassungsbericht herum und deutete auf die dort stehende Empfehlung: "zeitnahe erneute unfallchirurgische Wiedervorstellung" und sagte wir müssten zu einem Unfallchirurgen gehen. Das tat sie auf eine äußerst herablassende Art und schickte uns weg.
    Der Entlassungsbericht beginnt mit: "Sehr geehrte Frau Dr. med. Kramer,"
    und endet mit: "Wir entlassen den Patienten in Ihre hausärztliche Weiterbehandlung."
    Solche Umgangsformen sind unmöglich und unwürdig.

Weggeschickt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Astrid Kramer

Wegen schwerer Darmkoliken meiner Mutter musste ich zweimal den Notarzt anrufen, da
    diese Ärztin, obwohl sie Hausbesuche anbietet,nicht bereit war,zu kommen.Ich muss dazu
    sagen,dass meine Mutter gehbehindert ist und Astrid Kramer obendrein ihre Hausärztin ist.
    Meine Mutter ist 2 Tage später ins Krankenhaus eingeliefert worden.
    Astrid Kramer wurde mir am Telefon gegenüber frech.Sie sagte wortwörtlich:"Wegen eines Zipperleins
    muss man nicht gleich den Notarzt bemühen.

Eine freche, verantwortungslose Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Astrid Kramer

Würde man sie als Gesamtpaket betrachten, kann es nur eine glatte 1 als Schulnote geben.
    Sie lässt sich (wenn es passt, es gibt ja auch Notfälle) wirklich Zeit, bezieht einen in die Diagnose ein, und ist einfach ehrlich
    Beispiel: wir könnten jetzt das und das untersuchen, Werte wegen oder ähnliches, aber das würde nur kosten und bringt wenig.

Sowas lobe ich mir. Sie überlässt einem Entscheidungen.
    Was will man mehr.

Wechseln werde ich die Praxis so lange es geht nicht

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Astrid Kramer

Nach einem aufschlussreichen Gespräch wurde ein Behandlungsansatz gefunden. Ich kann Frau Dr. Kramer bedenkenlos weiteremlfehlen!

Sehr nette vertrauenserweckende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Astrid Kramer

sehr net und lieb locker und lustig
    und mit stralendes lächeln im geschit
    und mit hertz und zu vorkommend

sehr atzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Astrid Kramer

eine ganz schreckliche erfahrung in der von fr, kramer neu übernommenen praxis im bürgerbuschweg. ich hatte über 8 tage bis 40 fieber, was \"nicht schlimm\" war. krankschreiben konnte sie mich dann auch nicht mehr wg. dieses grippalen infekts. bei anschl. besuch eines lungenfacharztes u. CT stellte sich eine verschleppte lungenentzündg. heraus mit anschl. 2 monatig. cortisonbehandlg. einfühlg.vermögen, empathie, gründl. untersuchg. und der TON!!! eine glatte 6

nicht ernstgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Astrid Kramer

Frau Kramer sagte mir, ich solle meine Krankheit doch mal bei Google erforschen. Außerdem hätte ich mit meinen Beschwerden eben Pech und ich solle mich damit abfinden, dass ich jeden Tag starke Schmerzen habe, die zu Lähmungserscheinungen führen.
    Frau Kramer meinte, es gäbe viele Menschen denen es schlecht geht das ist einfach so. Meiner Meinung nach gehört der Satz:
    ,,Es ist scheiße wenn man Schmerzen hat\" nicht in eine Artzpraxis!
    Und schon gar nicht in die Sprache einer vertrauenswürdigen Ärztin.
    Das Gespräch mit der Frau Kramer war aggressiv, ironisch, abwertend, respektlos und laut.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Neue Donnerschweer Str 30, 26123 Oldenburg In Google Maps anzeigen