Behandler:innen
(18)

Dr. med. Andreas Kneist Andere

Mir wurde Dr. Kneist empfohlen. Der bisherigen Ergebnisse bei der Behandlung meiner Knieprobleme sind ausgesprochen positiv. Die richtige Diagnose und Therapie (Muskeltraining, Einlagen, Orthesen und Hyaluronspritzen) haben den Erfolg gebracht. Nach 4 Monaten kann ich wieder weitgehend schmerzfrei gehen und sogar wandern. Ich hoffe, dass es weiterhin aufwärts geht. Besten Dank Dr. Kneist!

Dr. med. Andreas Kneist Andere

Ich kam mit intensiven Rückenschmerzen und starken Bewegungseinschränkungen zu Herrn Dr. Kneist in die Praxis. Die Untersuchung erfolgte mit intensivem Nachfragen zum Symptomauftreten und -verlauf. Die Behandlung (eine Facettendenervierung) war gezielt und ein voller Erfolg. Die Schmerzen und Bewegungseinschränkungen waren nach einer Woche komplett abgeklungen. Ich kann die Praxis und den Behandler nur bestens empfehlen.

Dr. med. Andreas Kneist Andere

Ich war schon mehrfach in der Praxis wegen konkreten Problemen an Rücken, Ellbogen und Kniegelenken. Die Diagnosen erfolgten teilweise in der Praxis oder ergänzend nach MRT auswärts.
    In jedem Fall konnte Dr. Kneist spontan durch unmittelbare Eingriffe oder durch weiterführende Verordnungen helfen. Seine Art ist sehr menschlich, kompetent, zupackend und in meinem Fall sehr hilfreich. Auch Folgetermine - falls erforderlich, werden zeitnah vergeben.
    Einziges Manko sind gelegentlich längere Wartezeiten trotz Termin - was dem Gesamtbild aber nichts anhaben kann.

Dr. med. Andreas Kneist

Dr. Kneist nahm sich sehr viel Zeit, auf meine Beschwerden einzugehen und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Auf dem orthopädischen Fachgebiet bietet er innovative Therapien an, z.B. die Thermosonde am Kniegelenk. Diese Behandlung wird in NRW meines Wissens nicht angeboten, so dass ich für diesen Eingriff extra in‘s Allgäu gereist bin.
    Nach einigen Tagen ist jetzt schon eine deutliche Besserung der Beschwerden eingetreten.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Kneist

Habe mich während der Konsultationen immer gut aufgehoben gefühlt.Wurden auch akzeptable Alternativen angesprochen.Alles rundum für weitere Behandlungen jederzeit offen

Macht genau das was gebraucht wird • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Andreas Kneist

Vom ersten Kontakt an, wegen sehr starker Rückenschmerzen, der Eingrenzung möglicher Ursachen und der Weiterbehandlung nach erfolgter MRT-Untersuchung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die hohe menschliche wie fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Kneist hat absolut überzeugt und mir die tatsächlich vorhandene Angst vor der Behandlung genommen. Nach nun insgesamt 3 PDA-Injektionen geht es mir wesentlich besser, was Beweglichkeit und Schmerzen angeht. Das nährt meine Zuversicht, auf eine eventuell erforderliche OP verzichten zu können, auch wenn noch weitere PDA notwendig sein sollten. Neben Dr. Kneist hat sich sein gesamtes Mitarbeiterinnen-Team immer als sehr professionell, Patientenorientiert und menschlich gezeigt.
    Diese Praxis ist in jedem Fall absolut zu empfehlen.

Professionelle Schmerztherapie bei LWS-Bandscheibenvorfall durch PDA • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andreas Kneist

Sehr flexible und unkomplizierte Behandlungstermine , sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Kneist , sehr sympathisches und freundliches Team

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andreas Kneist

Ich war zur Impfung in der Praxis von Dr. Kneist.
    Mein Eindruck war sehr gut, ich würde jederzeit bei orthopädischen Problemen zu Ihm gehen.
    Der komplette Ablauf war super organisiert und entspannt, das Team sehr freundlich.
    Vielen Dank.

COVID-19-Impfung top organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andreas Kneist

Dr. Kneist ist ein sehr kompetenter Facharzt. Er hört gut zu und erklärt konkret und nachvollziehbar, was hilft. Das gesamte Praxisteam macht einen überaus freundlichen und motivierten Eindruck. Die Terminvereinbarung war zeitnah. Im Warteraum musste ich nur wenige Minuten warten. Die Praxis hat ausreichend eigene Parkplätze und ist sehr modern eingerichtet. Ich habe nichts gefunden, was ich negativ kritisieren könnte.

Die Praxis Dr. Kneist überzeugt in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andreas Kneist

Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter strahlen Freude und Spaß an der Arbeit aus uns sind dazu noch super kompetent.

Kann ich nur empfehlen!
    Danke für alles!

Super nettes Team und sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Laubacherstr. 7, 87719 Mindelheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert