Dr. med. Jörg Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Hofmann?

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Jörg Hofmann Uwe Mathony und Kristina Mathony

Ich bin mit meinen Kindern von Anfang an in dieser Praxis. Wir wurden immer gut betreut. Der Arzt hat sich immer für jedes Problem Zeit genommen und auch alle Fragen dazu beantwortet. Auch die Schwestern sind sehr nett.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Jörg Hofmann Uwe Mathony und Kristina Mathony

Wir kennen den Arzt seit 2012 und sind sehr zufrieden , meine Maus geht sehr gerne hin ,weiter so :-)

Kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Jörg Hofmann Uwe Mathony und Kristina Mathony

Selten so einen unmotivierten Arzt erlebt. Dafür waren die Schwestern sehr freundlich.

Der Feierabend ruft.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Jörg Hofmann Uwe Mathony und Kristina Mathony

Leider wird die ärztliche Genauigkeit hier nicht groß geschrieben. Ernsthafte Erkrankungen werden erst nach zweiten Termin und Hinweisen wahr genommen. Die meisten Diagnosen sind allgemein Infekte. Leider falsch nachdem wir ein zweiten Arzt aufgesucht hatten wurden akute Erkrankungen festgestellt. Auf Hinweise der Eltern wird nichts gegeben, obwohl die Kindertagesstätte dies bestätigte. Zum Schutze der eigenen Kinder haben wir den Arzt gewechselt.

Erschrocken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Jörg Hofmann Uwe Mathony und Kristina Mathony

Der Arzt ist sehr ruhig, es ist schwierig, mit ihm zu kommunizieren, aber er ist nett. Auf der positiven Seite ein Ultraschallgerät in einer Klinik.
Sehr unhöfliche Damen an der Rezeption, besonders eine von ihnen. Als ich mit einem sechs Monate alten Kind bei der Impfung war, wollte ich nicht mit einem kranken Baby in einem Raum warten und ging in den Korridor.
Als mein Mann einige Stunden später dort anrief, um einige formelle Probleme zu lösen, hörte er, dass ich mich sehr unhöflich verhielt, weil ich nicht an der vorgesehenen Stelle saß und wenn es mir nicht gefällt, kann ich die Klinik wechseln. Das empörende Verhalten der Krankenschwester

Ich werde nach einer anderen Klinik suchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Jörg Hofmann Uwe Mathony und Kristina Mathony

Unsere Kinderarztpraxis seit Geburt.
Hr. Dr. ist sicher kein Plappermaul aber immer sehr sehr freundlich, ruhig und ohne Zeitdruck aber zügig bei der Behandlung. Er geht auf Kind und Eltern ein, bei Fragen erklärt er ruhig auch 2mal. Er stellt schnell eine Diagnose und verschreibt die nötigen Medikamente oder Überweisungen. Die Praxis ist sehr begehrt und immer recht voll, auch bei U-Terminen muss man rechtzeitig (4 Mon. vorher) einen Termin machen. Sehr guter Arzt wie sind dort gut Betreut.

Kompetent, zügig und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Jörg Hofmann Uwe Mathony und Kristina Mathony

2,5 std gewartet und 3 min drin !! Es hieß es ist ein Virus . ( kein Abstrich nichts ) das übliche verschrieben und das wars . Nie wieder ! Unmöglich Schwestern unfreundlich egal ob das Kind kaum ansprechbar ist , es gibt keine Ausnahmen es wird gewartet auch wenn es bricht . Ich war echt geschockt . Die sagten die machen keine Unterschiede ob klein oder groß , sehr traurig . Nie wieder !!! Wenn das Kind ein Virus hat hat es auch lebensgefährlich sein !!! ( Abstich ist Pflicht einfach )

Unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Jörg Hofmann Uwe Mathony und Kristina Mathony

Ich bin seit der Geburt meines Sohnes in dieser Praxis. Das Praxisteam ist sehr sehr nett. Über die Behandlung kann ich nichts schlechtes sagen. Allerdings finde ich die Wartezeiten teilweise echt heftig und ungerecht. Kinder die lange nach uns in die Praxis kamen sind innerhalb von Minuten dran und mein Sohn der am Erbrechen ist und auf den Stühlen liegt weil es ihm total mies geht muss über 2 stunden warten. Finde ich absolut nicht in Ordnung.

Sehr nettes Praxisteam aber furchtbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Jörg Hofmann Uwe Mathony und Kristina Mathony

Es war mein erster Termin bei diesem Kinderarzt, er ist freundlich und kompetent. Ich bin mit ihm zufrieden.
Das kann man allerdings nicht von den Damen am Tresen sagen. Unfreundlich, unorganisiert, unverschämt, gedankenlos, unmöglicher Umgang mit einem 4 Wochen alten Säugling, diese Reihe könnte man ewig weiter führen. Auch ob man als Arzthelferin lange Fingernägel und Schmuck tragen sollte, ist eher fragwürdig...

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Jörg Hofmann Uwe Mathony und Kristina Mathony

Mein Kind war gestern da erbricht und hat Durchfall .. in der Kita gehen rotaviren um. Das einzige was er gemacht hat ist den Bauch abgehört.. er hat nichts aufgeschrieben gegen Übelkeit und erbrechen... Einfach gesagt Diät halten. Keine Stuhlprobe genommen garnichts und auch keinen Krankenschein. Für Eltern die arbeiten gehen müssen echt toll . Kann man zusehen wie man klar kommt. Bin sehr entäuscht

Keine Hilfe bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben