Behandler:innen
(2)

Dr. med. Martin Kamp Andere

Ich habe von der Arbeit aus angerufen da ich starke Ohrenschmerzen hatte. Ich sollte heute Nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr zur offenen Sprechstunde kommen, mit Wartezeit. Nach der Arbeit ging ich um ca.17:25 Uhr zur Praxis. Die Schmerzen zogen schon bis zum Kiefer. An der offenen Praxistür stand die Sprechstundenhilfe und verwehrte den Zutritt zur Praxis da es voll sei und man noch für 30-45 Minuten Patienten hätte. Ich und eine andere Patientin sollten morgen wiederkommen. Auf meinen Hinweis das ich schmerzen vom Ohr bis zum Kiefer habe , wurde ich wieder auf den nächsten Tag vertröstet. Die Kommunikation sollte dahin gehend geändert werden, dass nur bis 17:30 Uhr Patienten angenommen werden.
    Ich habe die Praxis oft empfohlen und war schon beim alten Dr.Kamp in Behandlung , jetzt kann ich nur jeden von der Praxis abraten. Fortbildung in Empathie wäre sinnvoll.

Dr. med. Martin Kamp

Ich hatte die Praxis aufgrund eines plötzlich aufgetretenen Schwindels aufgesucht. Angerufen, Smptome geschildert, als Akutpatient eingestuft und sofort einbestellt worden. Wartezeit unter 30 Minuten (mir ging es immer noch sehr schlecht), Untersuchung, Gleichgewichtsuntersuchung Diagnose: Schwindel aus dem rechten Ohr. Die Medikamente haben den Schwindel gelindert, wenn auch von vornherein mitgeteilt wurden ass das mindestens eine Woche dauert. Ich bin dankbar, dass schnell eine klare Diagnose gefunden wurde. Tolle und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Freundlich, kompetent.

Tolle Medizin - Danke für die gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Martin Kamp

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich trotz zahlreicher Patienten sehr persönlich angesprochen. Man teile mir die Wartezeit mit (20 Min) und obwohl ich ohne Termin kam, passte das fast auf die Minute genau. Dr. Kamp war sehr nett und bemühte sich um eine gründliche Anamnese, die Untersuchungen zu meinem Schwindel verliefen angstfrei und sorgfältig. Mir wurde alles erklärt und abschließend die Diagnose erläutert. Gut fand ich, dass bereits am Folgetag ein ausführlicher Bericht bei meinem Hausarzt lag, der dann zwei weitere Dinge abklären konnte. Es ist meine erste Bewertung die ich schreibe und ich tue dies aus voller Überzeugung!

Danke für die gute Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Martin Kamp

Sehr netter und kompetenter Arzt den ich jederzeit wieder aufsuchen werdw. Bin mit der Behandlung zu 100% zufrieden gewesen. So wie Hr Dr Kamp sollte jeder Arzt sein einfach nur Top 1a.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martin Kamp

mit der Behandlung. Ich stellte mich nach einer Odyssee mit Kopfschmerzen vor. Obwohl ich nicht unter Nebenhöhlenentzündungen litt bestand die Vermutung auf eine Belüftungsstörung, die dann mit einem digitalen 3D Röntgen aufgedeckt werden konnte. Die Bilder wurden ausführlich erläutert und zu nächst eine konservativer Therapieversuch unternommen, der dann nach zwei Wochen das Problem löste. Das gesamte Personal war auch bei voller Praxis professionell und freundlich. Ich war insgesamt drei mal dort und möchte mich mit dem Eintrag für die gute Behandlung bedanken. Weiterempfehlung: 100%

war sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Martin Kamp

Termin innerhalb 1-2 Wochen, kaum Wartezeit beim Arzt, freundliches Praxispersonal, Arzt kümmert sich

Dr. med. Martin Kamp

ging es da zu, aber das lag auch daran dass wegenWeihnachten niemand sonst im Kreis offen hatte. Trotzdem blieben alle freundlich und irgendjemand schien den Überblick zu haben, denn nach 35 Min. war ich trotz unangemeldetem Erscheinen auch schon dran.Die Behandlung war wie ich es erwartet hatte schnell weil einfach aber zuverlässig: Halsschmerzen und Husten: vitaler Infekt, kein Antibiotikum aber super Hustenstiller. Half gut deshalb meine Empfehlung. Vor allem weil nicht mal schnell ein Antibiotikum verschrieben wurde wie sonst mal gerne im Notdienst.

Wie im Wimmelbuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Martin Kamp

Die Empfehlung von Dr. Kamp war richtig, nun benötige ich kein Gerät mehr für die Nacht.

Schlafapnoe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Martin Kamp

... es ist schon hilfreich wenn man freundlich empfangen und mit Namen angesprochen wird. Das personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Ich bin keine großer Arztgängerin und gehe meist wenn es schon etwas später ist als es sein sollte. Bei meinem letzten Besuch ging es um starke Schmerzen in den Nebenhöhlen. Die Wartezeit war angemessen kurz dafür dass ich ohne Termin und mit starken Schmerzen rein kam wurde ich innerhalb von 10 Minuten dran genommen. Die Untersuchung war professionell und zielgerichtet ohne lästige Zusatzuntersuchungen (obwohl ich P Patientin bin), entsprechende Medikamente und fertig. "Wunderheilung" in kurzer Zeit und ohne Folgetermin. So stelle ich mir das idealerweise vor und es funktioniert auch. Dabei ist die Atmosphäre sehr nett und irgendwie lustig was für eine Arztpraxis an sich untypisch ist. Gerne wieder.....

tolle und lustige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Martin Kamp

wurde vom Hausarzt zum HNO geschickt wegen Schwindel, hatte mich bei Dr. Kamp angemeldet, bekam einen Termin innerhalb von zwei Tagen, dort wurde ich nach meinen Beschwerden befragt und ausgiebig durchgetestet, obwohl die Untersuchungen nicht immer ohne weiteren Schwindel zu durchstehen waren ging alles sehr kompetent und zielorientiert. Am Ende stand die Diagnose und mir wurden die Übungen für zu Hause erklärt. Alles ohne große Show und ohne das oft übliche Andrehen von Igel Leistungen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Burgring 35, 47906 Kempen In Google Maps anzeigen