Praxis Dr.med. Conrad Fiebig Facharzt für HNO-Heilkunde
Jupiterstr. 44, Grünau-Nord , Leipzig

Dr. med. Conrad Fiebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Conrad Fiebig?

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Fiebig Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Würde trotz das ich schon da patient bin am Empfang abgewiesen das ich anderen hno arzt suchen soll sie schaffen keine neuen Termine mehr. Hab seit ner Woche Schwindel anfälle und gleichgewichtsstörungen. Hät mich ja auch 2 Std hingesetzt und gewartet aber das geht gar nicht!!!!!!!!!

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Fiebig Facharzt für HNO-Heilkunde

Zum ersten mal in der Praxis, war ich angenehm angetan von der freundlichen Schwester/Sprechstundenhilfe. Dr. Fiebig selbst hat sich Zeit genommen, mich kompetent untersucht und gut beraten. Ein Grund mehr, bald wieder zu kommen!

Freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Fiebig Facharzt für HNO-Heilkunde

Auch zum heutigen Akutbesuch war ich wieder rundum zufrieden.

Als Akut Patient wurde ich auch heute wieder freundlich empfangen und die Wartezeit war srhr kurz.

Hr. Dr. Fiebig hört zu und beantwortet Fragen geduldig. Klare Weiterempfehlung.

Wieder zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Fiebig Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war vor einiger Zeit einmal dort, weil ich mir langsam Sorgen um meinen Tinitus mache, er wird immer stärker. Aber der Arzt hat mir nicht einmal gesagt, wie ich das behandeln könnte, hat es quasi heruntergespielt. Kann die guten Bewertungen gar nicht verstehen, mir hat der Besuch dort rein gar nichts gebracht.

Keine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliches Auftreten und sehr gute fachliche Betreuung

perfekte ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Fiebig Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam unbestellt in die Praxis. Jeder Patient wird dran genommen, super. Die Schwester war sehr sehr freundlich. Herr Dr. Fiebrig ist ebenfalls sehr nett, nimmt sich Zeit und klärt verständlich auf. Toller Arzt.

Kompetenter, Netter Arzt + Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Fiebig Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war aufgrund von Ohrenschmerzen akut in der Sprechstunde. Bin nach kurzer Wartezeit behandelt wurden und war begeistert. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Auch die Praxisschwestern waren total freundlich. Diese Praxis kann ich nur empfehlen dort fühlt man sich gut aufgehoben und man merkt das alle dort gerne arbeiten! Großes Lob !!!!

Tolles Praxisteam und toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Fiebig Facharzt für HNO-Heilkunde

Team und Arzt sehr freundlich. So etwas erlebt man leider heute noch sehr selten in den Arztpraxen. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose und die weiteren Maßnahmen ausführlich. Man merkt, dass der Arzt und sein Team nicht nur pflichtbewusst, sondern auch mit Freude
ihre Aufgaben erledigen. Danke!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Fiebig Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Er nimmt sich für die Belange seiner Patienten Zeit. Er hört gut zu und klärt auf. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Fiebig Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Praxis um Dr. Fiebig ist absolut zu empfehlen. Ich wurde mit einem "Notfall" zu Dr. Fiebig überwiesen. Kurz vor Feierabend kam ich in der Praxis an. Trotz dass im Wartezimmer etwa noch 5 Patienten saßen, wurde ich noch behandelt - und das sehr gut.
Daher vielen Dank an die gesamte Praxis von Herrn Dr. Fiebig.

so sollte jeder Arzt sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert