Behandler:innen
(1)

Dr. med. Holger Koppe

In der Praxis Dr. Koppe fühlen wir uns seit drei Jahren gut betreut. Dr. Koppe und sein Team waren auch in schwierigen Situationen für uns da. Benötigte Berichte wurden schnellstmöglich ausgefertigt. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sorgen für eine reibungslose Terminvergabe.

Zuverlässiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Holger Koppe

Vor 12 Jahren (mit 10) bin ich in diese Praxis gekommen und wurde stets freundlich behandelt, ernst genommen und mit extrem viel Geduld behandelt.
    Die Terminzeiten waren etwas chaotisch aber es alle mal wert!
    Dr. Koppe ist ein freundlicher, menschlicher Arzt, der einen jedes mal ernst genommen hat und unglaublich viel Geduld übrig hatte.
    Zu der Zeit damals, traf ich selten Menschen, die mir dieses Gefühl vermittelt haben.
    Ich bin unglaublich dankbar für den Halt, in dieser Zeit meines Lebens!

Sehr freundlicher, menschlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Holger Koppe

Im persönlichen Kontakt war Herr Koppe stets freundlich.
    Während der Behandlung stellte sich jedoch heraus, dass Herr Koppe seine Arbeit sehr oberflächlich verrichtet, wodurch seine Diagnosen irreführend und weitgehend wertlos sind.
    Die Berechnung des Honorars erscheint angesichts des unzureichenden Arbeitsaufwands ungerechtfertigt üppig.
    Das Wohl des Patienten wird in dieser Praxis nicht berücksichtigt.
    Ich rate dringend davon ab, die Dienste des Herr Koppe in Anspruch zu nehmen.

Nicht vertrauenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Holger Koppe

Termin oder Rezeptbestellung schwierig, da es nur 1 Std vormittags und 1 Std nachmittags die Möglichkeit jemand telefonisch zu erreichen. bei selber voll berufstätig ist das schwierig.

Praxis nett, Terminvergabe etwas chaotisch. Termin vereinbart, eine Woche später ruft Praxis an ich müßte noch einen Termin vereinbaren. dieser Termin selbst wurde dann noch 2 x seitens der Praxis verschoben - als wir zum vereinbarten Termin da waren, wurden wir fragend angeschaut, denn dieser Termin lag vor der Frühbesprechung und der Dr. wusste nichts davon !!!

zu kurze Anrufmöglichkeiten, 2x1Std am Tag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Holger Koppe

Helle, freundlich ausgestattete Praxis. Sehr nette Leute am Empfang. Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter/innen.

Super Praxis, sehr kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kein Therapie-Erfolg nach über zwei Jahren Behandlung

Null Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Holger Koppe

Dr. Koppes Praxis ist so ausgelegt, dass jeder seiner Patienten eine passende Behandlung erhält. Dabei übernimmt Dr. Koppe selber nicht jeden Patient. Wie soll das auch gehen? Auf einen Platz in dieser Praxis wartet man ein paar Monate, aber das ist bei Therapeuten Normalität und es gibt weitaus längere Wartezeitenvon einem Jahr oder ganze Ablehnungen weil die Praxis voll sei. Sobald man die "Kennlernsitzungen" hinter sich hat sind Termine regelmäßig und ich musste nie lang warten. Ich war mehrere Jahre in Behandlung. Und es gab keinen Augenblick in dem ich gezweifelt habe dass ich bei ihm und seinem Team nicht perfekt behandelt werde. Es entstand ein gr. Vertrauensverhältnis, ich konnte mich zu jeder Tages oder Nachtzeit melden. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet. Jeder Therapeut hat je ein Büro, Wartezimmer mit Kinderspielecke Büchern Zeitschriften Brettspielen, Turnhalle und Toiletten. ich habe immer den Bus benutzt und es gibt zwei Bushaltestellen in der Nähe. Bis zur Praxis ca. 5 Min zu Fuß. Wirklich nicht weit. Ich hoffe andere Therapeuten sich an dieser Praxis ein Beispiel nehmen. Das meine ich ganz ernst. Ich habe diese Bewertung hauptsächlich geschrieben aufgrund der letzteren schlechten Bewertung. Ich konnte das nicht unkommentiert lassen. Auch wenn jeder natürlich jemanden für sich passendes finden muss.

Super duper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Holger Koppe

Bin voll und ganz zufrieden.
    Dr. Koppe hat sich meine sorgen angehört und hatte sehr viel zeit für mich.
    Hoffe ich bekomme jetzt eine reha.

Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Holger Koppe

Dr. koppe ist ein netter Arzt, mit dem die Kinder kaum in Kontakt kommen weil die Diaknose Stellung eher durch seinPersonal gestellt werden.
    Besprochenes vergisst er fast immer und absprachen werden kaum eingehalten.
    Schade!

Nett aber naja..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Holger Koppe

Die einzig negative Anmerkung die ich machen kann, das die Terapiezeit nicht eingehalten wurde. Sie war sehr oft gekürzt.

Borderline Störung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ammergaustr. 81, 26123 Oldenburg In Google Maps anzeigen