HNO-PRAXIS Mönckebergstrasse PD Dr. Marcos Sánchez-Hanke Facharzt für HNO-Heilkunde

17 Bewertungen Hamburg, Speersort 8

Über uns

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Michael Georgi Andere

Bin mit Dr. Georgi eigentlich immer zufrieden. Diesmal wegen einer eiternden Wunde hinter dem Ohr dort erschienen. Doch es kam garnicht zu einer Begutachtung durch den Arzt, denn die „Vorzimmerdamen“ (die sich vermutlich für Halbgötter halten) hatten mich auf sehr unhöfliche Art abgewimmelt, obwohl es noch 2 Stunden vor Beendigung der Sprechstunde war.
    Also, man muß erstmal an den alles entscheidenden „Damen“ vorbei - wenn man Glück hat und diese gut aufgelegt sind.

Priv.-Doz. Dr. Marcos Sanchez-Hanke

Top Arzt.Sehr nette Damen die alle weiteren Untersuchungen machen. Freundlich und sehr lieb.Zeit wird sich dort immer genommen.
    1a BESSER GEHT ES NICHT.
    Danke.

Top Arzt.Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,

ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Herr Sanchez hat nach einer Untersuchung festgestellt, dass meine NNH und Nasenscheidewand Operiert werden muss.

Ich bekam recht zügig ein Termin im Marienkrankenhaus. Alles verlief Problemlos, ich hatte nach der Operation keinerlei schmerzen oder Nebenwirkungen. Blutungen gabs fast keine.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und empfehle diese Behandlung gerne weiter.

Lg

Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. Marcos Sanchez-Hanke

Was sollte eine einfache Nase Op sein: wegen meine verkehrte Knorpel und deswegen eine Schließung von der rechte Nasenloch, sollte ich eine Op bekommen um Knolper wieder grade zu machen da ich dann besser atmen kann.

Dr. Sanchez hat mir versprochen wir machen es gerade...leider schon nach 1 Woche nach der OP, hat sich die Knorpel langsam zu seiner alte Stelle wieder bewegt und die rechte Nasenloch ist wieder viel kleiner geworden...Als ich auf zweite Kontrolle war, Dr. Sanchez meinte das sollte eigentlich einen Job für plastischer Chirurg sein...4 Monaten später hat er seine Meinung geändert und jetzt meint er kann das besser in einem Jahr machen, er hat gedacht er hat die Spannung in der Nase rausgenommen, aber er kann das besser nächstes mal machen...obwohl er ruhiger und freundlicher Artz ist, waren seine Kompetenzen in meiner Fall sehr niedrig...ich bin einfach enttäuscht ich habe für nix gelitten...

Schlechte Nase Op... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. Marcos Sanchez-Hanke

Ich suchte die Praxis nach Fehlmedikation meines vorherigen Arztes ohne Termin auf, wurde von den Mitarbeiterinnen nach Schilderung meiner Beschwerden direkt freundlich aufgenommen und schon nach kurzer Wartezeit von einem nicht nur kompetenten sondern auch sehr sympathischen Arzt untersucht und behandelt.
    Uneingeschränkt empfehlenswert, habe meinen neuen HNO-Arzt gefunden!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. Marcos Sanchez-Hanke

Ich hatte eine Exostose (Verknöcherung im Gehörgang) und konnte auf dem linken Ohr quasi nichts hören. Dr. Sanchez schickte mich zum CT und gemeinsam besprachen wir den Befund. Durch seine ruhige, kompetente Art kamen wir schnell zu dem Ergebnis, daß eine OP notwendig sei. Ich wollte, daß Dr. Sanchez mich selbst operiert, was dann durch ihn auch im Marienkrankenhaus durchgeführt wurde. Die Nachbehandlung war vorbildlich. Ich kann jetzt wieder auf dem linken Ohr hören. Ein toller Arzt

Zwei tolle kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. Marcos Sanchez-Hanke

Herr Dr. Sanchez-Hanke hat meine Nase operiert. Sowohl die Vorbesprechungen als auch die komplette Nachsorge durch ihn und seine Frau waren einfach toll. Herr Dr. Sanchez strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die einem die "Angst" vor der OP nimmt. Auch die Tage nach der OP wurde ich im KH rundum von ihm betreut; die Rundumbetreuung zog sich dann auch bei beiden Ärzten über die nächsten Wochen fort. Meine uneingeschränkte Empfehlung, beide sind noch Ärzte "aus Berufung" ! Vielen Dank für Alles !

Arzt aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. Marcos Sanchez-Hanke

Ich war mit verschiedenen Beschwerden sowohl bei Herrn als auch bei Frau Sanchez in Behandlung.

Beide habe ich als wohlwollend und kompetent wahrgenommen.
    Die Aufklärung darüber, wie ich nun mit meinem Körper umgehen sollte (über die Medikamente hinaus gesehen) war an sich ausführlich und gut, erfolgte aber zumindest bei Herrn Sanchez erst auf Nachfrage. Wobei mir das bei fast allen Ärzten so zu sein scheint, dass sie einem das erst erklären, wenn man gezielt nachhakt.
    Zumindest meine Erfahrung. Bei vielen Ärzten ist der Ablauf ja Diagnose, Rezept, "gute Besserung" und fertig.

Freundliche Praxis, tolles Ärztepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. Marcos Sanchez-Hanke

Während ein HNO-Arzt in der Hafencity mir als Privatpatient eine OP für knapp 5.000 EUR "verkaufen" wollte, holte ich angesichts meiner ständigen Sinusitis eine unabhängige Zweitmeinung von Herrn Dr. Sanchez-Hanke ein. Fazit: Die MRT-Bilder sahen lt. Dr. Sanchez-Hanke gut aus und nicht so dramatisch dargestellt wie von dem in meinen Augen unseriösen Kollegen.

Letztendlich ließ ich beide Nasenmuscheln verkleinern und lebe seitdem beschwerdefrei! Statt 5.000 EUR noch nicht einmal 500,-- EUR bezahlt und somit viel Geld der PKV gespart.

Tolle Arbeit, seriöser Arzt. Ich komme bei Bedarf gerne wieder!

Gründliche Untersuchung, sehr viel Zeit genommen und seriöse Abrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Priv.-Doz. Dr. Marcos Sanchez-Hanke

Dr. Sanchez hat eine sehr beruhigende und freundliche Art mit den Patienten umzugehen. Er nimmt sich die Zeit die man sich als Patient wünscht. Einziger Kritikpunkt: Hin und wieder kommt es zu etwas längeren Wartezeiten. Dennoch, untern Strich, Super Doc!

Bislang mein lieblings HNO-Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Speersort 8, 20095 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert