Behandler:innen
(3)

Petar Krastev Andere

Hr. Krastev ist sehr von sich überzeugt. Hört dem Patienten nicht zu und glaubt den Angaben des Patieneten nicht! Einfühlungsvermögen möchte ich Ihm total abschreiben. Autistenkompatibel ist der Arzt absolut nicht. Ein sehr unangenehmer Mesch zu dem ich nicht mehr gehen möchte. Die Behandlung findet nach dem Prinzip husch husch statt. Scheinbar hat er nie Zeit obwohl man alleine in der Praxis ist.

Dr. med. Marlena Frankenberger

Die Arzthelferinnen empfangen einen freundlich und sind bemüht allen Patienten gerecht zu werden.
    Ich bin froh, nun bei Frau Dr. Frankenberger in Behandlung zu sein. Mein altes und sehr lästiges Gehörproblem wird hier auch gründlich abklärt. Die Ärztin ist zudem sehr sympathisch und stets freundlich. Trotz viel Betrieb in der Praxis nimmt sie sich Zeit Patienten-Fragen verständlich zu erklären. Eine Ärztin mit großer Kompetenz und viel Herz!

Bin rundum sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser HNO-Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marlena Frankenberger

Frau Dr. Frankenberger ist sehr nett und macht auch einen kompetenten Eindruck. Ich hatte einen Termin um 10 Uhr, der nötige Hörtest wurde auch ziemlich zeitnah durchgefürt. Was aber dann folgte fühlte sich an wie "Verstehen Sie Spass". Um 11:00 Uhr habe ich mich beschwert, weil ich den Eindruck hatte mit der Reihenfolge der aufgerufenen Patienten stimmt was nicht. Meiner Meinung nach wurde hier wirklich von den Mitarbeiterinnen etwas falsch gemacht. Auf meine Beschwerde hin wurde mir vorgeschlagen das Ergebnis telefonisch zu erfragen. Frage: Was soll das? Ich hatte einen Termin um 10:00 Uhr und habe dafür 1 - 1,5 Stunden eingeplant. Für das nächste mal werde ich mir eine andere Praxis suchen. Eigentlich schade, wo doch das Problem anscheinend nicht am Arzt liegt.

Praxismanagement Note 6 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Marlena Frankenberger

War bislang 2x bei der Ärztin und bin nach wie vor begeistert.
    Nachdem man mir an meinem Wohnort nicht helfen wollte habe ich mich nach einem anderen HNO umgesehen. Frau Frankenberger hat ganz anders als ihre lieben Kollegen reagiert - man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben.
    Der erste Besuch war leider von einer sehr langen Wartezeit geprägt. Ich saß über 1,5 Stunden im Wartezimmer bis ich endlich das erste Mal zur Ärztin gelassen wurde. Dann wurden erst diverse Untersuchungen gemacht und dann saß ich wieder eine halbe Stunde im Wartezimmer. Das fand ich mit meinen Beschwerden dann nicht so toll.
    Ganz anders der Kontrolltermin: 15 Minuten im Wartezimmer verbracht.
    Kann die Ärztin uneingeschränkt empfehlen - vorallem wenn man schon einen Ärztemarathon hinter sich hatte.

verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Marlena Frankenberger

Wegen Schwindel wurde ich zum HNO-Arzt überwiesen. Ich bekam einen kurzfristigen Termin und auch die Wartezeit in der Praxis war in Ordnung.

Die Mitarbeiterinnen waren nett und die Ärztin nahm sich ausführlich Zeit für mein Anliegen und war sehr zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

angenehmer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Marlena Frankenberger

Frau Dr.Frankenberger ist eine sehr kompetente Ärztin,die sich Zeit nimmt und sehr gut erklärt und aufklärt.Das Team insgesamt ist äußerst freundlich,ich fühle mich bestens aufgehoben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marlena Frankenberger

Ich habe innerhalb von wenigen Tagen einen Termin bekommen. Die Wartezeit betrug gut 30 min., fand ich noch okay. Frau Dr. Frankennberger war sehr aufmerksam und freundlich. Die Untersuchung war gründlich und einige Tests konnten sofort ohne neuen Termin durchgeführt werden. Nach der Besprechung bekam ich ein Medikament (das ich zwar voll bezahlen musste) aber nach gut 3 Wochen war ich beschwerdefrei. Ich war zum ersten Mal in der Praxis und kann diese empfehlen. Ich war wegen ohrpulsierendem Tinnitus dort. Frau Dr. F. hat mir auch die möglichen nächsten Therapieschritte aufgezeigt, falls die Tabletten nicht helfen.

Vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Marlena Frankenberger

War am Freitag 31.08.2018. wegen Tinnitus das erste Mal bei Ihr. Sehr freundliche, kompetente Ärztin, antwortet auf alle Fragen und verkauft nicht irgendwelche Spritzen wie mein letzter Arzt. Die Damen vom Empfang auch prima. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marlena Frankenberger

Seid Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Frankenberger und bin wirklich total zufrieden und fühle mich bestens versorgt. Warum? Nach zwei Nasenpolypen OPs bin ich damals durch Empfehlung eines Freundes in der Praxis von Dr. Nitsche gelandet und wurde von Frau Dr. Frankenberger behandelt bzw. nachbehandelt. Wie sich herausstellte, ein absoluter Glücksgriff. Frau Dr. Frankenberger hat es geschafft, dass meine Nasenpolypenprobleme endlich der Vergangenheit angehören. So wurde akribisch nach den Ursachen für meine Probleme gesucht und nicht gleich sofort ein Antibiotikum verschrieben. In diesem Zusammenhang wurde auch mein Blutbild untersucht und so ganz nebenbei ein unterirdisch schlechter Vitamin D Wert festgestellt und entsprechend behandelt. Die Tatsache, dass nach entsprechender Planung auch ambulant Nasenpolpyen entfernt werden können, ist genial.
    Auch die Polypen- bzw. Mandeloperation unserer Tochter verlief absolut genial und ohne Komplikationen. Zeitpunkt, Durchführung und umfangreiche Nachsorge waren auch hier perfekt und ließen keinerlei Wünsche übrig. Besser geht es wirklich nicht. Frau Dr. Frankenberger nimmt sich ehrlich Zeit und ist dabei immer freundlich, mitfühlend und erklärt auch ausführlich. Aber was wäre ein Praxis ohne das entsprechende Team? Auch hier kann man nur voll des Lobes sein. Man merkt, dass die Mitarbeiterinnen Spaß an ihrer Arbeit haben und ein eingespieltes Team sind. Terminabsprachen klappen immer super. Alles in allem eine absolut tolle Praxis. Weiter so!

Top HNO-Ärztin mit höchster Fachkompetenz und einem tollen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Marlena Frankenberger

Ich konnte Jahre nur noch mit Sprays durch die Nase atmen. Seit der OP im Januar 2018 ist jetzt
    meine Atmung durch die Nase wieder absolut in Ordnung.Ich bin dafür sehr dankbar.

Nasen-OP wurde hervorragend durchgeführt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bergstr. 1, 90547 Stein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert