Praxis Dr. Ursula Schulze Eilfing Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

41 Bewertungen München, Amalienburgstr. 32

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Ursula Schulze Eilfing Andere

Einwandfreie Betreuung und Beratung. Die OP war mehr als zufriedenstellend. Ich kann diese (Praxis) Ärztin nur empfehlen.
    Eindeutig 5 Sterne.

Dr. med. Ursula Schulze Eilfing

Frau Dr. Schulze Eifling hat bei mir vor einiger Zeit eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt ..mit dem Ergebnis daß ich mich wie ein neuer Mensch fühle ...ohne den 4kg Bauch der entfernt wurde...es war keine leichte OP ..für Sie nicht und für mich nicht...hat ein paar Monate gedauert bis alles verheilt war ..mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden....Eine OP bei Ihnen jederzeit wieder

Aber damit zu dieser einzigartigen Ärztin...vom ersten Gespräch an habe ich mich bei ihr wohlgefühlt sie erklärt sehr einfühlsam alles in Ruhe und ganz genau ...
    positives wie negatives... Während des ganzen Klinikaufenthaltes ...später bei der Nachsorge ..
    ich habe mich bei Ihr gefühlt als ob ich zur Familie gehöre..sie war immer für mich da...

mit einer Herzlichkeit wie ich sie bei einem Arzt /Patienverhältnis noch nie erlebt habe...

Liebe Frau Dr. Schulze Eifling ich bedanke mich hiermit nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die aufopferungsvolle Rundum Betreuung von Ihnen
    Ihre Frau Xxxxx

Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ursula Schulze Eilfing

Ich habe mir vor 3 Jahren von Frau Dr Eilfing die Brust vergrößern lassen. Sie hat mir empfohlen die Implantate über den Brustmuskel zu setzen. Leider habe ich das gemacht. Das Fazit, meine Brüste sind unterschiedlich groß, das Implantat sieht man sehr deutlich, Brustwarzen sind versetzt, ein Brustimplantat ist weiter nach unten gerutscht und ein großer Abstand zwischen den Brüsten ist vorhanden.
    Habe Frau Dr Eilfing nach der Op 3 mal aufgesucht, es wurde jedoch kein Lösungsansatz gefunden.

Schlechte Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ursula Schulze Eilfing

Ich habe 3 Wiederherstellungsoperationen bei Frau Dr. machen lassen. Ich bin mit allen 3 rundum zufrieden. Begonnen in der Praxis. Die Damen am Empfang sehr nett, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Nun zu Frau Dr. Schulze Eilfing selbst. Ich habe schon einige Ärzte in meinem Leben kennenlernen dürfen aber keine wie Frau Dr. Sie nimmt sich Zeit, sie klärt genau auf und ist vor und nach der OP immer für einen da. Tolle Ärztin! Danke an das gesamte Team

Tolle Ärztin mit Herz am rechten Fleck! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ursula Schulze Eilfing

Ich bin das erste mal sehr unzufrieden ,ich hatte darum gebeten das ich keinerlei Veränderung meiner Braue wünsche und jetzt habe ich zwei unterschiedliche " Spock " Augenbrauen . Ich bereue es sehr ,mich hinreißen zu lassen mich von ihrem Mann spritzen zu lassen statt von Frau Doktor selbst . Ich habe telefonisch mein leid geklagt und habe nur zur Antwort bekommen jetzt kann man nichts machen , Danke auch

Unzufrieden mit dem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ursula Schulze Eilfing

Ich habe mir vor 3 Jahren von Dr. Schulze-Eilfing die Brust vergrößern lassen. Ca. 1 Jahr später spürte ich, dass die linke Brust sich anders anfühlt. Im Gespräch nahm sie mir meine Sorgen und meinte, es sei alles OK. Angemerkt sei, dass sie mir keine weitere Untersuchung anriet.
    Letzte Zeit wurde das Gefühl immer stärker, dass etwas einfach nicht stimmt. Der Befund der MRT Untersuchung, den ich heute bekommen habe: das linke Implant liegt OBERHALB des Brustmuskels und ist deshalb verformt!

Verpfuschte Brust - OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ursula Schulze Eilfing

Hier stimmt vom ersten Gespräch bis zum Ergebnis der OP einfach alles. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis der Brustverkleinerung war phantastisch.

Wohlfühlpraxis mit Traumergebnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ursula Schulze Eilfing

Aufklärung, Operation und Nachsotge sowie menschliches Verständnis sind einmalig. Nochmals danke auch an dieser Stelle!

Einfach nur phantastisch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ursula Schulze Eilfing

Nur zu empfehlen. Auch wenn mal was schief läuft bekommt man klasse Unterstützung, Hilfe und hat jederzeit einen Ansprechpartner. Man ist sehr gut aufgehoben.

Wahnsinnig tolles Team mit absolut klasse Chirurgin obendrauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ursula Schulze Eilfing

Die Op ist sehr sauber und komplikationslos verlaufen. Obwohl sie über 4 Std. dauerte.
    Die Nachbehandlung war sehr lobenswert und unbeschwert, auch der Klinikaufenthalt.
    Die Ärztin ist in Juwel und es ist großes Glück in dieser Branche so eine gut arbeitende Fachärztin zu finden. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Amalienburgstr. 32, 81247 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert