OZS Orthopädie Zentrum Schützenstraße München Praxis Dr.med. Michael Olos Facharzt für Orthopädie

59 Bewertungen München, Schützenstr. 5

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Michael Olos Andere

Ich kann Dr. Olos uneingeschränkt empfehlen. Der erste Arzt, der bei einem gebrochenen Zeh beide Füße geröngt hat um mittels Bilder die Füße vergleichen zu können. Sehr gründliche Untersuchung und sehr gute Aufklärung, wurde später aufgrund weiterer Probleme operiert, alles super gelaufen und hervorragend operiert.

Dr. med. Michael Olos Andere

Mir wurde von Dr. Oslos eine Hammerzehe operiert. Bereits die Aufklärung zur OP wurde mit dem Kommentar, medizinische Begriffe muss er so in die Aufklärung schreiben. Ich muss sie nicht verstehen. Die Nachsorge zur OP ergab, dass der Zeh nun verkürzt ist und weiterhin gekrümmt. Meiner Bitte nach einer Kopie des OP Berichtes wird trotz mehrfacher Mahnung nicht nachgekommen.

Dr. med. Michael Olos

Dr. Olos ist sehr empfehlenswert. Die Praxis ist top organisiert und routiniert, er nimmt sich die nötige Zeit für die Patienten, geht empathisch auf die Leute ein und hat einen sympathischen und sehr schrulligen Humor. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Toller Orthopäde: hört zu, erklärt kompetent und hat sogar Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Olos

Ich wurde mit einem Lächeln beraten, nüchtern zur Sache, alles wurde klar erklärt und enorm schnell erledigt, und alle meine Fragen wurden nett beantwortet.

Sehr zuvorkommend.
    Man hat gesehen, dass der Arzt nicht standardmäßig Sachen verschreibt aber alles danach ausrichtet, dass es meinem Fuß wirklich besser geht.

Sehr glücklich über diese Praxiswahl und werde den Arzt sicher weiterempfehlen.

Alles was ich mir in einem Arzt wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Olos

...nachdem es eine andere Klinik ablehnte mich wg Diabetes & Infektionsgefahr überhaupt zu operieren, überraschte mich Dr Olos - Kontakt über eine Empfehlung in größter Not-, dass er mich trotzdem operiere und den Termin auf die Zeit nach seinem Urlaub verschob, um mich nach der OP optimal betreuen zu können. Mein Lob für die aussergewöhnlich gute Verpflegung im Josephinum machte ihn stolz, da dies zur Philosophie der optimalen Heilung gehört! - Kann heute wieder lange schmerzfrei gehen!

sehr kompetent,ehrlich,offen,vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Olos

Ich kann die Praxis und dr. Olos nur empfehlen. Durch ihn kann ich wieder ohne Schmerzen laufen. Einfach nur toll

Dr. med. Michael Olos

Über die Empfehlung einer Freundin bin ich zu Dr. Olos gekommen. Inzwischen bin ich bereits an beiden Füßen am Hallux operiert worden und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe keine Schmerzen mehr in den Schuhen oder beim Sport und die Narbe ist sehr gut verheilt. Die Behandlung und Betreuung, sowohl in der Praxis, als auch im Krankenhaus war Spitze. Kann ich nur jedem weiterempfehlen! :)

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Olos

Der Mann macht nur seinen Job, aber den macht er richtig gut!
    Mir hat er zu Lebensqualität verholfen, an die ich bis vor einem Jahr, aufgrund jahrelanger Schmerzen, gar nicht mehr denken konnte.

Kann ich nur empfehlen.

Fuß-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Olos

Bei mir wurde eine Hallux-OP rechts und 1 Jahr später auch am linken Fuß durchgeführt. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Olos gekommen und von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl. Zunächst hat mir die Praxis mit den freundlichen Damen imponiert, um Rezepte usw. brauchte ich mich nie kümmern, alles war stets vorbereitet. Dann Herr Dr. Olos, der mir in den Vor- und Nachgesprächen stets Sicherheit vermittelt hat. Durch seine langjährige Erfahrung erklärt er äußert gut, offen und ehrlich, auch was realistisch ist und machbar. Im Josephinum war die Betreuung hervorragend und das Essen sehr lecker. Die Operationen sind bestmöglich verlaufen, war nach 4 Wochen wieder am Arbeitsplatz. Ich kann Dr. Olos und sein Praxisteam inkl. Josephinum wärmstens empfehlen.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Michael Olos

Also vor ein paar Jahren hab ich mich am starjen halkux operieren lassen..
    Nach zwei jahrwn bekam ich Probleme..
    Ich ging zu Dr olos er meinte eine Sehne wäre gerissen... Dabei haben die Schrauben und ähnliches in meinem fuss den Knochen schon zerstört.. si das ich bis heute manchmal Schmerzen habe.. ein Spezialist meint es müsste nochmal operiert werden.
    Dabei sagte Dr o. Das die Schrauben bis zum Ende des Lebens drin bleiben..
    Sehr fragwürdig alles.
    Nein danke