Behandler:innen
(8)

Michael Wandt

Sehr schlechte Erreichbarkeit, 2 bis 3 Minuten Behandlung, keine oder nicht ausreichende Aufklärung, irritiert auf Fragen reagiert. Gehen wir nie wieder hin.

Sehr schlechte Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael Wandt

Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Sohn einen Termin bei Hr. Dr. Wandt wahrgenommen.
    Er war zu meinem Sohn und zu mir sehr sehr freundlich! Wir haben uns super aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und kinderlieber Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Michael Wandt

Nach einer OP wurde ich unzureichend informiert und behandelt. Mir wurden notwendige Medikamente (vom Krankenhaus an den Arzt vorgegeben) nicht verschrieben, deren Nicht-Einnahme zu Komplikationen und einer Wiedervorführung geführt haben. Auf mein Nachfragen kamen fadenscheinge Ausreden, dass der Krankenhausbericht erst jetzt gekommen wäre und der Arzt das nicht wusste. Dies ist eindeutig falsch, da der Arzt den Bericht persönlich von mit bei Erstvorstellung bekommen und lediglich überflogen hat. Man versuchte mir die Schuld zu geben. Ich hätte mich postoperativ anders verhalten müssen und davon wäre er ausgegangen. FRECHHEIT! Weiterhin war er extrem kurz angebunden , sowohl bei Erstvorstellung als auch Wiedervorstellung - sogar mit dem Hinweis, dass noch andere Patienten im Warteraum säßen.
    Ich erwarte, das Ärzte hinweisen, aufklären und informieren, sich die Zeit nehmen die notwendig ist, um Patenten optimal zu versorgen und zu behandeln! Ein Arzt der sich nicht die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit! für mich als Patient nimmt, verdient nicht, dass ich ihm seine Gesundheit anvertraut.

Ein Arzt sollte proaktiv informieren/beraten, nicht Wissen vorraussetzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Michael Wandt

Trotz voller Sprechstunde ausführliche Behandlung und Besprechung des Befundes. Sehr freundlicher Arzt, kompetent, ohne hochtrabende Fachsimpelei. Lockerer und emphatischer Umgang mit meiner Tochter (7 Jahre), sodass „das Eis schnell gebrochen“ war und sie sich auch als junge Patientin rasch wohl fühlte.
    Telefonwarteschleife etwas lang, ansonsten alles super und sehr zu empfehlen.

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael Wandt

Ich bin mit meiner Tochter damals 1 Jahr alt zu diesem Arzt gegangen wegen einer Fußfehlstellung.
    Bei der Behandlung ist er überhaupt nicht darauf eingegangen, sondern hat nach einem Blick auf meine Tochter nur gefragt, was sie denn mit den Augen hat. Ich sagte, dass sie ein schielt ab und zu.
    Und da besitzt dieser Mann die Frechheit und sagt: " Gehen sie erstmal zum Augenarzt. Ich wette um 5 Euro wenn die 'ne Brille hat läuft die nach 2Wochen." Sie braucht aber bis heute keine laut Augenarzt.

Nie wieder und absolut nicht zu empfehlen, überschreitet seine Kompetenzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael Wandt

Mein Sohn (4 Jahre) und ich brauchten neue Einlagen und mussten uns vorher beim Arzt vorstellen.
    Dr. Wandt hat uns zwar freundlich empfangen, aber mit seinem Kommentar während der Untersuchung hat er sich schnell wieder unbeliebt gemacht.Welcher Arzt, der in seinem Job"professionell" ist,sagt bitteschön lächelnd zu seiner Patienten: sie haben ja richtige "Flossen" - breite Füße!! Mag sein dass ich"breite" Füße habe (Gr.39),das gibt ihm aber nicht das Recht meine Füße als Flossen zu bezeichnen!!

Unverschämt!! Telefoniert, während seiner Untersuchung!! Beleidigt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Michael Wandt

Ich kenne Dr. Wandt seit vielen Jahren und schätze die wirklich gute Betreuung. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, um sich einen Überblick bzgl. des aktuellen Ist-Standes zu verschaffen und erklärt seine Behandlungsvorschläge verständlich und nachvollziehbar. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt überrumpelt oder abgefertigt gefühlt. Dr. Wandt ist ein sehr freundlicher, dem Patienten zugewandter Arzt, den ich wärmsten weiterempfehlen kann.

Bei ihm und dem gesamten Praxisteam fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Michael Wandt

Kam mit Fußproblemen zu Herrn Wandt. Fuß wurde nicht angeschaut, erst einmal MRT plus Einlage. Nach dem MRT dauerte es vier Wochen, bis ich einen Termin zur Besprechung erhielt.
    Bei dieser Besprechung wurde mir dann der Arzt Bericht vom MRT Arzt vorgelesen, mir alles gute gewünscht und das wars. Das kann ich auch.
    Herr Wandt hat sich weder die MRT Bilder noch meinen Fuß angeschaut. Echt lächerlich. Werde mit meiner Krankenkasse sprechen. Dafür möchte ich kein Geld bezahlen

Anscheinend zu gut für Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael Wandt

Wir sind schon seit einigen Jahren in Behandlung von Dr. Wandt und waren am Anfang von seiner Fachlichkeit begeistert. Leider scheint er das Interesse an einer guten Behandlung verloren zu haben und das Finanzielle scheint zu überwiegen. Termine sind zeitnah nicht mehr möglich auch im Notfall nicht. Notfallsprechstunden gibts auch nicht. Diagnosen werden im Vorbeigehen gestellt - auch bei Kindern.
    Leider nich zu empfehlen, da scheinbar zu viele Patienten in Behandlung.

Patientenunfreundlich und schlecht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Michael Wandt

Ich kam mit schmerzenden Handgelenken in die Praxis und als Therapie wurden mir lediglich Schmerztabletten empfohlen. Vier Monate später sollte ich zum MRT. Die Entzündung wurde so schlimm dass ich nochmals hingehen wollte aber mir wurde keine Möglichkeit für einen Termin außer 3 Monate später gewährt. Anstatt meine Probleme direkt zu behandeln wurde hier nur auf eine weitere Untersuchung verwiesen. Die Schmerztabletten haben in keiner Weise geholfen.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bahnhofstr. 40, 33102 Paderborn In Google Maps anzeigen