Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(27)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Lena Eyberg Impfung/Impfberatung

    Mein online vereinbarter Termin wurde verschoben.Ich habe über jameda keine Benachrichtigung erhalten.Außerdem dauert eine Impfung maximal 5 Minuten.Warum musste der Termin verschoben werden?Zusätzliche Wartezeit 1 Std..Abgesehen davon,dass ich zwischen 10.30 und 11.20 nicjts erledigen konnte und somit von 10.30 bis 12.15 gewartet habe.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Marion Assenmacher Infektionssprechstunde

    Pünktlich und schnell behandelt. So sollte es sein!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Marcus Reil Infektionssprechstunde

    Person super nett und freundlich. Ausführlich Behandlung und kein abarbeiten. Mir wurde immer vernünftig geholfen und gute Beratung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lena Eyberg Gesundheits-Check-up

    Frau Eyberg nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Marion Assenmacher Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundlich, bei Notfällen kurzfristig Termine, gut erreichbar.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lena Eyberg Allgemeine Sprechstunde

    Frau Eyberg ist immer freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Marcus Reil Infektionssprechstunde

    Durch gute Organisation kam ich trotz zahlreicher Patienten schnell dran


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lena Eyberg Allgemeine Sprechstunde

    Kurze Wartezeit; Fr. Eyberg ist sehr freundlich, aufmerksam und engagiert. Strukturierte Diagnostikplanung mit zügiger und direkter Terminplanung bis hin zum Befund-Besprechungstermin.


    Marcus Reil Corona-Impfung

    Top Arzt und top Praxis. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht das beste für den Patienten zu tun. Immer wieder gerne.


    Marcus Reil

    Habe eine durchaus hohe Meinung von den Ärzten und dem Team, die sind toll. Aber die telefonische Erreichbarkeit war in den letzten 9 Jahren schon nicht Gut, jetzt aber ist sie mittlerweile eine Katastrophe.Telfonansagen und Nummern drücken usw. Schon lässtig wenn es funktioniert, aber es funktioniert nicht. Ich habe jetzt gerade exakt 35 mal angerufen. Davon hab ich ca.25mal die 2 gedrückt für Bandaifnahme ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!! Maschine legt auf

    Telefonische Erreichbarkeit Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gelsenkirchener Str. 285-289, 45327 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen