Über uns

(1)
Behandler:innen
(27)

Lena Eyberg Impfung/Impfberatung

Mein online vereinbarter Termin wurde verschoben.Ich habe über jameda keine Benachrichtigung erhalten.Außerdem dauert eine Impfung maximal 5 Minuten.Warum musste der Termin verschoben werden?Zusätzliche Wartezeit 1 Std..Abgesehen davon,dass ich zwischen 10.30 und 11.20 nicjts erledigen konnte und somit von 10.30 bis 12.15 gewartet habe.

Dr. med. Marion Assenmacher Infektionssprechstunde

Pünktlich und schnell behandelt. So sollte es sein!

Marcus Reil Infektionssprechstunde

Person super nett und freundlich. Ausführlich Behandlung und kein abarbeiten. Mir wurde immer vernünftig geholfen und gute Beratung.

Lena Eyberg Gesundheits-Check-up

Frau Eyberg nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich gut aufgehoben.

Dr. med. Marion Assenmacher Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich, bei Notfällen kurzfristig Termine, gut erreichbar.

Lena Eyberg Allgemeine Sprechstunde

Frau Eyberg ist immer freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich .

Marcus Reil Infektionssprechstunde

Durch gute Organisation kam ich trotz zahlreicher Patienten schnell dran

Lena Eyberg Allgemeine Sprechstunde

Kurze Wartezeit; Fr. Eyberg ist sehr freundlich, aufmerksam und engagiert. Strukturierte Diagnostikplanung mit zügiger und direkter Terminplanung bis hin zum Befund-Besprechungstermin.

Marcus Reil Corona-Impfung

Top Arzt und top Praxis. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht das beste für den Patienten zu tun. Immer wieder gerne.

Marcus Reil

Habe eine durchaus hohe Meinung von den Ärzten und dem Team, die sind toll. Aber die telefonische Erreichbarkeit war in den letzten 9 Jahren schon nicht Gut, jetzt aber ist sie mittlerweile eine Katastrophe.Telfonansagen und Nummern drücken usw. Schon lässtig wenn es funktioniert, aber es funktioniert nicht. Ich habe jetzt gerade exakt 35 mal angerufen. Davon hab ich ca.25mal die 2 gedrückt für Bandaifnahme ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!! Maschine legt auf

Telefonische Erreichbarkeit Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gelsenkirchener Str. 285-289, 45327 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert