Dr. med. Boris Büttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Boris Büttner?

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Schneller, unkomplizierter Termin, keine Wartezeit. Nettes Team. Gründliche, nachfragende Untersuchung. Dann - nach Röntgen und MRT - klare Kommunikation und verschiedene Behandlungsalternativen mit Vor- und Nachteilen besprochen. Dr. Büttner hat dann die gewählte Behandlung ohne weiteren Termin sofort umgesetzt und das Problem (Leisten- und Adduktorenverletzung) vollständig gelöst. Grosses Kino!

Schnell, kompetent, gründlich und Problem vollständig gelöst. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

... nach jahrelanger Odyssee durch verschiedene orthopädische Praxen, Physiotherapeuten und Giropraktoren wurde mir endlich durch eine freundliche, ausführliche und kompetente Beratung und Diagnose durch Dr. Büttner geholfen...

...herzliches und nettes Personal..... freundliche und helle Praxisraume

schnelle Terminvergabe... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Habe mich gut und kompetent beraten gefühlt und komme gerne wieder

Sehr gute und nachhaltige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Nimmt sich Zeit, kommt trotzdem schnell zum Punkt. Erklärt gut und hat mir sehr helfen können.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Herr Dr. Büttner nimmt sich Zeit für die Behandlung und hört bei der Schilderung der Beschwerden aufmerksam zu. Man fühlt sich als Patient erst genommen.

fachlich kompetenter und sehr netter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Patientenannahme sehr höflich.Wartezeit gering.
Ausgezeichnete Beratung und Behandlung.

Kompotender und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Ich war mehrfach und mit diversen Beschwerden bei Dr. Büttner, u.a. wegen meines Tennisarms und einer schmerzhaften Fußverletzung. Jedes Mal hat er sich viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Es gab auch Ratschläge für Übungen zu Hause.

Absolut weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Beleidigend und inkompetent! Dieser Mann kann nicht mit Kritik umgehen. Als ich ihm sagte, dass ich mir eine Zweitmeinung eingeholt habe, hat er zickig und unfreundlich reagiert und wollte mich als Patient loswerden. "Dann gehen Sie in Zukunft zu Dr. XY.". Im nächsten Termin ging er verbal noch weiter unter die Gürtellinie und stellte mich als doof dar. Trotz Hinweis meinerseits, dass Behandlungen in Anspruch genommen wurden und nicht erfolgreich waren, wurden neue "Empfehlungen an die Krankenkasse" der selben Art ausgesprochen, nur anders verpackt. U.a. Privates Bezahlen stellte sich heraus. Als ich dies kritisierte, wurde mir gesagt "ich denke, dass ich mit mündingen Patienten umgehe, die denken und handeln können. Sie hätten nachfragen können." So etwas muss ich mir nicht bieten lassen! Er und sein Team haben unvollständige Anamnese und Dokumentation betrieben. Er will angeblich "Menschen helfen", versteht aber noch nicht einmal das Einmaleins des guten Umgangs mit seinen Patienten, deren Schmerz und Behandlung im Mittelpunkt stehen sollte. Sein Verhaltens ist link. Des Weiteren ist die Praxis keineswegs barrierefrei zu erreichen. Arzthelferinnen müssen Kinderwagen Treppen hochtragen, da der Lift nur für Rollstuhlfahrer benutzbar ist. Bei der Akkupunktur wurde ich vergessen. Nach 20-30 Minuten klingelt ein Wecker für die Arzthelferinnen, die die Nadeln entfernen sollen. Dies wurde überhört. Ebenso wie das mehrfache Klingeln der "Notklingel". Erst ein Anruf via Handy auf dem Festnetzt erlöste mich und andere Patienten nach über 50 Minuten!

Beleidigend, desinteressiert, herablassend, Fliesband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

Dr. Büttner nimmt meinen Sohn mit seinen Verletzungen sehr ernst und das Praxisteam ermöglicht immer schnell einen Termin

Nette kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie 360 Grad Köln-Hohenlind

War höflich und ist auf mich und meine Fragen eingegangen. Als Diagnose bzw Ursache wurden leider nur "multifaktorielle Gründe" festgestellt, aber er hat mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf gezeigt...

Insgesamt in Ordung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben