202 Bewertungen Düsseldorf, Hohe Str. 48 a

(3)
Behandler:innen
(100)

Irina Hildebrandt Andere

Frau Hildebrandt ist eine kompetente, freundliche und sehr angenehme Ärztin.
    Ich war jetzt schon mehrmals bei ihr und habe Sie bereits meinen Freunden empfohlen.

Sie nimmt sich Zeit, und berät einen sehr ausführlich

Ich fühle mich jedes Mal aufs Neue gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. :)

Elena Paschenko Andere

ich komme regelmäßig hierher, werde immer freundlich empfangen und fühle mich sehr gut beraten. Das Ergebnis der Behandlung (Botox + Hyaluron) ist sehr zu empfehlen.

Irina Hildebrandt Andere

Frau Irina Hildebrandt ist eine sehr freundliche, patientenorientierte und hilfsbereite Persönlichkeit, die lösungsorientiert arbeitet und schnell hilft. Ich kann nur das Allerbeste schreiben/sagen. Vielen Dank!

Elena Paschenko Andere

Ich bin schon 4-5 Jahre bei Frau Dr. Paschenko in Behandlung und lass mich Botoxen und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, Sie hat ein wirklich tolles Gespür für Ästhetik und ich fühle mich immer ganz toll ich liebe diese Frau einfach :-)

Irina Hildebrandt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und habe nichts auszusetzen. Nur zu empfehlen

Lorena Hierner Andere

Ich wurde bei Dr. Lorena Hierner vorstellig wegen meiner beginnenden Hängebäckchen. Da mir ein natürliches Aussehen wirklich sehr wichtig ist, kam eine Hyaluronsäure-Unterspritzung der Jawline für mich nicht in Frage. Zu meiner Überraschung riet mir Dr. Lorena Hierner auch davon ab - was mich positiv überraschte. Die meisten Ärzte in anderen Praxen unterspritzen inflationär mit Hyaluron, was meistens maskenhaft aussieht. Sie jedoch riet mir zu einer Sculptra-Behandlung. Ich bin ehrlich, ich war mehr als skeptisch, aber ich vertraute auf Frau Hierner und ließ die Behandlung durchführen. Bisher habe ich 2 Behandlungen gehabt.

Zu meiner großen Überraschung konnte ich eine erste sichtbare Verbesserung nach etwa 3 Wochen feststellen. Nach der 2. Behandlung sehe ich eine weitere große Verbesserung. Ich bin wirklich begeistert und werde wohl noch 1-2 weitere Behandlungen buchen, sofern sie es mir erlaubt und es Sinn macht. Das hätte ich wirklich niemals erwartet, dass ein solches Ergebnis - und dann auch noch so natürlich - möglich ist. Die Behandlung ist wirklich sehr gut auszuhalten und Frau Dr. Hierner nimmt sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Danke für diese tolle Arbeit!

Jan Johannes Sandmann Andere

Dieser Arzt ist wirklich sehr sehr kompetent!!! Ich hatte heute meine erste liposuktion bei ihm und ich kann echt nur sagen dass ich vollstes Vertrauen hatte und man merkt das das einfach sein Ding ist und er sich Mühe gibt und viel Erfahrung hat ! Ich freue mich schon auf die 2te OP. ! Ich bin echt mega glücklich!!!!!

Irina Hildebrandt Andere

Sehr gute Beratungskompetenz, man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben. Zudem wirken die Behandlungen immer natürlich. Bin absolut zufrieden. Freue mich auf den nächsten Termin.

Jan Johannes Sandmann

Ich freue mich meine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Herrn Sandmann und dem Team der Klinik neuer Stahlhof machen gelassen zu haben. Der Liposuktion folgte also der Transfer des gewonnenen Fetts in die Brust.
    Das Fett wird vor der Umsiedlung zu „flüssigem Gold“ (;-) )aufbereitet, um die Adaptionsrate in der Brust, zu optimieren. :-)

Adäquate Adresse für Brustvergrößerung mit Eigenfett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jan Johannes Sandmann

Ich hatte bei Herrn Sandmann im März 2022 meine erste Fettabsaugung mit Lipotransfer in die Hip Dips.
    Die OP selbst verging durch das sympathische Praxisteam sehr schnell und das Ergebnis war besser als erwartet.
    Alles in allem habe ich mich in der Praxis total wohl gefühlt und kann sie deshalb wärmstes weiterempfehlen.
    Im Oktober habe ich nun mein zweites Lipofilling und weiß, dass ich bei Herrn Sandmann in guten Händen sein werde.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Str. 48 a, 40213 Düsseldorf In Google Maps anzeigen