Bahnhofsweg 10, Unterhaching

Dr. med. Roman Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bitte Vorbefunde, MRT und Röntgenbilder mitbringen

Praxis Dr. med. Roman Winkler

Dauernde Schmerzen, funktionelle Störungen und verschiedenste Erkrankungen am Stütz- und Bewegungsapparat können Menschen das Leben sehr schwer mac...

Auf einen meiner zentralen Therapieschwerpunkte möchte ich Sie an dieser Stelle besonders aufmerksam machen. Dabei handelt es sich um die Spezielle...

Anhand von sieben weiteren Überbegriffen möchte ich Ihnen in diesem Teil meiner Praxisvorstellung mehr Informationen anbieten. Ich würde mich freue...

Warum zu mir?

Den vielfältigen diagnostischen und therapeutischen Angeboten meiner Praxis liegen Werte und Leitlinien zugrunde, mit denen ich mich an dem Prinzip...

Meine Praxis und mein Team

Die orthopädische Fachpraxis Dr. med. Roman Winkler ist in allen Bereichen auf einem sehr hohen technischen und innovativen Stand. Sie finden uns u...

Sonstige Informationen über mich

Neben meiner Ausbildung und langen Erfahrung als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann ich eine Reihe ergänzender Qualifizierungen vorwe...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Dres. Markus Bachmeier und Roman Winkler Kontrolle / Nachsorge

Sehr netter Arzt und er nimmt sich auch für seine Patienten Zeit. Keine schnelle Abfertigung von gesetzlich KV-Versicherten, wie das bei anderen Orthopäden meistens üblich ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Dres. Markus Bachmeier und Roman Winkler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine Stunde warten, fünf Minuten Standardabfertigung.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Wunkler nahm sich fast eine Stunde Zeit, um Ursachen und Wirkung der Beschwerden zu erklären

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Doctor Winkler nahm sich Zeit für mich, hat mir ausführliche Erklärungen gegeben, viele Fragen gestellt. Die Arzthelfer sind sehr freundlich, zuvorkommend. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
Geh ich gerne wieder zurück.

Gute und offene Erklärung, Vorschläge für weitere Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Als neuer Kassenpatient zügig einen Termin bekommen und nach kurzer Formalität, gleich zur Besprechung, dank mitgebrachter CT-Aufnahmen sehr schnelle Diagnose mit entsprechender Hinzunahme eines weiteren Facharztes und erneuter kurzfristiger Terminvergabe. Also wirklich beflügelndes Gefühl in guten Händen zu sein, da gleich auch umfassend behandelt zu werden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Dres. Markus Bachmeier und Roman Winkler Arthrosetherapie

Dr. Winkler sagt offen, was bei der Arthrosetherapie noch Sinn macht und was weniger. Spritzentherapien empfiehlt er nur, wenn sie auch noch einen positiven Effekt haben. SEHR POSITIV ist, dass er keine Geldschneiderei betreibt mit selbst zu zahlenden Leistungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Winkler und sein Assistent haben sich Zeit genommen, und mich gut beraten. Die Organisation in der Praxis ist extrem gut.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Winkler hat sich Zeit genommen und meine Probleme angehört. Es wurden mehrere Lösungsvorschläge vorgeschlagen und eine Untersuchung mit Sonographie gemacht. Weitere Untersuchungen stehen an. Medikation wurde gut erklärt. Leider war die Wartezeit sehr lang, aber wenn sich der Arzt dann Zeit nimmt ist das akzeptabel.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Dres. Markus Bachmeier und Roman Winkler Schmerztherapie

Ein kompetenter Arzt, der auf die Probleme eingeht und sich Zeit nimmt