Behandler:innen
(1)

Andrea Berninger

Man kann ja skeptisch sein - war ich am Anfang auch, aber seit der Behandlung durch Frau Berninger geht es mir besser. Wie sagt man so schön, sie "biegt alles gerade".
    Gehe gern hin. 1mal / Monat
    Kann nur weiterempfehlen.

Osteo wie ich sie brauche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Andrea Berninger

Ich kenne Andrea Berninger seit vielen Jahren und vertraue Ihr 100 prozentig.Sie hat folgende Beschwerden bei mir geheilt:
    - Gebärmuttersenkung
    - Schwindel
    - Hormonbuckel
    - umgeknicktes Fussgelenk
    - Hautprobleme
    - Burnout
    - Erschöpfungszustände...und vieles mehr.
    Ich gehe alle 4 -6 Wochen zu Frau Berninger.Sie hat mir schon sehr oft geholfen.Ich bin sehr dankbar das es Sie gibt.

Vielen Dank

Kompetente und sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Andrea Berninger

Andrea ist sehr emparhisch und fuehlt selbst ohne viele Worte und "Einführung"
    Was und wo gerade ein Thema ist. Ob Blockaden aller Art, Erschöpfung, wechseljahrprobleme akute Beschwerden... Einfach das rundum sorglospaket und das dauerhaft. Das beste fuer Körper und Seele was ich bisher erleben durfte. Lieben Dank fuer alles bisher, liebe Andrea
    Petra

Lieben Dank an die beste Ostheopatin-Heilerin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Andrea Berninger

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Berninger. Sie hat meine Schmerzen, Verspannungen, Schwindel und Schlafprobleme mit ihren heilenden Händen geheilt. Ich kann sie weiterempfehlen, als sehr kompetente und engagierte Osteopathin. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, die Assistentin sehr freundlich und entgegenkommend. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben!

Heilende Hände! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Andrea Berninger

Es ist meine erste Erfahrung mit der Osteopathie gewesen, und die ist positiv. Insoweit hat sich meine anfängliche Skepsis gegenüber dieser Disziplin schnell gelegt.
    Frau Berninger erlebe ich als engagierte und einfühlsame Therapeutin. Sie nimmt sich viel Zeit und geht intensiv auf meine Beschwerden ein. Beides kann ich nicht unbedingt über einige Fachärzte sagen, die ich früher aufgesucht hatte. Insbesondere bin ich ihr dankbar für Zusammenhänge zwischen meinen gesundheitlichen Problemen und meinen Ernährungsgewohnheiten, die sie mir aufzeigte und auf die ich von selbst nie gekommen wäre - Zusammenhänge, über die auch Fachärzte nie mit mir sprachen.
    Insoweit kann ich Frau Berninger nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Die sicherlich katastrophale Parkplatzsituation kann man beim besten Willen nicht der Praxis anlasten. Die Praxis ist allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar, sei es mit U-Bahn, Straßenbahn oder Bus.

Kompetente und engagierte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Andrea Berninger

Ich kenne Ostheopatie seit vielen Jahren aus Frankreich und der Schweiz. Noch nie so etwas erlebt. Keine Erklärung, kein Gespräch, nichts keine Fragen zu eventuellen Beschwerden außer den Schmerzen in der Schulter und es hat mis so gut wie gars nichts geholfen. Doppelt so teuer wie in Frankreich aber nicht mal halb so hilfreich. Sehr enttäuscht.

Teuer und ohne Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wiesenstr. 34, 60385 Frankfurt In Google Maps anzeigen