Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde
Platanenstr. 9, Stadtbezirk Nord, Halle

Dr. med. Liane Marquardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Fr. Dr. Marquardt ist eine kompetente Augenärztin für meine Problemaugen (Glaukom im fortgeschrittenen Stadium). Die regelmäßigen erforderlichen Untersuchungen erfolgen stets gewissenhaft und zeitnah. Bei den Terminen berät Fr. Dr. Marquardt mich immer zielsicher und kompetent und gibt mir ein sicheres und gutes Gefühl als Patient. Für meine Sorgen hat sie stets ein offenes Ohr und gibt mir nützliche Ratschläge. Sie nimmt sich stets die Zeit für mich als Patient, trotz einem immer vollen Wartebereich. Daher kann ich Fr. Dr. Marquardt nur 5 Sterne als Bewertung geben und wenn möglich, würde ich auch mehr geben. An dieser Stelle möchte ich Fr. Dr. Marquardt einmal DANKE sagen. VG. Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Unglaublich arrogant und respektlos, hat mich vor meiner Tochter respektlos behandelt, obwohl ich keinen Vorwand dazu gegeben habe. Die Ärztin hat demonstrativ zur meine Tochter gesprochen, weil ich angeblich Deutsch nicht verstehen würde. Als ich sie deswegen angesprochen habe, hieß es, dass ich auch draußen warten kann.
Die Behandlung außerdem erfolgte in Turbo verfahren. Meine Tochter sollte in gehetzten Tempo die Zeichen ablesen, sie hatte Fehler gemacht, aber die Ärztin ist nicht darauf eingegangen, und meinte, es sind Versprecher gewesen, weil sie es so schnell machen musste. Und warum musste die Ärztin dann so hetzen, wenn sie genau weißt und es zugibt, dass Ihre Expertise dadurch ungenau ist? Das schafft natürlich kein Vertrauen.

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Die vereinzelt teilweise negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich und meine Frau ist es ein totaler Glücksfall solch eine Augenärztin zu haben. Wir fahren über 60 km hin und rück nur um dort Patient sein zu. Unverständlich sind negative Bewertungen bei der wirklich freundlichen und kompetent arbeitenden Fr. Dr. Marquardt. Man nimmt sich Zeit für die Untersuchung und einer verständlichen Erklärung. Das gesamte Team, die angenehme Atmosphäre im Wartebereich und kurze Wartezeiten tragen dazu bei, dass dieser Arztbesuch, soweit dies die gesundheitlichen Umstände erlauben, in angehmer Erinnerung bleibt.

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Leider erreiche ich über das Telefon nie jemanden in der Praxis. Bis zu zehn Versuche an einem Tag und es geht immer nur der Anrufbeantworter ran, auf den man nicht sprechen kann. Das ist meiner Meinung nach eine schlechte Voraussetzung für ein vertrauensvolles Zusammenarbeiten. Auch per Mail keine Möglichkeit der Kommunikation vorhanden. Das frustriert uns sehr.

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Marquardt und ihr Team haben eine sehr gute Art mit Kindern umzugehen. Auch kleinen Angstpatienten wird geduldig und freundlich geholfen.
Als langjährige Patientin bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit meine kleine Tochter bei Frau Dr med.Liane Marquardt zum ersten Mal so freundlich & nett ich habe Lage nach eine guten Arzt gesucht eine Vertrauliche Ärztin die sich auch die Zeit nimmt unsere Probleme versteht und uns das alles ganz genau erklärt genau wie ich mit das gewünscht habe hat sie das auch gemacht jetzt habe ich unsere Ärztin gefunden ich kann sie nur weiterempfehlen .
Sie hat uns Zugar geholfen bei tragen der babyschale tolles Team.

Die beste Augenärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde

Ein Lob an diese Praxis, Frau Dr. Marquardt hat mich perfekt behandelt und schnell geholfen. Eine sehr gut geführte Praxis, begonnen am Empfang, die Schwester und natürlich die behandelnden Ärzte. Frau Marquardt hat sich Zeit genommen um mir alles genauestens zu erklären. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!

Ein großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde

überaus angenehme Praxisatmosphäre, kompetente und freundliche sowie empathische und fundierte Beratung.
Man fühlt sich vom ersten Augenblick an perfekt betreut!
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen - Daaanke !

Wohlfühlcharakter pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Marquardt ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin, nein Sie ist auch eine sehr empathische Person. Sie hört sich die Sorgen und Nöte an und nimmt sich die Zeit, die passenden Worte des Trostes und des Zuspruches zu finden. Man fühlt sich in ihren Händen bestens aufgehoben und weiß, dass einem die bestmögliche Behandlung zu Gute kommt. Die Praxisräume inkl. Wartebereich sind groß, hell und freundlich eingerichtet. Die abgespielte Entspannungsmusik sorgt für einen zusätzlichen Wohlfühleffekt. Die Schwestern sind freundlich und haben jederzeit ein offenes Ohr. Die Wartezeit bis zur Behandlung ist meines Erachtens recht kurz. Gutes Patientenmanagement! Die Praxis ist in der nördlichen Innenstadt von Halle sehr verkehrsgünstig gelegen. Parkplätze sind vorhanden. Ich bin schon länger Patient bei Frau Dr. Marquardt und Sie ist die bisher angenehmste Augenärztin, dich ich als Patient erleben durfte. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Daumen hoch und Danke, dass ihr für mich und die anderen Patienten da seid.

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war zum ersten mal aufgrund eines akuten Problems meiner Tochter in der Praxis (innerhalb der Akutsprechstunde ohne Termin). Wir wurden sehr freundlich empfangen und meine Tochter wurde ohne Wartezeit direkt behandelt. Frau Dr. Marquardt war dabei sehr einfühlsam und hat alle Schritte, die sie vornahm, genau erklärt. Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen. Dafür ein dickes Dankeschön.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.