Über uns

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Peter Hulin

Dr Hulin hat sich Zeit genommen, sehr gründlich und mit Erklärungen untersucht, hat meine Fragen und Unsicherheiten ernst genommen und ist sehr freundlich und motivierend darauf eingegangen. Seine Verschreibungen und Empfehlungen waren hilfreich und mir ging es schon beim Verlassen der Praxis deutlich besser :) Die Betreuung in der Praxis war sehr gut und professionell.
    Absolute Empfehlung

Kompetent, hilfreich und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Note 1 in professionalität
    Note 1 in Ethik und Menschlichkeit. Einfach EXZELLENTER ARZT und PRAXIS. Ein echter kenner in seinem Fach. Die Wirksamkeit seinen Rezepten ist lobenswert! Frohe Weinachten Dr. Hulin und Vielen Dank.

Exzellenter Arzt, nicht nur Kompetent in seinem Fach, sondern, hat Ethik . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peter Hulin

sehr emphatisch und nett. Schneller Termin, kurze Wartezeit. Tolle Beratung und kein schneller Drang zu Antibiotika. Gute Aufklärung und nachfragen nach job usw.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peter Hulin

Ich bin bei Dr. Hulin seit sehr vielen Jahren in Behandlung. Er ist ein ausgezeichneter und einfühlsamer Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich in besten Händen. Ich leide an spasmodischer Dysphonie und ohne Dr. Hulin und seine kompetente und auch menschliche Behandlung, könnte ich nicht sprechen. Dafür bedanke ich mich aus tiefstem Herzen
    Isolde Sigl

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Peter Hulin

Dr.Hulin nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und man hat auch nie das Gefühl, das man abgewürgt wird, weil z.B. die Durchschnittsbehandlungszeit vorbei ist. Dr.Hulin macht auf mich den Eindruck, das er auch an Erfahrungsberichten von Patienten interessiert und da neugierig geblieben ist. Dennoch gibt es wenig, was er nicht weiß, auch von anderen Fachgebieten. Davon kann man als Patient nur profitieren.
    Das kostet natürlich etwas mehr Zeit als eine Schema F-Behandlung und kann auch mal zu Wartezeiten führen, da er offensichtlich unter Patienten keine Unterschiede macht.
    Wartezeit in einer Praxis kann also auch ein Qualitätsmerkmal sein, wenn man fair sein will - von nichts kommt eben nichts.
    Ich persönlich warte auch gerne mal etwas länger, wenn ich mich hinterher rundum gut behandelt und aufgehoben fühlen kann und den Grund für die Wartezeiten erahnen kann.

Kompetenter Arzt, der weit über seinen Fachgebiet-Tellerrand schaut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peter Hulin

Dr Hulin ist ein sehr kompetenter und vor allem netter menschlicher Arzt !
    Ich habe chronische Projekte und fühle mich individuell gesehen und gut beraten .
    Ja es sind längere Wartezeiten , aber er nimmt Notfallpatienten auf und behandelt sie mit Respekt, denn ich war hin und wieder auch ein Notfallpatient und war immer sehr dankbar , dass Dr Hulin sich trotz vollem Wartezimmer in Ruhe und Gelassenheit sich meinen Beschwerden widmete
    Vielen Dank

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peter Hulin

Als Eilfall aber Neupatient (gesetzlich versichert), von heute auf morgen einen Termin bekommen. Ich bin mit Erfolg und zu meiner vollsten Zufrieden behandelt worden.

Angenehme Behandlung, angenehme Athmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peter Hulin

Seit über drei Jahren bin ich nun schon bei Dr. Hulin in Behandlung. In dieser Zeit habe ich ihn als sowohl fachlich als auch menschlich herausragenden Arzt kennenlernen dürfen. Er hat mich durch eine sehr schwierige Zeit begleitet. Dabei war er immer engagiert und hat nach neuen Lösungsmöglichkeiten gesucht, so dass wir zusammen meine Erkrankung besiegen konnten. Ja, manchmal ist die Wartezeit etwas länger bei ihm. Aber sie ist es mehr als wert. Inzwischen reise ich sogar mehrere hundert Kilometer an, um die Kontrolluntersuchungen bei ihm wahrzunehmen, denn solch einen ausgezeichneten Arzt findet man so schnell nicht wieder. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.

Ausgezeichnter Arzt, bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Peter Hulin

Ich war bei 3 anderen HNO Ärzten und keiner scheint mir so viel zu wissen wie Dr. Hulin. Er kennt sich gut aus und kann bei Fragen alles Medizinisch Begründet beantworten.
    Dr. Hulin nimmt sich Zeit und untersucht auch immer sehr gründlich (andere HNO Ärzte schauen dich nur an) hier wird immer ein Ultraschall der Nasennebenhölen (bei Beschwerden dort) gemacht und ggf. die Stimme und das Hörvermögen getestet und in den Hals geschaut. Vor Antibiotikagabe (wenn Zeitlich möglich) wird ein Abstrich gemacht.
    Dr. Hulin achtet auch darauf, dass man rund um gut versorgt ist (d.h. zum Nasenspray ein Pflegespray und sonstige nützliche untersützende Mittel, nicht einfach nur ein Arzneimittel) und auch, dass die Arzneimittel auch wirklich nötig sind.

Terminlich ist es manchmal sehr schwierig etwas zu bekommen, aber es geht eigentlich.
    Wartezeit: Man wartet manchmal 2 Minuten und manchmal 2 Stunden. Das ist blöd, aber das warten ist es wert. Ich war früher privat Versichert und und gesetzlich, und konnte keinerlei Unterscheide in der Behandlung feststellen auch nicht bei der Wartezeit in der Praxis oder bei der Terminvergabe.

Wohl der Beste HNO • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Peter Hulin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hulin in Behandlung wegen Spasmodischer Dysphonie und ich kann seitdem wieder sprechen! .Dr. Hulin hat mir meine Stimme wieder geschenkt und dafür bin ich ihm unendlich dankbar! Die außerordentliche, fachliche , kompetente , menschliche Behandlung von Dr Hulin ist absolut bemerkenswert. Trotz vollem Wartezimmer, nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten. Vielen Dank an Dr. Hulin und sein gesamtes Praxisteam

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Brienner Str. 1, 80333 München In Google Maps anzeigen