Ebenmass Inst.für ästhetische Chirurgie Dr.Dr. Robert Schrempf Facharzt für MKG-Chirurgie

70 Bewertungen Schorndorf, Schlichtener Str. 105

Behandler:innen
(36)

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf Implantologie

Bei mir wurde nach einer Entzündung im Kiefer eine Behandlung notwendig, Zahnextraktion und später ein Implantat. Ich wurde hervorragend beraten und behandelt, Herr Dr. Schrempf und sein Team sind sehr freundlich und nehmen sich genügend Zeit, wenn man Fragen hat. Auch die Terminplanung war kein Problem, wegen der Entzündung bekam ich auch sehr kurzfristig einen Termin. Nun ist alles verheilt und hat sich prima entwickelt.

Dr. med. Dr. med. dent. Marc Bitschi Andere

Besser geht nicht ! Eine 12 von einer 10 ! Sofort telefonisch innerhalb 12 Stunden einen Termin bekommen. Zuvorkommendes und sehr freundliches Praxis-und Ärzteteam.
    Gründliche Untersuchung und Aufklärung.
    Saubere Praxis. Mein Hagelkorn wurde in Privatleistung per Laser professionell entfernt. Nach 1 Woche ist nichts mehr zu sehen. Superschnelle Wundheilung ohne Komplikationen. Keine Naht ! Alles tippi toppi ! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Marc Bitschi ! Besser geht nicht ! Hier passt alles ! Medizinische Kompetenz und Menschlichkeit !
    Sollte ich einen Gesichts-Chirurgischen Eingriff benötigen, begebe ich mich nur in die Hände dieses professionellen Praxisteam !

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf Andere

Die Behandlung war erfolgreich und habe mich über die gesamte Dauer der Fehlbisskorrektur bestens aufgehoben gefühlt. Bei Dr. Schrempf und seinem tollen und stets freundlichen Team möchte ich mich ausdrücklich bedanken.

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf Implantologie

Kompetente, sehr gute und freundliche Behandlung - es hätte nicht besser sein können. Kann ich nur weiterempfehlen!

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf Andere

Die Praxis ebenmass suchte ich auf, da ich mein Jochbein gebrochen habe. Dr. Dr. Schrempf hat die Röntgenaufnahmen begutachtet und mir vorgeschlagen, was er tun wird, damit es wieder gut wird.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und Dr. Schrempf strahlt eine Ruhe und Kompetenz aus.
    Alles verlief bestens und Heute wurden final die Fäden, nach der Metallentfernung gezogen. Ich kann den Doktor und insgesamt die Praxis ebenmass wärmstens empfehlen. Auch die MitarbeiterInnen sind allesamt sehr freundlich.

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf

Sehr gut organisierte Praxis mit hochqualifiziertem Personal in schönen Praxisräumen.
    Dr. Dr. Schrempf hat mir ausführlich das Röntgenbild und die geplante Maßnahme erklärt.

Eine Praxis zum weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn es nicht sein muss
    Jeder Zeit gerne wieder
    Empfehle die Praxis weiter
    Gut zu erreichen Gute Park Möglichkeiten kurze Wartezeit
    Mfg
    Xxxxx

Alles gut war sehr zufrieden Taem war sehr freundlich mir wurde alles prima erl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf

Hab mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt .
    Waren alle sehr nett und zuvorkommend, kann die Praxis und Dr. Schrempf mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf

Mir wurde ein Backenzahn gezogen. Hatte ziemlich Angst davor nach einer schlechten Erfahrung bei einem anderen Arzt. Hier wurde man vom ersten Kontakt bis nach Abschluss der Behandlung sehr kompetent ,einfühlsam und super freundlich behandelt vom Arzt sowie dem gesamten Team Großes Dankeschön

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf

Ich habe bei Herrn Dr.Dr. Schrempf und sein Team bereits mein 2.Implantat erhalten und komme wieder zum gleichen Ergebnis:

Einfach wieder alles super wie beim 1.Implantat !

Danke

2.Implantat erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schlichtener Str. 105, 73614 Schorndorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert