Gökhan Ergin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gökhan Ergin?

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Abdallah und Ergin Andere

Herr Gökhan ist im Prinzip ein guter Arzt , wenn möglich nimmt er sich Zeit und erklärt ..falls er nicht gerade überlastet ist .
Absolut Chaotisch sind die Arzthelferinnen , planlos ,unfreundlich .. man tippt lieber auf dem Handy rum oder schaut TikTok als sich um die Patienten zu kümmern ..no go

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Abdallah und Ergin Andere

Herr Dr. Ergin ist super nett, lässt kein Hektik aufkommen. Sehr ausführliches und verständliches Gespräch. Er hört genau zu und hinterfragt. Ich kann nur die Note 1+ vergeben. Herzlichen Dank, auch an das nette Team.

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Abdallah und Ergin

Herr Dr Ergün ist kompetent, ich war immer zufrieden.
Jetzt aber hatte ich nach 6 Wochen Vorlaufzeit einen Termin, kam sehr pünklich dort an. Dann hieß es, es dauert sehr lange. Ich verwies auf den Termin, aber es lagen 12 Krankenkassenkarten da, die auch einen Termin haben sollten.
So geht man nicht mit langjährigen Patienten um.

Proma Arzt, wird aber vom Personal ausgebremst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Abdallah und Ergin

Herr Dr. Ergin ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt alles ausführlich und verständlich. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich, rundum eine angenehme Atmosphäre.
Telefonisch auch erreichbar, was heuzutage sehr selten vorkommt.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Gökhan Ergin
Ein sehr gute Artz,der sich auf sein Fachgebiet spezialisiert hat
Er ist persönlich und freundlich mit seinen Patienten
Ein seltener Artz,den man empfehlen kann

Sehr nette Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Ergin ist ein sehr erfahrener Arzt
er ist ein Arzt mit dem man seine Probleme reden kann ist sehr hilfsreich,er weist auch was er tut ich kann ihn nur weiterempfehlen,die Praxis ist auch gut telefonisch erreichbar wo man eigentlich schnell ein Termin bekommt

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Abdallah und Ergin

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange warten. Dr. Ergin ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Ich kann mich den negativen Kommentaren über die Mitarbeiterinnen nicht anschließen, die waren ganz freundlich. Es kann ja sein, dass sie mal einen stressigen Tag hatten und der Patient dies mitbekommen hat. Da gibt es schlimmere in Heilbronn...

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell Termin und Sehr Freundlich
Danke

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Abdallah und Ergin

Wie schon andere Bewerter vor mir geschrieben haben, Dr. Ergin ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher und seinen Patienten sehr naher Arzt.
Was ihn darüber hinaus für mich sehr wertvoll gemacht hat, sind seine fachlichen Kenntnisse und sein Instinkt - vor allem, "wenn da was nicht stimmt". Bei mir hat das dazu geführt, dass ein Tumor in der Prostata frühzeitig erkannt und nun mittlerweile auch operiert werden konnte. Das jetzt vorliegende Ergebnis: der Tumor war noch größer und aggressiver, als er zunächst beim MRT und der nachfolgeneden Biopsie eingeschätzt wurde. Meine Prognose: sehr positiv, weil so schnell gehandelt wurde.
Also kann ich schon in gewisser Weise sagen - Dr. Ergin hat mir das Leben gerettet.

Gerne noch ein Wort zum Personal in der Praxis, das in anderen Bewertungen nicht sonderlich gut wegkam: zu mir waren alle immer höflich und freundlich und auch der telefonische Kontakt war immer gut möglich. Vielleicht gilt auch hier das alte Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, ...."

Etwas dramatisch ausgedrückt - er hat mir das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Abdallah und Ergin

Obwohl ich viel auf Reisen bin, konnte ich kurzfristig noch einen Termin erhalten.
Morgens bin ich sehr schnell dran gekommen. Herr Dr. Ergin hat mir alles erklärt und sehr gut erläutert. Für mich blieben keine Fragen offen. Darüberhinaus ist er auch sehr freundlich. Vielen Dank.

Flexibel, freundlich und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben