Über uns

Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Sokrates Trellakis

Ich kann die vorherigen Bewertungen nur bestätigen. Herr Trellakis ist ein sehr netter Arzt, wirkt beruhigend und nimmt sich die Zeit, alle Fragen verständlich und in aller Ruhe zu beantworten.
    Mit meinem entzündeten Ohr ist er sehr behutsam umgegangen und bei der Therapie hat er mich einbezogen. Ich bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Die Sprechstundenhelferinnen sind ebenfalls sehr nett.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der Patient/innen auf Augenhöhe behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Sokrates Trellakis

Dr. Trellakis ist ein sehr geduldiger Arzt, der dem Patienten sehr aufmerksam zuhört, alles im Detail analysiert sowie erklärt und auf Basis dessen Behandlungsempfehlungen ausspricht. Ich fühlte mich dort rundum gut betreut und behandelt. Der Arzt gibt dem Patienten ein gutes Gefühl. Bedingt durch schlechte Erfahrungen mit einem anderen HNO bin ich zu Dr. Trellakis gewechselt und hier bleibe ich auch. Die nächsten Termine stehen schon an und ich freue mich drauf. Hier bin ich gut aufgehoben.

Rundum gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Sokrates Trellakis

Aufgrund meines Problemes mit der Nase (Nasenatmungsbehinderung, insbesondere längere Zeit nach Infekten) habe ich mir bei Dr. Trellakis eine Zweitmeinung eingeholt (vor einer möglichen OP). Er hat sich die notwendige Zeit trotz voller Praxis genommen und hat sich meinen Fall genau angesehen. Seine Ratschläge haben mir weitergeholfen. Von der Persönlichkeit her ein sehr freundlicher und empathischer Arzt.

Nimmt sich Zeit und arbeitet genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Sokrates Trellakis

Ich bin bei Dr.Trellakis seit ca. einem Jahr in Behandlung. Gefühlt (weil kein Arzt) - und gerade auch im Vergleich - sehr fachkompetent, verständliche sowie ausführliche Patientenaufklärung; er kann zuhören, nimmt sich Zeit und ist gut vernetzt. Als Patient fühlt man sich betreut, gut beraten und bestens behandelt.
    Dr. Trellakis kann - soweit erforderlich - auch Operationen unter klinischen Bedingungen durchführen, was heute bei niedergelassenen HNO-Ärzten nicht die Regel ist.
    Das alles wird ergänzt durch ein ebenso freundliches wie - deutlich spürbar - patientenorientiertes Team, - im Sinne eines Patienten alles in Allem vorbildlich.

Sehr guter HNO-Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Sokrates Trellakis

Wir waren wegen meiner Tochter da und wurden unglaublich lieb und vorsichtig behandelt. Sehr nett und kompetent.

Super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Sokrates Trellakis

Sehr Kompetent und Freundlich. Man merkt wie Erfahren Herr Trellakis und auch Herr Zander sind.

Einfach Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Sokrates Trellakis

Dank mein kinderarzt bin ich zu Dr. Trellakis, hab super erfahrung mit meinem
    Kind gemacht.
    I

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nette Atmosphäre und kompetente Behandlung

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Sokrates Trellakis

Die Arzthelferinnen trotz voller Praxis waren sehr freundlich und geduldig. Ich hatte keinen Termin und sollte 1 Stunde später nochmal kommen. Ich habe danach wenig gewartet, der Arzt hat sich kurz zusammengefasst , hat sich aber Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten.

Priv.-Doz. Dr. med. Sokrates Trellakis

2015 sind wir zum ersten Mal zu Dr Trellakis gegangen. Es ging um unsere Tochter. Sie hatte dauerhaft entzündete Mandeln, paukenergüsse und Polypen. Wir würden super aufgenommen und behandelt. Es half nur eine Operation. Die Nachsorge verlief sehr gut. Es wurde immer sehr lieb auf unsere Tochter eingegangen und unsere Fragen wurden beantwortet. Sei es von Herrn Trellakis. Diese Praxis ist mit seinem Team einfach nur empfehlenswert!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Münchener Str. 13, 47249 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert