Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(14)

    Ansar Hayat

    Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und genau nach allem schaut. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und bemüht. Bin extra aus Potsdam hier her gezogen und fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Top Arzt mit Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ansar Hayat

    Spontane Impfung für Kinder ohne lange Wartezeiten. Der eigene Kinderarzt (anderer Mediziner aus GG) setzte uns auf eine Warteliste (3Monate). In der jetzigen Zeit zählt nur schnelle Hilfe! Die Anmeldung und Organisation war sehr vorbildliche und auch die Wartezeit nicht der Rede wert. Lediglich das ausführliche Aufklärungsgespräch für eine Kinder Covid Impfung, blieb aus. Doch wir wussten worauf wir uns einlassen. Ich bin sehr zufrieden und so kamen wir auch zur 2. Impfung wieder!

    Unkomplizierte Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ansar Hayat

    Arzt würde ich weiter empfehlen aber… wegen dem drum herum leider nein
    Es bringt nichts einen Termin zu machen weil die warte Zeit genauso ist als würde man ohne Termin hin gehen.
    Außerdem wären Schulungen wie man mit Patienten umgeht angebracht, dies gilt nicht für alle aber für die Mehrheit !

    Arzt super , Arzthelfer kein Kommentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ansar Hayat

    Top Arzt! Behandlung auch kurzfristig ohne Termin möglich.
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr sauber und es werden alle hygienische Regeln eingehalten.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ansar Hayat

    Ich finde dieser Arzt sollte als Allgemeinmediziner keineswegs Psychopharmaka verschreiben! Es fand keine Diagnostik statt, lediglich nach einem 2 Minuten Gespräch wurden Antidepressiva verschrieben! Vor allem keine Psychopharmaka, welche einen sehr hohen Abhängigkeitspotential aufweisen! Die Sucherkrankung nahm seinen Lauf!!!! Vor lauter Geschäftssinn hat dieser Mann seine Berufsethik verloren.

    Anmerkung von jameda:
    Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Hayat mir, dass er als Internist mit zusätzlicher Ausbildung zur psychosomatischen Grundversorgung Antidepressiva verschreiben darf und er dies als Erstversorgung bei sehr dringenden Fällen tut. Bei Nebenwirkungen stehe er für Rücksprachen zur Verfügung. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Medikamentenverabreichung ohne Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Ansar Hayat

    Dr. Hayat ist ein guter Arzt über ihn keine Beschwerden, muss man aber zu der Ärztin ist man verloren, und die Helferinnen sind teilweise Guthaben es sind auch schlechte dabei. Wartezeiten in der Praxis sehr lange. Bei vier Annahmen steht man doch sehr lange im Treppenhaus oder sogar draußen im Hof. Hat man sich dann zu Anmeldung vorgearbeitet, sitzt man im Wartezimmer noch ewigkeiten rum . Leider bekommt man das Gefühl, das Patienten die nach einem kamen, eher dran kommen.An was mag das liegen?

    Dr. Hayat super. Die Ärztin schlecht. Die Helferinnen teils gut teils schlecht . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ansar Hayat

    Ich bin voll und ganz zu Frieden, ich habe mich auch um 9:00 uhr Impfen lassen (ohne Termin) und mußte nicht lang warten. Leider ist er Telefonisch schwer zu erreichen dafür ist die neue Praxis noch besser zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie auch mit dem Auto.

    Freundlich und kompetent zu jedem. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Ansar Hayat

    Bin seit Jahren Patientin bei Dr Hayat wegen chronischer Erkrankung.Ich bin Dr Hayat dankbar das er durch seine Erfahrung&Kompetenz meine Erkrankung frühzeitig diagnostiziert hat & ich etwas Lebensqualität zurückbekommen habe.Davor waren verschiedene Ärzte die mich ohne Befund wieder nachhause geschickt hatten.DrHayat ist ein guter Arzt der alles humanmedizinische Unternimmt um die Gesundheit wiederherzustellen.Lob an die Rezeption,die viel Geduld mit mir hat da ich keine einfache Patientin bin

    Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ansar Hayat

    Selten einen Arztpraxis so erlebt wie beim Dr. Hayat. Die Empfangsdamen sind äußerst freundlich und geduldig. Ich habe mitbekommen, wie verständnisvoll sie mit Patienten umgegangen sind, die die Deutsche Sprache nicht so gut beherrschen. Dr. Hayat selbst ist durch und durch ein Profi. Empathie, gute Beratung und Lösungen für meine seit vielen Jahren plagende Schmerzen wurden beim ersten Besuch analysiert. Einfach T O P! 5
    Vielen Dank an das gesamte Team.
    Familie Xxxxx

    Super Arzt; Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ansar Hayat

    Super Praxis sehr nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Praxis liegt zentral und ist gut zu erreichen ob zu Fuß oder mit dem Bus etc.

    SUPER Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 65, 65479 Raunheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen