148 Bewertungen Hamburg, Rothenbaumchaussee 3

(2)
Behandler:innen
(65)

Dr. med. Daniel Klase Spinalkanalstenose

Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Alles gut organisiert. Der Termin fand pünktlich statt. Netter und kompetenter Arzthelfer am Empfang.
    Dr. Klase hat für gründliche Aufnahme der Beschwerden und ihre Aufklärung Zeit genommen. Sehr freundlicher, netter und kompetenter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Klase Erstuntersuchung (Neupatient/in)

100% Empfehlung!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Um den Termin bestmöglich gestalten zu können, wird vorab bereits um nötige Untersuchungen / Unterlagen gebeten. Das finde ich sehr gut, so erspart man sich nach dem Termin wochenlange Rennerei, um alles zusammen zu sammeln.
    Dr. Klase ist super freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau und hört zu, um sich ein genaues Bild zu machen. Er besteht nicht auf Standard-Verfahren, sondern sagt offen und ehrlich, was er von dem Befund und möglichen Therapien hält und gibt keine Erfolgsversprechen ohne sicher zu sein. Gerade für Personen wie mich, die seit 2 Jahren ratlos von Arzt zu Arzt laufen, schätze ich diese offene Art sehr. Dr. Klase versucht einem mit allen angebrachten Möglichkeiten zu helfen.

Hinzukommend ist das Praxisteam super freundlich und hilfsbereit.

100% Empfehlung und ich komme gerne wieder!

Dr. med. Daniel Klase Bandscheibenvorfall

Ich bin auf Empfehlung einer Kollegin zu Dr.Klase gegangen und bin super zufrieden!!

Dr. med. Daniel Klase Bandscheibenvorfall

Dr. Klase ist sehr kompetent und hat mir wieder Mut gemacht, das meine Problematik wieder besser wird, nachdem ich schon wirklich fast alles ausprobiert habe .

Dr. med. Daniel Klase Spinalkanalstenose

18 Monate nach der Operation Spinalkanalstenose und BS Vorfall kann ich von einem positiven Behandlungserfolg berichten. Gut ein Jahr nach OP haben mich einige Nerven noch daran erinnert, dass ich wohl die OP etwas sehr lange herausgezögert habe. Aber bedingt durch eine sehr gute Nachbehandlung durch eine REHA und anschließend Krankengymnastik am Gerät hat sich alles "eingeschwungen", sodass ich heute fast frei von Beschwerden bin (dem Alter (66) entsprechend :-)).
    Zur Praxis und Behandlungsverlauf kann ich nur sagen: TOP! Verbindliche Terminabsprachen, freundliches Personal am Empfang und sehr kompetente und ausführliche Beratung durch Dr. Klase. Fazit: aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank dafür.

Dr. med. Daniel Klase Bandscheibenvorfall

Dr. Klase hat sich genau nach meinen Beschwerden erkundigt, hat mich anschließend untersucht und mir eine weitere Behandlungsmethode empfohlen. Er wirkte sehr ausgeglichen und ruhig. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Dr. med. Daniel Klase Bandscheibenvorfall

Dr. Klase ist ein sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen und alles super erklärt hat. Sein Praxisteam am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und betreut.- Danke

Dr. med. Daniel Klase Spinalkanalstenose

Dr. Klase war sehr nett, und hat sich Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Klase Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlicher Mitarbeiter und auch Herr Dr. Klase. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und verständlich aufgeklärt. Auch auf meine Fragen wurden eingegangen. Sehr empfehlenswert.

Super Doc alles wunderbar gelaufen
    1A Aufklärung über die Behandlung und OP