Behandler:innen
(5)

Dr. med. Stephan Grothe

Bei mir war ein kieferorthopädischer Eingriff notwendig, und zwar die Extraktion von drei Zähnen. Herr Dr. Grothe hat umfassend beraten und nach Behandlung der akuten Entzündungen im Kiefer die Zähne gezogen. Die gesamte Praxisorganisation ist hervorragend. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Tolle Praxis!

Hervorragende ärztliche Betreuung und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Grothe

Der Doktor und sein gesamtes Team zeichnen sich durch eine sehr hohe Patientenorientierung aus.
    Sehr kompetenter Arzt, der alle Schritte erklärt und eine angenehme Behandlungsatmosphäre schafft.
    Immer wieder!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Grothe

Super nette Praxis ; tolles Team ; kompetenter Arzt . Perfektes Timing und gute Terminabsprachen .
    Voll empfehlenswert bei chirugischen Eingriffen mit entsprechender Anästhesie .
    Ich sage Danke .

Perfekte Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Grothe

Eine sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten, keine Hektik, immer freundlich. Mein Op ist problemlos und gut verlaufen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolles Team, tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Grothe

Ich habe mir die Weisheitszähne unter Vollnarkose in der Praxis entfernen lassen.

- Termin für das Vorgespräch habe ich innerhalb von 4 Tagen bekommen (Ohne Überweisung).
    - Dr.Grothe hat mich ausführlich sowie verständlich beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen.
    - Termin für die OP bekam ich dann ebenfalls zügig, innerhalb von 2 Wochen.
    - Kaum bis gar keine Wartezeiten wenn man dort ist.
    - Die Praxis arbeitet mit Narkoseärzten zusammen welche ebenfalls sehr Professionell sind und locker mit einem Umgehen.

- Die OP verlief einwandfrei, schnell und nach 30 Minuten im Aufwachraum durfte ich wieder nach Hause. Keine Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Schmerzen.

Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur empfehlen, erste Klasse!

Bester Kieferchirurg, sehr schöne und Professionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Grothe

Dr. Med. Grothe hat mir 2x2 weisheitszähne raus operiert Für mich als Angst Patientin war der Weg nicht einfach umso wichtiger ist es einen sehr guten Chirurgen zu finden ich kann Dr Grothe zu 100% weiter empfehlen privat werde ich es auf jeden Fall tun! Ich hatte kaum schmerzen nach beiden OPs ich bin absolut begeistert die OP ging schnell Dr grothe ist sehr freundlich er erklärt Schritt für Schritt während der OP was er tut! fachlich sehr kompetent die Räumlichkeiten sehr schön

Weisheitazahn op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Grothe

Sehr gut organisierte, technisch fast schon futuristische Praxis. Überaus freundliche Mitarbeiter. Dr Grothe erklärt vor und während der Behandlung alles. Wartezeit minimal, sowohl auf den Termin als auch vor Ort. Barrierefreiheit ist wg. häufig defektem Fahrstuhl im Ärztehaus ggf eingeschränkt. Parkplätze (wenige) nur kostenpflichtig vorhanden. Medizinisch und menschlich top!

Perfekt organisiert und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Grothe

Dr. Grothe hat sehr intensiv über den Eingriff informiert, vorab, aber auch während dessen

sehr transparente Behandlung (WSR) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Stephan Grothe

Ich habe gestern einen Weisheitszahn unter örtlicher Betäubung gezogen bekommen.
    Ich hatte Riesen Angst davor - eigentlich wollte ich das unter Vollnarkose machen lassen.
    Nun ja - was soll ich sagen? Es tat überhaupt nicht weh, sowohl der Arzt als auch die Assistentin haben mir alles erklärt und mich nach meinem Befinden gefragt. Gute Aufklärung sowohl vorher als auch nachher. Bisher keine Schwellung und keine Schmerzen.
    Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

Trotz Angst sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Grothe

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.Die Untersuchung war gründlich und das Aufklärungsgespräch umfassend..Beim eigentlichen Termin bin ich sofort ins Behandlungszimmer gekommen. Der Arzt hat mir nochmal alles genau erklärt . Auch wie ich mich nachher verhalten soll. Während der gesamten Behandlung hat sowohl der Arzt als auch die Assistentin immer erklärt was sie gerade tun. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und fürsorglich. Gegen die Schmerzen habe ich 2Tabletten genommen.

Kompetenter Arzt Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schermbecker Landstr. 88 a, 46485 Wesel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert