Behandler:innen
(1)

Olivia Diegelmann-Weß

Eine super, tolle und engagierte Ergopraxis.
    Absolut nettes liebenswertes Team, das stets bemüht ist das beste für seine Patienten zu tun, sowohl in der Behandlung als auch mit der Terminvereinbarung.
    Wir haben sehr viel aus den letzten Jahren mitnehmen können, sowohl ergo als auch mit einem Kind bei der Logo.
    Absolut zu empfehlen .

Absolut klasse Ergopraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Olivia Diegelmann-Weß

Unsere Tochter (6Jahre) und ich haben u. a. wegen unserer Flexibilität bzgl der Praxisstandorte auch für das Neurofeedback nach kurzer Wartezeit einen Termin bekommen. Die Therapeutin erklärte uns genau, wie das NFB funktioniert und beantwortete mir alle Fragen. Während der Behandlungen konnte ich immer dabei sein, so dass Auffälligkeiten und Veränderungen während der Behandlung direkt besprochen werden konnten. Bei Rezeptende hat die Therapeutin eine Weiterführung der Therapie empfohlen. Als unsere Tochter, wir als Eltern und die Therapeutin mit dem Behandlungsergebnis zufrieden waren, wurde die Behandlung beendet.
    Insgesamt haben unsere Tochter und ich uns vom gesamten Team freundlich und kompetent behandelt gefühlt

Gute Zusammenarbeit mit der Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Olivia Diegelmann-Weß

Freundlich, nett, kompetent, sehr empfehlenswert

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Olivia Diegelmann-Weß

Nach Behandlung mit Hilfe des Neurofeedbacks super Erfolge!
    Unkomplizierter, schneller Austausch.
    Einfache, effektive Tipps für zu Hause.

Absolut weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Olivia Diegelmann-Weß

Ich kann die Praxis nur empfehlen !!! Olivia Diegelmann-Weß und ihre Mitarbeiterinnen sind kompetent und wirklich liebevoll im Umgang mit meinen Töchtern. Meine Mädels fühlen sich in der Praxis sehr wohl und freuen sich auf ihre Termine. Auch für mich als Mutter gibt es immer die Möglichkeit zu einem kurzen Gespräch und ich werde stets auf dem Laufenden gehalten. Die Tipps, die ich erhalte, erleichtern auch unsere Situation zu Hause. Von daher kann es von unserer Seite her nur Bestnoten geben.

liebevoll & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Olivia Diegelmann-Weß

Ich bin seit längerem mit meinem behinderten Sohn bei Frau Diegelmann-Wess. Sie ist so herzlich und gleichzeitig so kompetent! Die Fortschritte meines Sohnes sind enorm! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Eine super Ergotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Olivia Diegelmann-Weß

Ich war mit meinem Kind in der Praxis in Behandlung und muss sagen, dass ich von der Arbeit und von den Erfolgen, die wir in der Zeit erleben durften, begeistert bin. Wir hatten Zeitnah unseren ersten Termin und regelmäßig Folgetermine.
    Ich bin sehr gerne mit meinem Kind dort hin gegangen und habe mich immer gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Sollte wieder Handlungsbedarf bestehen komme ich gerne wieder und werde die Praxis auch weiter empfehlen.

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Olivia Diegelmann-Weß

Ich war mit meinem Kind zur Behandlung in der Praxis, unsere Probleme konnten sehr gut behandelt werden. Eine weitere Behandlung ist vorerst nicht notwendig.

Gute Behandlung, hat sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Olivia Diegelmann-Weß

Hier wurde unserer 3-jährigen Tochter unheimlich geholfen, sie hat einen sehr großen Entwicklungssprung durch die Behandlung erfahren.
    Danke an das Praxis-Team und Frau Diegelmann-Weß

Sehr gute Entwicklung durch Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Olivia Diegelmann-Weß

Sehr schlecht. Ich war mit meinem Sohn pünktlich dort, dann musste ich 15 Minuten warten und die Frau hat nicht länger gemacht, also Therapie hatte er 45 Minuten vereinbart, trotzdem nur 30 Minuten gemacht. Am nächsten Woche war ich am Tag des Termins Krank und habe meinen Termin verschoben, keiner hat mir Bescheid gesagt, dass ich eine Rechnung in Höhe von 38,00 Euro bekommen würde. Wenn ich gewusst hätte, dass ich eine Rechnung bekommen würde, hätte ich jemand angerufen, um meinen Sohn zu fahren. Aber nein, KEINER hat mir Bescheid gesagt, die haben einfach eine Rechnung gestellt. KRASS!

Nichts geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Reinhardstr. 47, 36103 Flieden In Google Maps anzeigen