Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein

    Dr. Kantchew-Haustein und sein Team habe ich zuerst 2013 begegnet und bin seitdem Patientin. Über die Jahre habe ich die Praxis aus unterschiedlichsten Gründen besucht - von allgemeinen Untersuchungen (1x Jahr), bis Behandlung von allergischen Ausschlägen, Überweisung wegen Knieschmerzen bekommen etc. Ich wurde immer freundlich empfangen und kompetent beraten.

    Liebslingshausarzt - kann ich nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein

    Ich bin seit wirklich vielen Jahren (20?) bei Hrn. Dr. Kantchew-Haustein in hausärztlicher Betreuung und habe bis heute keinerlei Anlass, dies in Frage zu stellen.
    Die fachliche Kompetenz erscheint mir überdurchschnittlich, die medizinisch/technische Ausstattung der Praxis halte ich für sehr umfangreich, das Ambiente in den Räumen und im Wartebereich empfinde ich als angenehm.
    Manchmal wirkt Herr Dr. Kantchew-Haustein etwas kurz angebunden und "mürrisch", nimmt sich aber letztendlich fast immer Zeit für meine oft sehr umfangreichen Nachfragen.
    Zwei Dinge möchte ich noch ganz besonders hervorheben:
    - die Freundlichkeit und das Engagement der MitarbeiterInnen
    - die Möglichkeit der Videosprechstunde
    Vielen Dank, Jan Xenodochius

    Kompetenz und Aufgeschlossenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein

    Hilfsbereit, fachlich kompetent, Vertrauen stiftend. Positive Grundstimmung in der Praxis.
    Wenn man schon zum Arzt muss, dann ist es gut bei einem Arzt wie Dr. Antonio Kantchew-Haustein und seinem Team in Behandlung zu gehen. Prima, vielen Dank!

    Wie man es sich wünscht..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein

    Sehr netter und kompetenter Arzt, der mir bei meinen Anliegen bisher immer direkt helfen konnte.
    Habe hier zudem beide Corona Impfungen bekommen, - auch dies funktionierte reibungslos.

    Sehr kompetenter und netter Arzt, der mir direkt weiterhelfen konnte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein

    Kam nach 6 Stunden als kassenärztlicher Bereitschaftsdienst, völlig unfreundlich, herablassend, hatte kein Interesse am Patienten, war mit der Sorge beschäftigt, sich mit Corona zu infizieren, Ärztlicher Eid? Keine Medikamente bekommen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein

    Sehr geehrter Herr .....
    Sie haben den kassenärztlichen Dient gerufen wegen Beschwerden die seit 2 Wochen bestünden und sie es bis dahin nicht für nötig gehalten haben den Hausarzt aufzusuchen. Nun beschwehren Sie sich wegen Wartezeiten!?!?!? (wir als Ärzte haben keinen Einfluss auf die Zeiten, bekommen die Hausbesuche auf das Fahrzeut geschickt und fahren gleich hin). Natürlich haben wir auch Ärzte Angst vor Ansteckung mit COVID - gerade wenn und auein unbekannter Patient ohne jeglichen Mund-Nasen-Schutz begegnet und behauptet infektiös zu sein! Was bitte soll die Medizin bei einem Patienten der es die letzten 2 Wochen nicht für nötig eachtet hatte aber jetzt Samstagabends "zur Beruhigung" mal sofort kommen soll? Wir sollten doch bitte alle einmal an die Resourcen und Notwendigkeiten einmal nachdenken.
    Ich wünsche gute Besserung!

    Sehr unhöflicher und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein

    Sehr kompetenter Arzt. Nur bei einem Gäsprech, richtige Diagnose gestellt. Vorher 3 Jahre habe ich das Problem gesucht. Danke!

    Nur zur Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein

    Ich war mehrere Jahre lang regelmäßige Patientin bei Dr. Kantchew-Haustein und habe ihn als emphatischen und engagierten Arzt erlebt. Das Praxisteam ist ebenfalls höflich und zuvorkommend. Kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.

    Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein

    Kompetenter Arzt, von dem man sich sehr ernst genommen fühlt. Sowohl er als auch seine Kollegin ziehen alle Möglichkeiten in Betracht und machen lieber eine Untersuchung zu viel als zu wenig. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Erfahrungen fühle ich mich hier wirklich sehr gut aufgehoben, da auch meine chronische Erkrankung hier gut behandelt wird, was zuvor nicht mal einem dafür spezialisierten Facharzt gelungen ist. Absolute Empfehlung!

    Kompetenter Arzt - Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein

    Sehr kompetenter Arzt, der nicht lange fackelt. Hoet genau zu und bringt Dinge schnell auf den Punkt.

    voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein

    Dieser Artzt ist der erste, der meine Symptomatik ernstgenommen hat und demenstprechend weiterführende Unterduchungen anstellt ohne mich für dumm zu verkaufen oder mir Schmerzmittel zu verschreiben. Zum Glück weil nur so wurde meine chronische Gastritis entdeckt.
    Ich kann den Artzt nur empfehlen.

    Hilfsbreit wenn die anderen es nicht mehr sind. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zellescher Weg 9, 01069 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen