Dr. med. Amin Hashemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Gerne möchte ich mich hier bei Ihnen näher vorstellen ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Dr. Hashemi hat meinen Bandscheibenvorfall (L5/S1) operiert, nachdem alle konventienellen Therapien nicht erfolgreich waren. Von der Diagnose über die OP bis hin zur Nachschau hat er neben seiner hervorragenden Kompetenz ein hohes Maß an Verständnis und Einfühlungsvermögen gezeigt.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne Rohlfs, Urban und Abu-Khiarah Andere

Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut bei Dr. Hashemi aufgehoben. Er hat sich Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären. Von der OP bis hin zur Nachsorge ist alles perfekt gelaufen. Meine Rückenschmerzen sind komplett verschwunden und ich kann meinen Alltag wieder problemlos meistern.
Vielen Dank dafür.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Nach meiner Einschätzung ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Keiner dieser drittklassigen
Festzelt Neurochirurgen. Hier wird bei der Anamnese erst ausgiebig der Patient befragt, MRT Bilder gesichtet, eine eigene Untersuchung durchgeführt und anschließend die Diagnose mit den möglichen Therapien erläutert. Bei mir war die erste Wahl die CT-Schmerztherapie. Nach der zweiten Behandlung war ich etwas enttäuscht, da ich immer noch starke Schmerzen hatte und nur sporadisch leichte Verbesserung spürte. Auch hier erklärte mir Dr. Hashemi in seiner beruhigenden Art, das wir auf dem richtigen Weg seien. Und was soll ich sagen, nach der dritten Behandlung brauche ich keine Schmerzmittel mehr und befinde mich auf dem Weg der Besserung. Auch das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Daher vielen Dank an Alle und besser geht’s nicht.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Sie haben mir sehr geholfen. Mir geht es jetzt viel besser.
Ich habe fast keine Rückenschmerzen mehr.
Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich würde Dr. Hashemi jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank Dr. Hashemi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Sehr kompetenter Arzt, interessiert sich für die Patientenprobleme an und bietet sehr hilfreiche Therapiemöglichkeiten an. Außerdem ein sehr angenehmer und sympatischer Mensch. Bin froh bei Ihm in Behandlung zu sein.

Sehr hilfreicher Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl, kompetent beraten und behandelt gefühlt.
Komplikationslos. Terminvergabe ohne lange Wartezeit, umfangreiche Aufklärung, ein sehr netter Arzt, der mit seiner beruhigenden Stimme(und Fachlichkeit) jegliche Angst nimmt. Ich fühle mich sehr aufgehoben und verstanden.
Vor allem waren die OPs erfolgreich. Die Narben sind kaum sichtbar.

Sehr kompetent, freundlich, ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich hatte eine Bandscheiben OP an der Halswirbelsäule. Es ist alles super gelaufen und ich hatte nach der OP keine starken Schmerzen mehr. Es wurde von Tag zu Tag besser. Auch im Krankenhaus war die Betreuung von Dr.Hashemi sehr gut. Ich hatte das Gefühl als wäre ich ein Privat - Patient . Vielen Dank nochmals dafür. Fr. Xxxxx

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Dr. Hashemi ist ein sehr kompetenter Arzt, der alles sehr gut erklärt und sich Zeit für die Patienten nimmt. Er ist sehr freundlich und man wartet nicht lange.

Halswirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Heute nach dem Praxisbesuch bei Dr. Hashemi würde ich gerne die Behandlung folgendermaßen zusammenfassen:
- Problem: Bandscheibenvorfall im Bereich LWS
- Dr. Hashemi hat uns sehr gut aufgeklärt und viel Zeit genommen, um alle Optionen zu erklären um die beste Behandlung/Lösung herauszufinden

Hier fühlt man sich in guten Händen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne Rohlfs, Urban und Abu-Khiarah

Durch Herr Dr. Hashemi bin ich wieder fast schmerzfrei und kann wieder Dinge tun die vorher nicht möglich waren Der Tablettenkonsum ist auf null zurück gegangen
Vielen Dank

Sehr netter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben