Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. Thomas Wolf

Meine Behandlung ist schon einige Jahre her aber vielleicht hat meine Bewertung daher umso mehr Gewicht. Meine Zähne waren damals eine einzige Baustelle, und die ständigen Schmerzen und Sorgen um mein Gebiss haben mich sehr belastet. Aus früheren Behandlungen bei anderen Zahnärzten hatte ich eine riesige Angst vor Wurzelbehandlungen mitgenommen, da ich sie mit höllischen Schmerzen und langwierigen Problemen in Verbindung brachte.

Als Dr. Wolf mir zu meiner Überraschung mitteilte, dass meine Zähne durchaus noch zu retten seien aber zwei Wurzelbehandlungen notwendig wären, war ich einerseits erleichtert aber andererseits auch fast panisch wegen der Aussicht auf die Behandlung. Abschließend kann ich nur sagen, dass mir Dr. Wolf im Vorfeld jegliche Angst genommen hat und jede einzelne Behandlung vollkommen reibungslos und schmerzfrei über die Bühne ging. Wegen der modernen Methoden, der Präzision seiner Arbeit aber auch seiner beruhigende Art habe ich mich am Ende sogar auf die Behandlungen gefreut. Ich hüte meine Zähne seitdem wie einen Schatz und habe nach einem Umzug innerhalb Deutschlands auch einen guten Zahnarzt gefunden; aber wenn ich jemals wieder ernstere Probleme kriegen sollte, werden mir ein paar hundert Kilometer nicht zu weit sein. Vielen Dank :-)

Würde von überall her anreisen für die Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Thomas Wolf

Ich kann Herrn Dr. Thomas Wolf einfach uneingeschränkt weiterempfehlen. Das ganze Praxisteam ist erstklassig und sehr freundlich.
    Nach unserem Umzug mussten wir eine neue Zahnarztpraxis für unsere ganze Familie suchen und sind bei Dr. Thomas Wolf sehr gut gelandet. Meine Frau und ich und alle vier Kinder gehen gerne dort zur Kontrolle und zur Behandlung. Die Terminvergabe ist unkompliziert, die Kinder werden in der Praxis sehr freundlich behandelt und haben Spaß beim "Mund-auf-machen". Und als ich einmal eine Wurzelkanalbehandlung benötigte, war die ganze Behandlung sehr professionell und die Krone als Aufbau im Anschluß handwerklich eine Spitzenleistung.
    Wir alle möchten unserer Zahnarztpraxis auf diesem Weg Danke sagen.

Herr Dr. Thomas Wolf ist ein super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Thomas Wolf

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Doktor Wolf und seinem Team bedanken.
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in seiner Praxis und kann nur Gutes berichten.
    Das Ziel von Herrn Dr. Wolf ist immer der langfristige Zahnerhalt.

Sowohl die Vorsorge als auch die eine oder andere Behandlung wurden immer hervorragend durchgeführt.
    Auch mit der PZR bin ich immer sehr zufrieden.

Ganz besonders möchte ich hervorheben, daß aktuell ein Implantat und zwei Backenzahn-Kronen bei mir gemacht wurden. Ich habe mit Mitte 50 meinen letzten Milchzahn, den oberen rechten Eckzahn, verloren ;-)

Auch diese Arbeit von Herrn Dr. Wolf ist wieder hervorragend, sehr fachkundig, gewissenhaft, sorgfältig und von sehr guter Qualität. Ich schätze seine sympathische und einfühlsame Art und sein feines Fingerspitzengefühl sehr.

Für das Implantat, das sehr gut sichtbar ist, habe ich sehr positive Komplimente erhalten :-)
    Auch die Kronen passen perfekt.

Ich kann die Praxis von Herrn Doktor Wolf absolut weiter empfehlen und möchte mich nochmals ganz herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken.

Immer wieder sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Thomas Wolf

Handwerklich ist Dr Wolf in Ordnung. Die Praxis in Niederndorf ist auch recht schick. Das sind die PRO-Punkte...

Negativ ist jedoch, dass man ungefragt eine prof. Zahnreinigung für über EUR 110,- aufgedrückt bekommt und einem suggeriert wird man müsste in dem Jahr am besten noch 4-5 davon machen. Außerdem sollen hier Zähne die vollkommen in Ordnung sind mit teuren Behandlungen versehen werden. Als man mir eröffnet hat man müsse 11 Zähne bohren mit Zusatzkosten von EUR 100 pro Zahn - bin ich gewechselt.

Mein aktueller Zahnarzt hat nur eine Woche nachdem mir die offensichtliche Ruine in meinen Zähnen von Dr Wolf eröffnet wurde gesagt, dass die Zähne vollkommen in Ordnung sind und wir einen etwas beobachten werden da dieser sich ggfs.verschlechtern könnte und dann tatsächlich behandelt gehört.

Ich will beim Zahnarzt nicht Kunde sein und kein "Abomodell" abschließen. Ich habe nur diese einen Zähne! Einmal daran rumgebohrt kann man es nie wieder so haben wie zuvor - daher VORSICHT und lasst euch bei so dubiosem Vorgehen immer eine zweite oder dritte Meinung geben.

Außerdem weigert sich Dr Wolf die gemachten Röntgenbilder auszuhäündigen - dabei benötige ich nur Kopien. Evtl. folgt ein Rechtsstreit.

Patient wird aus wirtschaftlichen Gründen behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Thomas Wolf

Herr Dr. Wolf betreut mich und meine Frau seit ca. 10 Jahren zu meiner Zufriedenheit und meiner Zahngesundheit und kann ihn mit seinem Team auch wegen des persönlichen Engagements nur emfehlen.

Kompetent, freundlich, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Herrn Dr.Wolf u. das gesamte
    Praxisteam nur weiterempfehlen!
    Freundlichkeit wird hier großgeschrieben. Es herrscht eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Herr Dr. Wolf ist ein erstklassiger Zahnarzt! Meine Angst vor der Wurzelbehandlung verflog im Nu, erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit und total schmerzfrei. Man war stets darauf bedacht, dass es mir gut ging.
    Super Arzt! Tolles Team! DANKE!!!

Praxis zum Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Thomas Wolf

Absolut fachkompetente Behandlung von Dr.Wolf UNDTeam! Sehr fundiertes und ausführliches Vorgespräch. Die Behandlung selber extrem sorgfältig und professionell, mit Erläuterungen was gemacht wird. Bei langen Behandlungen werden auch mal entspannende Kurzpausen angeboten. Perfekte Zusammenarbeit von Arzt und Kollegin(en). Sehr positive und freundliche Atmosphäre. Eine Praxis die ich sehr weiterempfehlen kann !

100% Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Thomas Wolf

Das Praxisteam ist stets freundlich, persönlich, nahbar. Ich gehe alle 6 Monate zur Zahnreinigung und bin sehr zufrieden, fühle mich stets gut versorgt und beraten.

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Thomas Wolf

Hier fühlt man sich ausgezeichnet aufgehoben und dank der begnadeten Fähigkeit von Herrn Dr. Wolf zu spritzen, läßt sich der Besuch auch gut aushalten.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Thomas Wolf

Hat mir die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Niederndorfer Hauptstr 27, 91074 Herzogenaurach In Google Maps anzeigen