Behandler:innen
(10)

Dr. med. Tobias Heesen

Dr. Heesen und seine Mitarbeiter sind sowohl menschlich, als auch fachlich top.
    Bin seit Jahren bei Dr. Heesen in Behandlung und seit die Praxis neu ist auch dort.
    Eine rundum hoch moderne Praxis, bei denen die Patienten die bestmögliche Behandlung, sowohl medizinisch als auch menschlich erhalten.
    Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne tun.
    Herzlichen Dank !

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Tobias Heesen

Trotz Terminen muss man immer sehr lange warten. Das Team ist nicht sehr freundlich. Vielleicht bei privat Patienten anders !!!! denke schon. 3 Stunden Aufenthalt, mit Behandlungen ist normal.
    Dr. Heesen ist ein fachlich, sehr guter Arzt, er macht eine sehr gute Arbeit, sehr freundlich. Das Team passt deshalb nicht dazu, schade.

Wartezeiten und Empfangsteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Tobias Heesen

Nach einem Sturz war ich in der Notaufnahme einer Klinik in unmittelbarer Nähe.1 Woche später sollte ich zu einem niedergelassen Orthopäden.Dr Heesen diagnostizierte eine Fraktur meines Handgelenkes die in der Klinik zwar geröntgt aber trotzdem nicht diagnostiziert wurde.zu Frakturen meines Fußes empfahl er mir eine weitere Meinung einzuholen u schickte mich in eine orthopädische Klinik in die Sprechstunde.Dort würde dann mein Fuß operiert.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Tobias Heesen

Supernette MFA, auch Dr. Heesen ist sehr nett und vertrauenserweckend.
    Das Zeitmanagement ist klasse. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wiederkommen.

Endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Tobias Heesen

Herr Heesen ist ein sehr guter Orthopäde. Fachlich top. Er erklärt alles sehr gut. Das Praxis Team ist auch immer sehr nett. Würde zu keinem anderen Orthopäden mehr gehen.

Sehr netter und Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Tobias Heesen

Dr. Heesen ist ein ganz besonderer Arzt. Mit seiner angenehmen und ruhigen Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er konnte mich letztendlich von meinen Schmerzen durch die PRP-Therapie befreien. Über den gesamten Verlauf der Behandlung (auch in vorheriger Praxis) vermittelte er mir immer Alternativen, was ich auch selbst zu meiner Behandlung beitragen kann. Auch bei der Osteoporosebehandlung fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist immer freundlich und kompetent.

Einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Tobias Heesen

Vor der Entscheidung über weitere Maßnahmen wurde eine ausführliche Diagnostik betrieben. Die Ergebnisse wurden ausführlich besprochen und mögliche Alternativen bei weiterer Verschlechterung wurden aufgezeigt.
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Tobias Heesen

Dr Heesen ist menschlich, kompetent u gibt zielgerichtete Alternativen.
    Er nimmt mich komplett wahr u sieht das Komplexum.
    Er tut sehr gut u ich merke dass er sehr interessiert ist u MICH ganz u gar verstehen will.

Genialer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Tobias Heesen

Bei der Behandlung habe ich mich in meinem Anliegen nicht ernst genommen gefühlt. Die Kommunikation generell wurde nicht auf Augenhöhe gestaltet. Die empfohlenen Handlungsschritte schienen nur teilweise zielführend, teilweise widersprachen sie den Empfehlungen anderer Experten und Expertinnen, die mir in diesem Zusammenhang bereits helfen konnten. Ein ernsthafter Dialog über die Beschwerden und positive, bzw. negative Entwicklungen im Verlauf war quasi nicht möglich.
    Positiv zu bemerken ist: Die Wartezeit auf einen Termin und die Aufenthaltsdauer im Wartezimmer war für einen Facharzt absolut in Ordnung.

Sehr geehrter Patient,
    wie haben alles versucht, um Ihnen rasch und zügig eine adäquate Behandlung zukommen zu lassen. Da jedoch weitere Termine unentschuldigt versäumt wurden und Untersuchungen, die wir empfohlen haben nicht erfolgt sind, ist es uns nicht möglich Ihnen eine zielführende dauerhafte Besserung Ihrer Beschwerden zu ermöglichen. Das Ihrerseits hierfür wenig Verständnis besteht ist mir nicht nachvollziehbar. Wenn Ihnen die Empfehlungen und Behandlungen Ihrer Experten helfen, dann ist das Gut. Sie können jedoch nicht erwarten, dass wir die medizinische Verantwortung hierfür übernehmen.

Kurze Wartezeit, Probleme in der Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Tobias Heesen

Ein sehr gutes Zeitmanagement.

Die gesamte Belegschaft - freundlich und zuvorkommend.

Die ärztliche Betreuung - kompetent und keinesfalls überheblich. Als "Kassenpatient" hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl - Patient 2. Klasse zu sein.

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - und das mache ich auch aktiv.....

Das Gesamtpaket passt..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Juliuspromenade 28, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert