Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(63)

    Dr. med. Michael Huber Kinder-HNO

    Hervorragende Beratung und Behandlung, tolles Team! Vielen herzlichen Dank!

    Dr. med. Michael Huber Andere

    Sehr engagierter, kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden.

    Dr. med. Michael Huber Andere

    Jederzeit zu empfehlen. Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Super nettes Praxisteam.


    Dr. med. Michael Huber Andere

    Schneller Termin, kurze Wartezeit, intensive Untersuchung, kleine Behandlung, gutes, informatives Arztgespräch.


    Dr. med. Michael Huber Andere

    Freundliche Praxis, von der Anmeldung bis zum Arzt
    Trotz sehr kurzfristigem Termin war die Wartezeit akzeptabel
    Erkrankung würde gut erklärt


    Dr. med. Michael Huber Kinder-HNO

    Dr. Huber nimmt immer die Zeit, um alles genau zu Erklären und alle Fragen zu beantworten. Er ist immer höflich und kompetent. Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Seit 4 Jahren sind wir seine Patienten und können die HNO-Praxis nun empfehlen)


    Dr. med. Michael Huber Andere

    Sehr freundliches Personal. Keine lange Wartezeiten. Dr. Huber nimmt sich Zeit für den Patienten, und ist in meinen Augen ein hervorragender, kompetenter HNO-Arzt.


    Dr. med. Michael Huber Andere

    Guten Tag, ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Praxis und dem Arzt gehabt. Sehr kompetent und hilfsbereit so wie man es sich wünscht zudem hatte ich keine Schmerzen bei meiner OP und ich wurde sehr gut behandelt. Gerne komme ich wieder :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Tim


    Dr. med. Michael Huber Andere

    keine lange Wartezeit, sehr kompetenter Arzt. Auf meine Beschwerden wurde ausführlich eingegangen und verschiedene Behandlungsalternativen präsentiert.


    Dr. med. Michael Huber

    Hr. Huber,

    hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und sehr gut aufgeklärt. Personal in der Praxis freundlich
    Auch das der erste OP Termin sich leider aufgrund meiner Corona Erkrankung kurzfristig abgesagt werden musst hat man mich nicht übel genommen.

    Bewertung Dr. Huber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pettenkoferstr. 1 b, 87439 Kempten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert