Über uns

(1)
Behandler:innen
(63)

Dr. med. Michael Huber Kinder-HNO

Hervorragende Beratung und Behandlung, tolles Team! Vielen herzlichen Dank!

Dr. med. Michael Huber Andere

Sehr engagierter, kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Michael Huber Andere

Jederzeit zu empfehlen. Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Super nettes Praxisteam.

Dr. med. Michael Huber Andere

Schneller Termin, kurze Wartezeit, intensive Untersuchung, kleine Behandlung, gutes, informatives Arztgespräch.

Freundliche Praxis, von der Anmeldung bis zum Arzt
    Trotz sehr kurzfristigem Termin war die Wartezeit akzeptabel
    Erkrankung würde gut erklärt

Dr. med. Michael Huber Kinder-HNO

Dr. Huber nimmt immer die Zeit, um alles genau zu Erklären und alle Fragen zu beantworten. Er ist immer höflich und kompetent. Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Seit 4 Jahren sind wir seine Patienten und können die HNO-Praxis nun empfehlen)

Dr. med. Michael Huber Andere

Sehr freundliches Personal. Keine lange Wartezeiten. Dr. Huber nimmt sich Zeit für den Patienten, und ist in meinen Augen ein hervorragender, kompetenter HNO-Arzt.

Dr. med. Michael Huber Andere

Guten Tag, ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Praxis und dem Arzt gehabt. Sehr kompetent und hilfsbereit so wie man es sich wünscht zudem hatte ich keine Schmerzen bei meiner OP und ich wurde sehr gut behandelt. Gerne komme ich wieder :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Tim

Dr. med. Michael Huber Andere

keine lange Wartezeit, sehr kompetenter Arzt. Auf meine Beschwerden wurde ausführlich eingegangen und verschiedene Behandlungsalternativen präsentiert.

Dr. med. Michael Huber

Hr. Huber,

hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und sehr gut aufgeklärt. Personal in der Praxis freundlich
    Auch das der erste OP Termin sich leider aufgrund meiner Corona Erkrankung kurzfristig abgesagt werden musst hat man mich nicht übel genommen.

Bewertung Dr. Huber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Pettenkoferstr. 1 b, 87439 Kempten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert