Dr. med. Christian Spiegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Spiegler?

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Absolut empfehlenswert, auch bei der zweiten Hüfte

Kompetent und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit viel Menschlichkeit. Sehr ausführliche Untersuchung, Aufklärung und anschließende OP meines Vaters (Knievollersatz). Dr. Spiegler war stehts auch für kritische Fragen offen und jederzeit sehr um seine Patienten bemüht ! Immer motiviert und gut gelaunt. Zu heutiger Zeit wirklich eine Seltenheit, an einen so tollen Arzt zu gelangen, wo einfach alles stimmt. Ich kann Dr. Spiegler guten Gewissens wärmstens Weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Absolut netter sehr kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt alles sehr ausführlich empfehlenswert!!

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Herr Dr. Spiegler hat mich für meine bevorstehende OP, sehr gut aufgeklärt. Ich finde seine sehr menschliche Art einfach super. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck - und was ich erwähnenswert finde: er rät nicht gleich zur OP sondern versucht es erst alternativ. Ich vertraue ihm und außerdem hat sich herausgestellt, dass wir beide am selben Tag Geburtstag haben...

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Herr Dr spiegler hat uns sowohl in der praxis Sprechstunde als auch während des Klinikaufenthalts äußerst kompetent und angenehm bemüht betreut ! In Arzt wie man ihn sich wünscht ! Wir können ihn und die sanaklinik nur weiter empfehlen .

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Leider kann ich nach diesem "Erlebnis" beim Dr. Spiegler absolut nichts Positives berichten. Ich werde sicher kein zweites Mal in diese Klinik gehen. Abgesehen von dem total unorganisierten und chaotischen Ablauf am Tresen, bei dem man sich eher vorkam wie auf einem Kuhmarkt, war es ein reines Vorführen des Patienten. Mit einem frechen Grinsen im Gesicht und rotzigen Antworten - nie wieder.

Unhöflich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat für meinen Bänderriss. Alles ist super geheilt.

Kompetent und ehrlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Selbstbewußter junger Arzt, der sich zwar Zeit nimmt, aber nur um die Meinung seines Chefs wiederzugeben. Eigentlich hatte ich ein akutes Problem und habe gehofft, dass er zumindest versucht eine Lösung zu finden. Nur die Vorgeschichte im Computer nachlesen, reicht nicht aus.

Selbstbewußt, aber ohne eigene Meinung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kreuzband OP, super und Nachsorge ebenfalls

sehr nett, ausreichend zeit und ehrlich, mit dem was zu erwarten ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Operationsverfahren und Therapie wurden mir ausführlich erklärt, am Modell erläutert und aufgemalt. Er hat sich viel Zeit genommen für meine Fragen.

Gute Aufklärung mit vielen Details • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben