Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Stefanie Commer

    Wir haben unser Kind behandeln lassen. DIe OP war erfolgreich. Nach der OP bekamen Sie das Blut nicht zum stoppen. Wir mußten lange warten und dann ins Krankenhaus fahren. Dort wechselten sie lediglich den "Verband" (im Mund) und wunderten sich, warum wir ins Krankenhaus geschickt wurden. Es war auch alles ok. Es war lediglich der falsche Verband.
    Da es aber fachlich gut ausgeführt war, wollten wir unsere Tochter auch unter Narkose behandeln lassen. Dazu war wieder die Untersuchung beim Zahnarzt und beim Kinderarzt notwendig. Alles gemacht, aber am Behandlungstag schickte man uns wieder fort, weil beim Bruder Probleme aufgetreten waren. Probleme die im Nachhinein (Krankenhaus) niemand verstand und die auf falsches Verbandsmaterial zurückzuführen waren... Jedenfalls wurde uns deswegen die Behandlung verwehrt.
    Es ist schade, aber so kann man mit Patienten nicht umgehen. Wir sollten jetzt noch mal zum Kinderarzt und einen Blutgerinnungscheck machen, das wußten sie aber schon. Leider kann ich diese Praxis nicht gut beurteilen.
    Telefonisch war der Arzt jetzt nicht mehr zu erreichen. Ich fühle mich abgewiesen.

    Zahnarztbehandlung unter Narkose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Stefanie Commer

    Sehr gute Ärztin, sie hat mich gut beraten und ebenso gut behandelt.

    Ich fand die Behandlung hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Radebeuler Str. 9, 01640 Coswig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen