Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Aiad Alskif Zahnspange

Kann ich nur weiter empfehlen !
    Wir sind sehr zufrieden

Aiad Alskif

Das Team ist sehr freundlich & kompetent. Ich wurde schnell & sehr gut behandelt. Das Ergebnis ist sehr gut! Ich kann die Praxis & die Leistung sehr empfehlen.

Retainer erneuert. Sehr gutes Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aiad Alskif

Bei einem ersten Termin wurde mir vor meinen Kindern, mit einem einzigen Blick nur die Option für eine OP genannt und diese wurde uns anschaulich erklärt. Sämtliche Methoden, die der vorherige Kieferorthopäde hätte wählen können, ließen wir uns mitteilen und fühlten uns von Minute zu Minute schlechter. Ja
    Beide Kinder verließen tief betroffen und mit den Nerven am Ende die Praxis die wir, trotz der freundlichen Mitarbeiterinnen und des hübschen Wartezimmers nie mehr betreten werden.

Äußert unsensible Erstberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aiad Alskif

Bin seit Januar bei Dr. Alskif in Behandlung. Ich bin mehr als zufrieden. Er ist sehr freundlich und zugewandt. Es wurde mir von Anfang an die bestmögliche Behandlung vorgeschlagen und die für meine Zähne auch angemessen war und nicht die teuerste. Bei Problemen oder Schmerzen wurde immer kurzfristig ein Termin vergeben und mir wurde geholfen. Ich werde die Praxis Klammerwelt aufjedenfall jeden weiterempfehlen. Ich bekomme soviele Komplimente wegen meinen Zähnen. Schön gerade Zähne

Freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aiad Alskif

professioneller Umgang auch mit ängstlichen Patienten. Gründliche Diagnosestellung und Aufklärung. Sehr saubere, ruhige und angenehme Atmosphäre.

unheimlich kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aiad Alskif

Freundlichkeit sowie fortgeschrittene Heilmethoden. Außerdem wird der Patient ausführlich über die nächsten Behandlungsschritte aufgeklärt.

Vertrauenswürdig und respektvoll beim Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aiad Alskif

Ich bin mit meinen Kindern in die Praxis gekommen, auf Empfehlung meines ZA.
    Der erste Eindruck der Praxis war freundlich und ansprechend.
    Die Helferinnen fühlen sich in der Praxis wohl auch sehr wohl, denn dort wird viel gelacht und gespaßt, so auch im Umgang mit meinen Kindern. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf jeden weiteren Besuch.
    Der Arzt macht einen sehr netten und freundlichen Eindruck und weiß sehr genau was er tut.
    Sehr zuempfehlen ??

Super lieber Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aiad Alskif

Meine Tochter ist bei Dr. Alskif in Behandlung wegen ihrer schiefen Zähne. Durch die Spange, die sie bekommen hat, kann man schon eine deutliche Verbesserung sehen.
    Dr. Alskif ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt und meine Tochter hat nie Probleme damit zu ihren Terminen zu gehen. Wirklich ein tolles Team und sehr gut für Kinder geeignet! Empfehle ich gerne weiter.

Sehr guter Kieferorthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aiad Alskif

Bei der Vorabinformation für eine erste Untersuchung meines Kindes wurden neben medizinisch relevanten Details auch private Angaben zu Beruf/ Arbeitgeber der Erziehungsberechtigten erfragt. Das neue Röntgenbild des Kollegen wäre überdies unwichtig, eine vorhandene, nicht mehr aktuelle Röntgenaufnahme des behandelnden Zahnarztes hat ihm sofortige, ausreichende Klarheit vermittelt.
    Behandlung erforderlich, ca. 5000,- Euro für lose Spange und ohne Beteiligung der Kasse. Keine positive Aura vor Ort

unseriöser Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aiad Alskif

Sehr zuverlässig und freundlich! Die Behandlung war sehr zufriedenstellend!"
    Sehr kompetentes Praxisteam - sehr zu empfehlen."

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Lindenpassage 13, 21244 Buchholz In Google Maps anzeigen