18 Bewertungen Höchberg, Hauptstr. 34

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Eva-Maria Speth

Schlimmster Arztbesuch, den ich jemals hatte. Dr. Speth war unglaublich unfreundlich und unprofessionell. Ich war zu einem Termin erschienen, um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Dr. Speth wollte zunächst einen Ultraschall machen. Als ich Bedenken wegen eines Ultraschalls so früh in der Schwangerschaft (6SSW) äußerte, ist sie überhaupt nicht auf mich eingegangen und hat mich nur gefragt, weswegen ich denn dann bitte hier sei, wenn ich keinen Ultraschall lassen machen möchte. Mir wurde dann auch gesagt, dass sie keine Blutproben entnehmen würden, wenn ich den Ultraschall nicht machen lasse. Ich habe mich äußerst bedrängt und missverstanden gefühlt, und den Ultraschal letztendlich total verunsichert gemacht. Andere Fragen hat sie sehr kurz und abwertend beantwortet und mir immer dabei das Gefühl gegeben, dass ich ihre Zeit verschwenden würde. Ich hatte noch nie eine Frauenärztin, die so schlechte Kommunikationsfähigkeiten hatte und so wenig Einfühlungsvermögen zeigte. Das war das letzte Mal, dass ich diese Praxis betrete.

Unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Eva-Maria Speth

Frau Dr. Speth nimmt sich immer viel Zeit, geht auf alle Fragen ausführlich ein und dank ihrer fröhlichen und humorvollen Art fühlt man sich sofort pudelwohl. Im Gespräch mit ihr herrscht ein Klima, in dem ich mich traue, alle Fragen zu stellen, weil ich weiß, dass sie ernst genommen und beantwortet werden.
    Sollte ich irgendwann einmal in eine andere Stadt ziehen, würde ich entweder für jeden Termin hunderte Kilometer fahren (denn das wäre es wert!) oder für ewig traurig sein.
    EINFACH EINE TOLLE ÄRZTIN!

Einfach die beste Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Eva-Maria Speth

Es wurde sich Zeit genommen um auf Fragen einzugehen, welche aber immer mit dem Angebot einer IGel-Leistung beantwortet wurde. Ich werde die Praxis nicht mehr aufsuchen, da ich das starke Gefühl hatte, dass nur geschaut wird, wie viel Geld sich rausschlagen lässt. Die Behandlung hat mich in dieser Form noch nie etwas gekostet.

Überschüttet mit IGel- Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Eva-Maria Speth

Fr. DR. speth nimmt sich Zeit, ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch in der Schwangerschaft hat sie alles super erklärt und hatte immer ein offenes Ohr. Ich bin sehr gerne bei ihr Patientin. Für Vorsorgeuntersuchungen dauert es meistens zwar etwas für Termine aber bei akuten Fällen oder Schwangerschaftsverdacht wird schnell gehandelt.

Bisher die tollste Ärztin die ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Eva-Maria Speth

Die sachliche Art hat mich zunächst angesprochen, doch die Beratung war eher kurz und unverbindlich. Sie ist mir freundlich entgegengekommen und hat wohl auch das Problem erkannt. Nachdem sie meine Unterlagen von ihrem Vorgänger in Händen hatte, konnte sie sich leicht tun. Dennoch geht es in der Praxis flott und kompetent zu und ich werde mich auch wieder an sie wenden.

Sachlich, kompetent, kurz angebunden, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Eva-Maria Speth

Fr. Dr. Speth ist eine tolle Ärztin, die immer freundlich, einfühlsam und interessiert am Patienten ist, sich Zeit nimmt und sehr diskret ist. Ich werde trotz Umzug ca. 30km fahren um weiterhin ihre Patientin bleiben zu können!

Einfühlsam, interessiert und diskret • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Eva-Maria Speth

Fr. Dr. Speth ist eine tolle Ärztin, die immer freundlich und interessiert am Patienten ist, sich Zeit nimmt und sehr diskret ist. Ich werde trotz Umzug ca. 30km fahren um weiterhin ihre Patientin bleiben zu können!

Freundlich, interessiert, diskret! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Eva-Maria Speth

Ich denke außerhalb der Schwangerschaft ist Fr.Dr.Speth sicherlich eine gute Ärztin,währenddessen leider nicht.
    Insgesamt kenne ich 8 Schwangere und bin die Einzige, die nur Anspruch auf die gesetzlichen US hat.D.h. Ab der 30.ssw hab ich kein Anrecht mehr zu sehen,ob es dem Baby gut geht,außer bei Problemen. Während in anderen Praxen alle 4W und ab der 30. ssw alle 2W normal ist. Zudem ist sie patzig weil sie weiß, dass ich wechseln möchte, sobald möglich. Nötige Untersuchungen nicht gemacht.

Nicht empfehlenswert bei Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung, immer telefonisch erreichbar, gute Ausstattung

Schnell, kompetent, kurze Wartezeiten, gute Terminzeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Eva-Maria Speth

Geht nicht wirklich auf die Probleme ein und gibt total indiskrete Ratschläge. Außerdem ist sie beleidigt, wenn man sich eine Zweitmeinung einholt.

Total indiskret • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hauptstr. 34, 97204 Höchberg In Google Maps anzeigen