Doctor-medic. Alina Alupoaei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Doctor-Medic. Alina Alupoaei?

Standort: Hautarzt-Praxis - KÖ 39 Dr.med. Thomas Meyer

Frau Dr. Alupoaei hat gleich zu Beginn einen guten Eindruck auf mich gemacht. Sie wirkt - und ist - sehr kompetent. Bei den dann folgenden Haut-OPs und Laserbehandlungen hat sie sich sehr viel Mühe gegeben. Frau Doktor kam zwar als Vertretung, aber ich werde mich von ihr weiter behandeln lassen. Meine langjährige Erfahrung ist, dass Frauen besser als Männer Haut-OPs machen können, weil sie - so vermute ich - ein sensibleres Gefühl für Haut haben.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarzt-Praxis - KÖ 39 Dr.med. Thomas Meyer

Ich wollte abklären, ob eine Lederallergie besteht. Im Zuge des Allergietests bat ich auch um Test auf Nickel und Co. Bei Termin Nr.3 stellte sich heraus, dass überhaupt nicht auf Leder getestet wurde. Arzthelferin klärte Ärztin auf, dass es keinen Test gäbe. Ich sagte, dass mich das irritiert, da ich ja explizit deswegen gekommen sei. Die Ärztin ignorierte das und sagte sinngemäß "Naja, Sie wissen jetzt aber immerhin, dass Sie auf XY reagieren.". Fühlte mich nicht ernstgenommen.

Keine Antwort auf Anliegen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt-Praxis - KÖ 39 Dr.med. Thomas Meyer

Wir sind sehr zufrieden sehr freundlich kann man weiter empfehlen nette freundliche Ärtztin note1

Nette Ärztin haben uns gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt-Praxis - KÖ 39 Dr.med. Thomas Meyer

Trotz erstem Kontakt, sehr kompetentes Einfühlungsvermögen und zielgerichtetes Behandlungskonzept.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Davon profitiert Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt-Praxis - KÖ 39 Dr.med. Thomas Meyer

Frau Dr. Alupoaei ist höflich und nett... Es musste ein Muttermal rausgeschnitten werden & ein rieeessennn Lob an die zwei Arzthelferin! Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und diese 2 Damen machen ihren Job mit Leidenschaft! Danke für diese super Behandlung!

Super kompetentes Team :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt-Praxis - KÖ 39 Dr.med. Thomas Meyer

Ich bin sehr zufrieden weil die Behandlung wirksam war und mein Gesicht hat gut reagiert.Vielen Dank für alles!

Standort: Hautarzt-Praxis - KÖ 39 Dr.med. Thomas Meyer

Ich war zum ersten mal bei Frau Dr. Alupoaie. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Frau Dr. Alupoaie hat eine lockere aber auch geduldige Art. Sie ist ehrlich und klar auf den Punkt. Insgesamt herrscht in der Praxis eine sehr gute Stimmung, man merkt das den Leuten hier ihre Arbeit Spaß macht. Lediglich muss man lange auf einen Termin warten, aber das zeugt ja auch von der Qualität. Äußerst empfehlenswert

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarzt-Praxis - KÖ 39 Dr.med. Thomas Meyer

Wurde 3 x erfolglos wegen einer einfachen Diagnose behandelt. Möchte nur indiv. Gesundheitsleistungen anbieten, die man selbst zahlen muss.

Man fühlt sich wie eine Nummer in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert