privatpraxis

Haut & Venen Neuss Dr. Lilian Vourvouli-Rickers Fachärztin für Dermatologie

Wenn Sie das erste Mal zu uns kommen, buchen Sie gerne diesen Termin. Wenn Sie geziehlt wegen einer Hautkrebsvorsorgeuntersuchung oder wegen eines Venenchecks kommen, reservieren Sie bitte den entsprechenden Termin, damit wir ausreichend Zeit für Sie haben!
Bitte beachten Sie: Wir sind eine Privatpraxis. Für gesetzlichversicherte Patienten fallen hierfür Kosten von ca. 45€ an.

ab 150 €

Hautkrebsvorsorge mittels hochauflösender Spezialkamera:

Kontrolluntersuchungen dienen die Aufnahmen dann als Vergleichsgrundlage. So können auffällige Muttermale, die sich verändern, frühzeitig diagnostiziert und auf Bösartigkeit analysiert werden. Durch diese Methode erkennen wir bei Ihrer Hautkrebsvorsorge Neuss selbst die kleinsten Veränderungen zuverlässig.
Bitte beachten Sie: Wir sind eine Privatpraxis. Für gesetzlichversicherte Patienten fallen hierfür Kosten von ca. 150€ an.

150 €

Haut & Venen Neuss Dr. Lilian Vourvouli-Rickers Fachärztin für Dermatologie

Bei diesem Termin werden die Venen mit eine Ulrtaschall untersucht.

ab 50 €

Haut & Venen Neuss Dr. Lilian Vourvouli-Rickers Fachärztin für Dermatologie

Bitte beachten Sie: Wir sind eine Privatpraxis. Für gesetzlichversicherte Patienten fallen für die Beratung Kosten von ca. 50€ an.

Haut & Venen Neuss Dr. Lilian Vourvouli-Rickers Fachärztin für Dermatologie

Bitte beachten Sie: Wir sind eine Privatpraxis. Für gesetzlichversicherte Patienten fallen für die Beratung Kosten von ca. 45€ an.

ab 40 €

Haut & Venen Neuss Dr. Lilian Vourvouli-Rickers Fachärztin für Dermatologie

Bitte beachten Sie: Wir sind eine Privatpraxis. Für gesetzlichversicherte Patienten fallen für die Beratung Kosten von ca. 40€ an.

150 €

Haut & Venen Neuss Dr. Lilian Vourvouli-Rickers Fachärztin für Dermatologie

Bei diesem Termin wird eine Haaranalyse mit einer digitalen, hochauflösenden Kamera gemacht, die Bilder werden ausgewertet und eine mögliche Therapieempfehlung besprochen.

ab 30 €

Haut & Venen Neuss Dr. Lilian Vourvouli-Rickers Fachärztin für Dermatologie

Bitte beachten Sie: Wir sind eine Privatpraxis. Für gesetzlichversicherte Patienten fallen für die Beratung Kosten von ca. 30€ an.

Haut & Venen Neuss Dr. Lilian Vourvouli-Rickers Fachärztin für Dermatologie

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen mitzubringen.

ab 35 €

Haut & Venen Neuss Dr. Lilian Vourvouli-Rickers Fachärztin für Dermatologie

Bitte beachten Sie: Wir sind eine Privatpraxis. Für gesetzlichversicherte Patienten fallen hierfür Kosten von ca. 35€ an.

Liebe Besucherinnen und Besucher,
ich freue mich, Sie auf der jameda-Seite meiner neuen Privatpraxis für ästhetische Medizin in Neuss ...

In meiner Privatpraxis in Neuss versorge ich Sie mit dem gesamten Spektrum der klassischen und operativen Dermatologie. Darüber hinaus gehören auch...

Neben Haarausfall, Besenreiser-Entfernung, Fadenlifting und Hyaluronsäure-Anwendungen gehören noch weitere Diagnose- und Behandlungsverfahren zu me...

Warum zu mir?

In unserer kleinen, sympathischen Hautpraxis in Neuss sind wir ein eingespieltes, engagiertes und kompetentes Team und arbeiten Hand in Hand, um Si...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis habe ich erst im Oktober 2021 eröffnet. Bei der Gestaltung war mir eine ruhige Atmosphäre sehr wichtig sowie eine ästhetische Ausgestalt...

Sonstige Informationen über mich

1998-2004: Studium der Humanmedizin, Universität Athen Kapodistriakon, Prädikat “Sehr Gut“, Abschluss: Doctor of Medicine (M.D.)
...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Haut & Venen Neuss Dr. Lilian Vourvouli-Rickers Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Ich bin froh, endlich eine Hautärztin gefunden haben, die sympathisch ist und sich dann auch noch wirklich kümmert. Ich war mit unterschiedlichen Dingen in der Praxis, und bei allem wurde ich bisher umfassend beraten und behandelt. Meine Tochter ist ebenfalls Patientin, und wir können wirklich nur positiv berichten und Frau Doktor Vourvouli-Rickers definitiv weiterempfehlen! Ebenfalls sind die Arzthelferinnen und der Empfang definitiv immer sehr freundlich und bemüht!

"Nach meinem Besuch in der Hautarztpraxis möchte ich gerne ein großes Lob aussprechen! Das Team war äußerst professionell und freundlich, und die Ärztin nahm sich Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und meine Anliegen zu besprechen. Ich fühle mich wirklich umfassend gut betreut und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Versorgung!"

Eine moderne, sehr gut ausgestattete Praxis, die durch eine sehr kompetente und emphatische Behandlung der Ärztin hervorsticht. Das Personal ist ebenfalls freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch bei der Behandlung von Kindern wird großen Wert auf Emphatie gelegt.

Frau Dr. Vourvouli-Rickers ist eine sehr empathische und einfühlsame Ärztin, die auf jedes Problem und jeden Wunsch individuell eingeht und somit das beste Ergebnis erzielt. Ich kann die schöne Praxis und das gesamte nette Team sehr empfehlen

Standort: Haut & Venen Neuss Dr. Lilian Vourvouli-Rickers Fachärztin für Dermatologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hallo zusammen,
ich habe viel Suchen müssen, um eine kompetente und erfahrene Haut-Ärztin zu finden. Fahre nun knapp mehr als 50 km zur Praxis, da weiß ich nun, dass es auch noch wirklich eine Ärztin gibt, die ihren Job mit Herz und Leidenschaft macht. Vielen Dank für alles! Meine Symptome haben sich deutlich verbessert, da die Ursache bekämpft wurde. Hinzuzufügen ist auch, dass Frau Dr. Vourvouli-Rickers auch ein nettes Team um sich hat, die bei allen Anliegen immer eine Lösung finden konnte. Danke!

Standort: Haut & Venen Neuss Dr. Lilian Vourvouli-Rickers Fachärztin für Dermatologie Venensprechstunde

Ich bin seit 1 Jahr Patientin und rundum zufrieden. Ich fühle mich vom gesamten Praxisteam sehr gut betreut, für individuelle Fragen ist immer Zeit. Sehr empfehlenswert!

Die beste Hautärztin. die ich bisher hatte. Engagiert, empatisch und fachlich TOP. Die Wartezeiten sind teils lang, wird aber aktuell besser.

Sehr freundliche Ärztin, welche sich Zeit für die Behandlung nimmt.Dazu ein sehr freundliches Team.Absolut zu empfehlen.

Sehr gründliche kompetente freundliche engagierte Ärztin mit sehr gutem Personal.

Das Gesamtpaket der Praxis ist ohne Zweifel zu 100% weiter zu empfehlen. Meine aktinische Keratose bzw. weisser Hautkrebs am Kopf wurde Dank dem gesamten Team erfolgreich behandelt.

MfG
Robert Ehl