BISS45 Praxis Charlottenburg Dr.med.dent. Philipp Gebhardt Zahnarzt für Kieferorthopädie

BISS45 Praxis Charlottenburg Dr.med.dent. Philipp Gebhardt Zahnarzt für Kieferorthopädie

Praxis
76 Bewertungen Berlin, Bismarckstr. 45-47
BISS45 Praxis Charlottenburg Dr.med.dent. Philipp Gebhardt Zahnarzt für Kieferorthopädie

BISS45 Praxis Charlottenburg Dr.med.dent. Philipp Gebhardt Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(17)

    Dr. med. dent. Philipp Gebhardt Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Ich war mit meiner Tochter wegen ihrer festen Zahnspange bei Dr. Gebhardt. Angefangen bei der persönlichen und überaus kompetenten Beratung haben wir zwei uns sehr wohl gefühlt. Denn Dr. Gebhart hat nicht nur mit mir gesprochen, er ist auf die individuellen Bedürfnisse meiner Tochter eingegangen und hat auch ihr ausführlich erklärt wie die Behandlung ablaufen wird und warum etwas gemacht oder eben nicht gemacht werden muss. Abschließend kann ich die Praxis wärmstens empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Philipp Gebhardt Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Trotz dem bestätigten Termin war der Praxis geschlossen. Das ist für den Arzt , wahrscheinlich , witzig, einen Termin zu bestätigen und den Kunde vor der Tür stehen zu lassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Philipp Gebhardt Zahnspange

    Ich bin aktuell bei Xxxxx in Behandlung und die Ärzte/Ärztinnen sowie das gesamte Team sind extrem nett und kompetent. Es wird während der Behandlung immer ausführlich erklärt, was gemacht wird und durch die entspannte/familiäre Atmosphäre fühle ich mich dort sehr gut augehoben. Besonders positiv zu erwähnen ist außerdem, dass Termine eingehalten werden und man pünktlich (wenn nicht sogar einige Minuten früher) drankommt, was man in Berlin selten erlebt.
    Ich bin froh, diese Kieferorthopädie gewählt zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!


    Dr. med. dent. Philipp Gebhardt

    Die Behandlung war top, kompetenter Arzt, gute Aufklärung über die Vorgehensweise, sehr moderne Arbeitsweisen, das gesamte Team ist super nett und hilfsbereit, Preis-Leistung der Behandlung ist gut

    Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Philipp Gebhardt

    Generell sind die Ärzte und das Team von BISS45 sehr freundlich und kompetent. Es wird mit äußerster Vorsicht gearbeitet und man fühlt sich gut aufgehoben, bei jedem Arzt bzw Assistenten :)
    Danke für alles ;)

    Sehr netter/s kompetenter/s Kieferorthopäde/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung

    Dr. med. dent. Philipp Gebhardt

    Wurde super beraten und behandelt und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Das Team war sehr freundlich und die Wartezeiten hielten sich meistens in Grenzen. Absolute Empfehlung

    sehr nettes Team und professionelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Philipp Gebhardt

    Super Arzt und super Praxis, kann ich mir weiterempfehlen.
    Auch die anderen Ärzte in seiner Praxis sind super.
    Macht Spaß dort hinzugehen!

    Vielen Dank

    Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Philipp Gebhardt

    Das Team muss ein wenig seriöser werden. Die sind ziemlich mit anderen Dingen beschäftigt z.B quatschen, mit einem fliegenden Ball spielen usw. Ansonsten ist die Paxis sehr modern ausgestattet.

    Kann besser werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Philipp Gebhardt

    Eine Behandlung bei BISS45 ist von Anfang bis Ende individuell und auf höchstem Niveau.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr gut geschult, äußerst aufmerksam und freundlich.
    Zudem ist aufgrund diverser Kontaktmöglichkeiten immer ein Ansprechpartner:in zu erreichen, was eine Kommunikation mit der Praxis sehr leicht macht.
    Mir wurden die Invisalign Schienen zuverlässig und gut versichert sogar postalisch zugestellt.

    Dr. Philipp F. Gebhart und Frau D. Taspinar, MSc Kfo, verfügen über eine sehr große Expertise und Kompetenz, nehmen sich außergewöhnlich viel Zeit für die Beratung und Behandlung und sind dabei sehr empathisch.
    Die gesamte Behandlung war fokussiert auf meine maximale Zufriedenheit, jedoch hat das endgültige Ergebnis meine eigenen Erwartungen/ Ziele noch weit übertroffen!!
    Die Kostenplanung ist klar, transparent und innerhalb des vereinbarten Behandlungsplanes sowie der vorgesehenen Behandlungsdauer.

    Natürlich ist auch das auffallend ästhetische Design der Praxis ein absolutes Highlight, sodass ich noch einmal lieber zur Behandlung gefahren bin.

    BISS45 ist die beste Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Philipp Gebhardt

    Aus einer Dental Familie kommend, habe ich viele Praxen Konzepte und Dental Ärzte kennen gelernt in meinem Leben, aber Dr. Gebhardt is taking it to the next level. Ausstattung, Personal, neuesten Geräte und Technologien. Alles bis ins kleinste Detail durchdacht und optimiert. Habe selten einen so professionellen und perfekten Auftritt gesehen. Fuer mich der beste Kieferorthopäde der Welt!!! Humble Underestimation.

    Top-notch!!! Absolut begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 45-47, 10627 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert