PREMIUM-PROFIL

(3)
Behandler:innen
(54)

Bogdan Iliev Allgemeine Sprechstunde

Sehr ausführliches Gespräch und netter Arzt. Mir wurde mein Krankheitsbild gut erklärt und eine Therapie eingeleitet die meine Beschwerden deutlich gelindert hat. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Praxis ist einladend gestaltet. Ich freue mich endlich Ernst genommen zu werden. 5 Sterne TOP

Bogdan Iliev Andere

Ein toller Arzt,gute Behandlung mit Erfolg!
    Ich würde immer wieder in die Praxis kommen.

Bogdan Iliev Andere

Dr. Iliev erschien sehr pünktlich zum Termin und war vom Anfang an sehr gesprächsfreudig und man bekam das Gefühl, dass ich für ihn wichtig war. Sehr kompetent und auch daran interessiert einem zu helfen. Also einfach klasse! Kann ich nur weiter empfehlen!

Bogdan Iliev Andere

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, von Hr. Iliev behandelt zu werden, und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Hr. Iliev ist ein hervorragender Neurochirurg mit einer beeindruckenden Expertise und Professionalität.

Von Anfang an war Hr. Iliev äußerst aufmerksam und einfühlsam. Er nahm sich viel Zeit, um meine medizinische Vorgeschichte zu verstehen und alle meine Fragen und Bedenken zu beantworten. Seine ruhige und vertrauenswürdige Art gab mir das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung, die ich von Hr. Iliev erhalten habe, und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Kompetenz, sein Mitgefühl und seine Hingabe für das Wohl seiner Patienten sind außergewöhnlich. Ich gebe Hr. Iliev eine uneingeschränkte 5-Sterne-Bewertung und möchte mich herzlich bei ihm und seinem Team bedanken

Bogdan Iliev Andere

Dr. Iliev hat mich von die ewige Schmerzen befreit und dafür bin ich im sehr dankbar !

Bogdan Iliev Andere

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und dem Patienten alles verständlich erläutert. So wünscht man sich einen Arzt

Bogdan Iliev Andere

Ich wurde sehr freundlich und professionell vom Herrn Iliev beraten und behandelt. Vielen Dank nochmal!

Bogdan Iliev Allgemeine Sprechstunde

Die Praxis von Dr. Schatlo besuchte ich aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten. Herr Iliev hat hat mich ausführlich und verständlich über all meine Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Hier fühlt man sich ernst genommen. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

Bogdan Iliev Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Iliev hat uns die Frakturen der Wirbelkörper an Hand der CT Aufnahmen sehr genau und kompetent erklärt.
    Er ist sehr einfühlsam und kommunikativ nimmt sich die Zeit dem Patienten die Diagnose genau zu erklären.
    Als Arzt ist er jederzeit weiter zu empfehlen. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, die medizinischen Angestellten sind sehr freundlich, die Wartezeit ist kurz,
    Fazit: Alles Bestens

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Bawarjan Schatlo Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine gut organisierte Praxis!
    Pünktlichkeit, ausführliche Arztbesprechung, Fragen wurden kompetent beatwortet.

Sturmbäume 3, 37154 Northeim
Gesetzlich versichert, Privat versichert