Behandler:innen
(6)

Dr. med. Michelle Kristin Manns

Heute wurde ein Cervic-Polyp bei mir entfernt. Meine anfängliche Angst löste sich ins Nichts auf, als der "Zugang" von dem Anästhesisten fachmännisch verlegt wurde und das ganze OP-Team sehr freundlich und kompetent mich in den OP-SAAL geleitete.
    Eigentlich verblasste damit schon meine Erinnerung.
    Das Aufwachen in meinem kleinen "Zimmer " fühlte ich keine Schmerzen und wurde wieder bestens betreut.
    Ärztlicherseits ist das Team von Fr. Dr. Manns unglaublich kompetent und das Ergebnis sehr gut, Da

Einfach wieder unübertroffen, beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michelle Kristin Manns

Das ganze Ambiente und das Personal wirkten sehr beruhigend auf mich.
    Nur mit den Anästhesisten hätte ich mir etwas mehr Kommunikation gewünscht.
    Sonst alles Super !

OP Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach gesagt
    100 % Note 1
    Nehmen sich Zeit, auch nach dem Aufwachen nochmal Zeit nehmen f den Patienten.
    Abends nochmal Anruf v Fr. Dr. Kühn-Ledkemann, ob es mir gut geht. 1 Tag später die Diagnose durchgehen. Gott sei Dank gut. Das gesamt Ärzteteam gehört nicht zu den Angtsmachern. Das pflegeteam ist flott u hört zu. Wenn man nach dem Aufwachen "Schmerzen" ruft ist jeman in 10 sek da u gibt Schmermitten. Habe ich mitbekommen. Ich bin gesetzlich versichert. Danke an alle

hervorragendes Team super kompetene Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michelle Kristin Manns

Eine Praxis und ein Team zum Wohlfühlen!
    Bei aller Professionalität geht es sehr persönlich zu.
    Die Ärztin und die Kollegen sind sehr nett und haben mir schon beim Vorgespräch die Angst genommen.
    Vielen Dank für Ihre Fürsorge.

Bestnote für Frau Doktor Manns und ihre Mitarbeiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michelle Kristin Manns

Ich war innerhalb von 6 Monaten schon zum zweiten Mal hier und würde jederzeit wieder kommen. Schwester Conny ist einfach toll und man spürt, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft macht. Das Gleiche gilt für Frau Dr Manns und den Rest des Teams. Auch der Anästhesist und sein Team sind super (leider weiß ich die Namen nicht mehr). Ich hatte schon einige Narkosen, aber hier werden die Zugänge fantastisch gelegt und ich fühle mich super gut aufgehoben. Macht weiter so !!!!!

Alles super ! Nette und kompetente Ärztin, Ärzte und Pflegerinnen und Pfleger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michelle Kristin Manns

Fr. Dr. Manns nahm sich im Vorgespräch viel Zeit, hörte zu, klärte über eventl. Risiken auf und beantwortete ausführlich alle meine Fragen. Sie ist eine einfühlsame, sehr kompetente und sympathische Ärztin. Mit der OP und der Nachbetreuung war ich mehr als zufrieden! Abends rief
    Fr. Dr. Manns an und fragte, wie es mir geht. Dies ist außergewöhnlich. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen! Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Frau Dr. Manns und ihr Team nur weiterempfehlen.

Hervorragende Ärztin, würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michelle Kristin Manns

Einen Termin habe ich recht schnell bekommen. Frau Dr. Manns hat mich sehr gut über die Bauchspiegelung und die eventuellen Risiken aufgeklärt. Man hat sich gut um mich gekümmert und ich hatte immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Viele Frauenärzte nehmen Periodenschmerzen leider nicht ernst und sagen, dass diese normal sind und dazugehören. Ich habe nun das erste mal seit der OP meine Periode und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich musste noch keine Schmerzmittel nehmen.

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michelle Kristin Manns

Die ambulante OP (Zyste) verlief gut. Die Vorgehensweise ähnelt einem Fließband. Die Schwester ist arrogant. Die Ärztin ist distanziert und unfreundlich. Kein freundliches Wort!

Handwerk gut, Freundlichkeit schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michelle Kristin Manns

Ich muss sagen, dass ich einfach nur begeistert bin wie Frau Dr. Manns sich um ihre Patienten kümmert. Das habe ich noch nirgends (vor allem als Kassenpatientin) so erlebt. Nach der Operation hat sie abends angerufen und nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Und auch als die Ergebnisse da waren direkt angerufen. Auch bei Fragen sehr hilfsbereit und einfühlsam! Wirklich 5 Sterne!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michelle Kristin Manns

Ich habe noch keine so gut und perfekt organisierte Praxis und freundliche Ärztin und Team er lebt. Ich kann nur eine absolut positive Empfehlung aussprwchen

Kompetente, freundliche und vor allem menschliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grüneburgweg 16-18, 60322 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert