Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(13)

Dr. med. dent. Fee Wiesinger Implantologie

Sehr gute Zahnarztpraxis! Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Frau Dr. Wiesinger und Ihr Team sind wirklich top, ich bin in der Praxis immer bestens betreut und behandelt worden. Ich kenne keine Zahnärztin, die so punktgenau Spritzen setzt. Auch die Prophylaxe in der Praxis ist spitze... daher 5 Sterne :-)

Dr. med. dent. Fee Wiesinger Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich kann nur sagen, Sie ist eine ganz tolle Zahnärztin. Bin lange Patientin dort und ich möchte Sie nicht vermissen. Sie ist eine ganz besondere Mensch!

Dr. med. dent. Fee Wiesinger Andere

Eine super Praxis und ein tolles Team. Alle bisherigen Behandlungen wurden bestens ausgeführt.

Dr. med. dent. Fee Wiesinger

Das gesamte Team habe ich als sehr freundlich und stets engagiert erlebt. Emphatisch und kompetent wird sich für jedes Problem Zeit genommen. Die Terminvergabe klappt problemlos und ich finde es toll, dass man per SMS/E-Mail auch am Tag vor dem Termin nochmal an den Termin erinnert wird. Die Praxis wird mit viel Liebe und Herzblut geführt. Ich fühle mich hier stets super wohl.

Zauberhafte Behandlung bei (Zahn-)fee Wiesinger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Fee Wiesinger

Moderne Praxis, nettes Personal, kaum Wartezeiten, kompetente Ärztinnen, gründliche Zahnreinigung zu fairen Konditionen, meine Familie und ich fühlen uns rundum gut aufgehoben. Daumen hoch!! F. Priestner

TOP Zahnarztpraxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Fee Wiesinger

wer Angst vor dem Zahnarzt hat ist in der Praxis der Schildensteinstrasse sehr gut aufgehoben !!!! Es sind zwei tolle Zahnärztinnen die toll zusammen arbeiten und das gesamte Team ist einfach nur toll es wird in der Praxis viel gelacht die haben alle nur gute Laune und das spürt der Patient und die Behandlung macht es sehr viel angenehmer mit dieser positiven Energy des gesamten Teams :-)
    ich geh zu keinem anderen Zahnarzt mehr ausser zu Frau MED Wiesinger und Frau MED Lill
    sehr freundliche Menschen des gesamten Teams ich bedanke mich bei hiermit nochmal bei allen die dort arbeiten wie gesagt professsionel-einfühlsam-freundlich-gute laune mehr is nicht zu sagen :-)))))Xxxxx

die richtige Praxis für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Fee Wiesinger

Durch ZUFALL bin ich in der Praxis von Dr. Fee Wiesinger gelandet (Schildensteinstraße).

Ich bin Autist, Angstpatient & Schmerzpatient. Für mich gestaltete es sich für lange schwierig, eine geeignete Behandlerin zu finden, die meine zahnmedizinische Problematik versteht, einfühlsam mit mir umgeht und mich auch dementsprechend vorsichtig behandelt.

Ich habe diese Behandlerin ENDLICH in Fr. Dr. med. dent. Wiesinger gefunden. :-)

Nachdem ich schriftlich um einen Ersttermin bat, bekam ich vom Team binnen kürzester Zeit einen zeitnahen Terminvorschlag - das Telefonat gab mir bereits ein sehr gutes Gefühl und schaffte einen tollen ersten Eindruck.
    Ich war etwas früher in der Praxis um den Anamnesebogen in Ruhe ausfüllen zu können (was nicht verlangt wurde, ich tat das von mir aus). Während des Ausfüllens bemerkte ich eine HUMORVOLLE, EMPATHISCHE, KOMPETENTE Grundstimmung zwischen dem Praxisteam.

Freundlich, freundschaftlich, herzlich, kompetent. So eine exzellente Mischung an Menschen funktioniert in einer Arztpraxis besonders gut. Ich war regelrecht angetan und meine Anspannung verflog im Nu - ich hab trotz Angst irgendwann angefangen zu lachen und entspannte mich.

Die vorbereitende Untersuchung durch die Assistentin verlief sehr einfühlsam und herzlich - ich hab mich wunderbar aufgehoben gefühlt!
    Sämtliche Details die bemerkt wurden und alles was ich von mir aus ansprach wurde sofort notiert und auf Unverträglichkeiten reagiert.

Es wird bereits umgesetzt noch während ich darüber nachdenke, wie ich es mitteilen soll - perfekt!

Dieses Team ist großartig und im perfekten Umgang mit mir macht es mich immer wieder vor Freude sprachlos - so wie jetzt beim Bewerten.

Fr. Dr. Wiesinger setzte dem Ganzen die Krone auf - so viel Engagement, Aufklärung, Wissen und Herz in Kombination habe ich noch nicht erlebt. Besser geht es nicht! :-)

Keine Angabe zu Kinderfreundlichkeit, da kein Kind. Wartezimmer: muss nie lange warten.

... einfach nur WOW! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Fee Wiesinger

Ich bin eigentlich Angst Patientin und bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie zu Frau Dr. Wiesinger und ihrem unfassbar tollem und freundlichem Team!
    Aktuell bin ich zur Invisalign Behandlung dort. Selbst vor der Behandlung haben die Damen am Empfang alles getan um mir irgendwie zu helfen eine Kostenübernahme mit der Versicherung möglich zu machen.
    Die Behandlung selbst: Hammer! Tolles Ergebnis, ich habe mich jederzeit super betreut gefühlt! Jederzeit wieder! Vielen Dank für alles!

Beste und freundlichste Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Fee Wiesinger

Das Team hat sich sehr viel Zeit genommen und einen aufmerksam und freundlich durch die Behandlung geführt. Es blieben keine Fragen unbeantwortet. Ich möchte mich bei beiden Beteiligten bedanken für die angenehme Behandlung und kompetente Durchführung des gestrigen Termins in der Schildensteinstr.

Sehr angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Fee Wiesinger

Frau Dr. Fee Wiesinger ist eine sehr freundliche und empathische Zahnärztin. Genauigkeit und Kompetenz benote ich mit sehr gut (1). Bin seit Jahren Patientin und ab der ersten Behandlung vergisst man wirklich die "Angst" vorm Zahnarzt!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schildensteinstr. 6, 81673 München In Google Maps anzeigen